Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!

Gage velässt den HCP!! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 28.03.08 - 21:50:12

4hockey ist im Moment nicht auf sonice.it4hockey
SIM an 4hockey schickenE-Mail an 4hockey schicken

Fan von: HC Pustertal
@Kludde

Ok! Der Vergleich gilt.
Also wir haben einen Aktionär (Präsident mit Eigenkapital) und viele kleine Aktionäre (Kleinsponsoren) richtig???
So hat derjenige mit dem meisten Kapital das meiste Sagen. Oder?
Also wenn da ein Hauptsponsor wäre, wäre die Situation wohl etwas schwieriger für den Präsidenten. Auch richtig oder? Oder gibt es so einen Samariter, der einfach seine Brieftasche öffnet und sie dem Verein, so mir nichts dir nichts zur Verfügung stellt und zusieht wie der Präsident das Ganze wie sein Eigen verwaltet???
Es haben sich schon mehrmals Hauptsponsoren angekündigt, aber leider ….???
Dies zu deinem wirtschaftlichen Vergleich!!! Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 23:17:38

Kludde ist im Moment nicht auf sonice.itKludde
Foto von Kludde ansehenSIM an Kludde schickenE-Mail an Kludde schicken

@4Hockey

Genau richtig. Normalerweise würde dann ein Hauptsponsor sehr wohl ein Mitspracherecht haben....
Nach meinen Vorstellungen sollten aber auch die Kleinsponsoren ein Mitspracherecht haben, jedenfalls sollte es einen Verwaltungsrat geben, der gemeinsam Lösungen sucht.

Die momentane Situation sehe ich so:
Wie du richtig gesagt hast, gibt es den Präsidenten als Hauptaktionär, dieser hat einen Gönner (S......), der zwar nicht mehr als Hauptsponsor fungiert, jedoch doch einiges an Kapital dem HCP zur Verfügung stellt. Dieser Gönner steht Voll und Ganz hinter dem Präsidenten und stellt auch einen Mitarbeiter zur Verfügung, der das Ganze "überprüft"..........also kann man sagen, dass dieser Gönner ein sogenannter Samariter ist.
Hauptsponsoren haben sich anscheinend angeboten, jedoch hätten diese die Schulden des Vereins übernehmen müssen! Welche Firma würde als Hauptsponsor einsteigen und erst mal 200.000 Euro (rein Spekulativ ;-) )an Schulden begleichen??

Wie ich das sehe, wird man heuer leichter einen Hauptsponsor finden, da der Schuldenberg minimiert wurde.....

Smilie Smilie

zum Thema:
Meiner Meinung nach ist bei Gage noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Quelle: aus erster Hand Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 23:22:19 von Kludde editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 28.03.08 - 23:47:11

Ok!
Schauen wir mal, ob das finanzielle Kartenhaus ein Fundament bekommt.

zum Thema:
Ich hoffe dass sich deine erste Hand und meine erste Hand die Hände reichen und das Flugzeug am Montag mit einem fairen Vertrag im Gepäck Richtung Kanada startet.
Aber leider sieht es diesbezüglich sehr schlecht aus. Smilie
Fr. 28.03.08 - 23:50:50

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

@Kludde
Na dann hoffen wir mal dass du recht hast und eventuell bei zukünftigen Verhandlungen auch mal der Kopf eingeschaltet wird; und vor allem sollten es Leute machen die davon auch etwas verstehen und nicht mit ihren bescheuerten Taktiken alles zunichte machen!
Sa. 29.03.08 - 09:15:24

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

@gianpaolo

zu regel nr.3 (3.2. Politische Statements, Rassismus, Ethnische Konflikte, Frauenfeindlichkeit und dergleichen mehr haben hier im Forum nichts verloren.)
was hatte dann der spruch "GEGEN ROM" zu bedeuten der eine zeit lang auf jeder seite bei sonice zu finden war?

FRAGE: was mus man tun dass verwarnungen verschwinden?
patza hatte doch auch mal einen sicherheitsgurt und plötzlich war er weg. oder geht das nur bei gewissen usern?
(regel 3.4. persönliche sympathien gegenüber anderen usern haben im forum nichts zu suchen.)

regeln sind schon in ordnung aber solten von ALLEN eingehalten werden.
Sa. 29.03.08 - 16:27:32

BIRULA ist im Moment nicht auf sonice.itBIRULA
SIM an BIRULA schickenE-Mail an BIRULA schicken

Wer nicht selbst bei den Verhandlungen dabei ist, sollte etwas vorsichtiger mit seinen Urteilen sein.
Fakt ist, dass der Verein bestrebt ist von den Ausländerin in erster Linie Gage und Jarmuth zu halten.
Sicher ist, dass bereits mit weiteren Spielern verhandelt wird.
Unsere Funktionäre mit solchen Aussagen zu attakieren, sind eindeutig Schläge unter die Gürtellinie.
Sa. 29.03.08 - 17:51:00

Fakt ist:
Daß ich mit Gage gerade gemütlich ein Bierchen getrunken habe und nichts von einer Vertragsverlängerung gehört habe.
Am Montag um 5 Uhr morgens ist es zu spät für jene Träumer, die ernsthaft glauben, dass Gage bestätigt wird. Mann, wacht auf!!! Gage haust schon seit einigen Tagen in einer Wohnung, wo ihm das warme Wasser abgedreht wurde!! Super Lebensqualität, die einem hier geboten werden und man bedenke mit Frau und Kleinkind!?? Das gleicht mehr einem Rausschmiss wie einer Einladung!! Von wegen unter oder oberhalb der Gürtellinie! Ein Goalie wie Gage hat das wirklich nicht nötig! Smilie

@ Kludde
Zum Thema Adam Russo:
Kann ich nur sagen, dass wir den Ausländerposten, den wir uns durch so einen Goalie einsparen, sogar bitter nötig haben, denn was dieser Herr an Pucks abprallt lässt,
da muss die Verteidigung schon ganz schön rauskehren.

Übrigen kann jeder X- beliebige Posten mit einem Italo besetzt werden, um einen Transferspieler auf das Eis zu stellen, aber kaum einer hat so viel Spielanteil wie ein Goalie.
So ist mir, wie der Spruch schon sagt: Der Spatz in der Hand lieber wie eine Taube auf dem Dach!!

Sa. 29.03.08 - 19:55:45

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

[Zitat]
Original von 4hockey:
Fakt ist:
Gage haust schon seit einigen Tagen in einer Wohnung, wo ihm das warme Wasser abgedreht wurde!! Super Lebensqualität, die einem hier geboten werden und man bedenke mit Frau und Kleinkind!??

Wie bitte?
Sollte das wirklich stimmen, dann soll er Bruneck den Rücken kehren. So etwas hat er wirklich nicht verdient Smilie Smilie
Uns Fans würde es sicherlich wahnsinnig leid tun aber unter diesen Umständen würden wir es sicher verstehen.
Wir hatten noch nie einen Tormann seiner Qualität und wenn dies die sogennanten Experten im Verein nicht wissen und mit ihm ihre menschenunwürdigen Spielchen treiben wollen dann sollten sie selber mal versuchen so zu leben. Wenn man ihn nicht mehr verpflichten will dann muss man so viel Rückgrat besitzen und es ihm ins Gesicht sagen.
Man bedenke dass er in Bruneck der absolute Publikumsliebling ist und man die Geduld der Fans auch nicht strapazieren sollte. Ansonsten kann sich die derzeitige Euphorie schnell ins Gegenteil wandeln. Ich persönlich hab langsam die faxen Dicke von einigen inkompetenten Leuten... Smilie Smilie Smilie Smilie

P.s.Ich hoffe du bringst uns am Montag trotzdem noch gute Nachrichten!! Smilie

Sa. 29.03.08 - 20:22:16

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Tut mir leid das zu lesen, wenn das so ist, wird wohl jetzt auch eine Zusage nichts mehr nützen... Smilie
Noch hoffe ich ja, dass sich alles als Ente erweist. Eine Nicht-Bestätigug von Gage unter diesen Umständen würde mich als Fan vom HCP und mittlerweile auch Fan von Gage sehr enttäuschen. Mit einer Verpflichtung von Gage wäre sicher ein großer Pflichtteil (aus der Sicht der Fans) schon erfüllt, wenn Gage geht wird man erst mal einen Ersatz finden müssen der so einen Rückhalt bei den Fans und (nehme ich jetzt mal an) auch bei den einheimischen Wölfen hat...
Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 20:22:56 von arloki editiert!
Sa. 29.03.08 - 21:01:42

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Vielleicht wurde der Vetrag bis jetzt noch nicht verlängert, weil Gage selbst noch nicht weiß, ob er überhaupt noch eine Saison weiterspielt oder die Schlittschuhe an den Nagel hängt!!!!!!!!!

Tipp an gewisse User: man sollte nicht immer alles glauben, was gewisse Besserwisser in ein Forum reinschmeißen, nur um dem Verein bzw. den Präsidenten schlechtzureden. Smilie
Sa. 29.03.08 - 21:15:25

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@BIRULA

Gut dass du weisst was vorgeffallen ist Smilie
Sa. 29.03.08 - 21:20:43

User ist invisibleMAX06

@4hockey

Eben und ehrlich währt am längsten! Ehrliche leute wie gage habens nicht leicht, die meinung (fundierte Fachkenntnisse von gage und punta) verträgt in bruneck anscheinend nicht jeder.
Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 21:23:27 von MAX06 editiert!
Sa. 29.03.08 - 21:23:55

User ist invisibleMAX06

@HCPFAN

dein wort in gottes ohr
Sa. 29.03.08 - 22:26:18

@IUL71

Besserwisser!!?? Smilie
So. 30.03.08 - 11:34:02

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Vorausgeschickt dass ich hier Niemanden verteidigen, bzw. für jemand Partei ergreifen will, aber:

1. sollte man sich immer BEIDE Seiten anhören, bevor man sich eine Meinung bildet!

2. was ist wenn der HCP z.B. zu Gage gesagt hat dass man noch warten will bis man den neuen Trainer verpflichtet hat, da man dieses Mal die Ausländer in Absprache mit diesem aussuchen will... Gage darauf aber nicht eingehen will

3. was ist wenn der HCP schon einen Trainer verpflichtet hat, dieser den Tormann aber selber aussuchen will

Das ist natürlich alles nur hypotetisch, ich will damit nur sagen dass man 1. nicht alles glauben soll was man hört, und 2. es immer 2 Kehrseiten der Medaille gibt!!

...wenn dann zu guter Letzt doch alles stimmen sollte, was hier behauptet wird... gebe ich euch natürlich mit euren Meinungen vollkommen recht!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken