|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 28.03.08 - 21:50:12 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Ok! Der Vergleich gilt. Also wir haben einen Aktionär (Präsident mit Eigenkapital) und viele kleine Aktionäre (Kleinsponsoren) richtig??? So hat derjenige mit dem meisten Kapital das meiste Sagen. Oder? Also wenn da ein Hauptsponsor wäre, wäre die Situation wohl etwas schwieriger für den Präsidenten. Auch richtig oder? Oder gibt es so einen Samariter, der einfach seine Brieftasche öffnet und sie dem Verein, so mir nichts dir nichts zur Verfügung stellt und zusieht wie der Präsident das Ganze wie sein Eigen verwaltet??? Es haben sich schon mehrmals Hauptsponsoren angekündigt, aber leider ….??? Dies zu deinem wirtschaftlichen Vergleich!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 28.03.08 - 23:17:38 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@4Hockey
Genau richtig. Normalerweise würde dann ein Hauptsponsor sehr wohl ein Mitspracherecht haben.... Nach meinen Vorstellungen sollten aber auch die Kleinsponsoren ein Mitspracherecht haben, jedenfalls sollte es einen Verwaltungsrat geben, der gemeinsam Lösungen sucht. Die momentane Situation sehe ich so: Wie du richtig gesagt hast, gibt es den Präsidenten als Hauptaktionär, dieser hat einen Gönner (S......), der zwar nicht mehr als Hauptsponsor fungiert, jedoch doch einiges an Kapital dem HCP zur Verfügung stellt. Dieser Gönner steht Voll und Ganz hinter dem Präsidenten und stellt auch einen Mitarbeiter zur Verfügung, der das Ganze "überprüft"..........also kann man sagen, dass dieser Gönner ein sogenannter Samariter ist. Hauptsponsoren haben sich anscheinend angeboten, jedoch hätten diese die Schulden des Vereins übernehmen müssen! Welche Firma würde als Hauptsponsor einsteigen und erst mal 200.000 Euro (rein Spekulativ ;-) )an Schulden begleichen?? Wie ich das sehe, wird man heuer leichter einen Hauptsponsor finden, da der Schuldenberg minimiert wurde..... zum Thema: Meiner Meinung nach ist bei Gage noch nicht das letzte Wort gesprochen. Quelle: aus erster Hand Dieser Beitrag wurde am 28.03.08 - 23:22:19 von Kludde editiert! |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 23:47:11 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Ok!
Schauen wir mal, ob das finanzielle Kartenhaus ein Fundament bekommt. zum Thema: Ich hoffe dass sich deine erste Hand und meine erste Hand die Hände reichen und das Flugzeug am Montag mit einem fairen Vertrag im Gepäck Richtung Kanada startet. Aber leider sieht es diesbezüglich sehr schlecht aus. |
||||||||
Fr. 28.03.08 - 23:50:50 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Na dann hoffen wir mal dass du recht hast und eventuell bei zukünftigen Verhandlungen auch mal der Kopf eingeschaltet wird; und vor allem sollten es Leute machen die davon auch etwas verstehen und nicht mit ihren bescheuerten Taktiken alles zunichte machen! |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 09:15:24 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@gianpaolo
danke: zu regel nr.3 (3.2. Politische Statements, Rassismus, Ethnische Konflikte, Frauenfeindlichkeit und dergleichen mehr haben hier im Forum nichts verloren.) was hatte dann der spruch "GEGEN ROM" zu bedeuten der eine zeit lang auf jeder seite bei sonice zu finden war? FRAGE: was mus man tun dass verwarnungen verschwinden? patza hatte doch auch mal einen sicherheitsgurt und plötzlich war er weg. oder geht das nur bei gewissen usern? (regel 3.4. persönliche sympathien gegenüber anderen usern haben im forum nichts zu suchen.) regeln sind schon in ordnung aber solten von ALLEN eingehalten werden. |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 16:27:32 BIRULA Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 411 Fan von: HC Pustertal |
Wer nicht selbst bei den Verhandlungen dabei ist, sollte etwas vorsichtiger mit seinen Urteilen sein.
Fakt ist, dass der Verein bestrebt ist von den Ausländerin in erster Linie Gage und Jarmuth zu halten. Sicher ist, dass bereits mit weiteren Spielern verhandelt wird. Unsere Funktionäre mit solchen Aussagen zu attakieren, sind eindeutig Schläge unter die Gürtellinie. |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 17:51:00 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Fakt ist: Daß ich mit Gage gerade gemütlich ein Bierchen getrunken habe und nichts von einer Vertragsverlängerung gehört habe. Am Montag um 5 Uhr morgens ist es zu spät für jene Träumer, die ernsthaft glauben, dass Gage bestätigt wird. Mann, wacht auf!!! Gage haust schon seit einigen Tagen in einer Wohnung, wo ihm das warme Wasser abgedreht wurde!! Super Lebensqualität, die einem hier geboten werden und man bedenke mit Frau und Kleinkind!?? Das gleicht mehr einem Rausschmiss wie einer Einladung!! Von wegen unter oder oberhalb der Gürtellinie! Ein Goalie wie Gage hat das wirklich nicht nötig! @ Kludde Zum Thema Adam Russo: Kann ich nur sagen, dass wir den Ausländerposten, den wir uns durch so einen Goalie einsparen, sogar bitter nötig haben, denn was dieser Herr an Pucks abprallt lässt, da muss die Verteidigung schon ganz schön rauskehren. Übrigen kann jeder X- beliebige Posten mit einem Italo besetzt werden, um einen Transferspieler auf das Eis zu stellen, aber kaum einer hat so viel Spielanteil wie ein Goalie. So ist mir, wie der Spruch schon sagt: Der Spatz in der Hand lieber wie eine Taube auf dem Dach!! |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 19:55:45 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 20:22:16 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Tut mir leid das zu lesen, wenn das so ist, wird wohl jetzt auch eine Zusage nichts mehr nützen...
Noch hoffe ich ja, dass sich alles als Ente erweist. Eine Nicht-Bestätigug von Gage unter diesen Umständen würde mich als Fan vom HCP und mittlerweile auch Fan von Gage sehr enttäuschen. Mit einer Verpflichtung von Gage wäre sicher ein großer Pflichtteil (aus der Sicht der Fans) schon erfüllt, wenn Gage geht wird man erst mal einen Ersatz finden müssen der so einen Rückhalt bei den Fans und (nehme ich jetzt mal an) auch bei den einheimischen Wölfen hat... Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 20:22:56 von arloki editiert! |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 21:01:42 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Vielleicht wurde der Vetrag bis jetzt noch nicht verlängert, weil Gage selbst noch nicht weiß, ob er überhaupt noch eine Saison weiterspielt oder die Schlittschuhe an den Nagel hängt!!!!!!!!!
Tipp an gewisse User: man sollte nicht immer alles glauben, was gewisse Besserwisser in ein Forum reinschmeißen, nur um dem Verein bzw. den Präsidenten schlechtzureden. |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 21:15:25 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@BIRULA
Gut dass du weisst was vorgeffallen ist |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 21:20:43 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@4hockey
Eben und ehrlich währt am längsten! Ehrliche leute wie gage habens nicht leicht, die meinung (fundierte Fachkenntnisse von gage und punta) verträgt in bruneck anscheinend nicht jeder. Dieser Beitrag wurde am 29.03.08 - 21:23:27 von MAX06 editiert! |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 21:23:55 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@HCPFAN
dein wort in gottes ohr |
||||||||
Sa. 29.03.08 - 22:26:18 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@IUL71
Besserwisser!!?? |
||||||||
So. 30.03.08 - 11:34:02 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Vorausgeschickt dass ich hier Niemanden verteidigen, bzw. für jemand Partei ergreifen will, aber:
1. sollte man sich immer BEIDE Seiten anhören, bevor man sich eine Meinung bildet! 2. was ist wenn der HCP z.B. zu Gage gesagt hat dass man noch warten will bis man den neuen Trainer verpflichtet hat, da man dieses Mal die Ausländer in Absprache mit diesem aussuchen will... Gage darauf aber nicht eingehen will 3. was ist wenn der HCP schon einen Trainer verpflichtet hat, dieser den Tormann aber selber aussuchen will Das ist natürlich alles nur hypotetisch, ich will damit nur sagen dass man 1. nicht alles glauben soll was man hört, und 2. es immer 2 Kehrseiten der Medaille gibt!! ...wenn dann zu guter Letzt doch alles stimmen sollte, was hier behauptet wird... gebe ich euch natürlich mit euren Meinungen vollkommen recht! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol