|
|||||||||
|
|||||||||
Sa. 05.04.08 - 20:07:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
1. bist du hier der einzige der in diesem treath "unwahrheiten" verbreitet, um nicht zu sagen blödsinne. von wegen "wahrheit verdient"
2. hat "der verein" diesbezüglich gar nix gesagt, denn die ofizielle page ist hcpustertal.com und da ist nix zu finden. 3. hat suppogoalie für die schliessung plädiert und niemand ofizielles, von wegen "zensur" 4. wird es auch heuer im frühjahr/sommer wie in allen anderen vereinen dieser welt keine wöchentlichen "wasserstandsmeldungen" über vertragsverhandlungen geben, darauf sollte man sich langsam doch einstellen können. ich hoffe ich muss das nicht heuer dauernd wieder erwähnen |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 06.04.08 - 09:25:53 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Aber Hallo!!
Um einen Lügen zu strafen muss man schon bessere Argumente haben, wie billige Dementis. Ok! Unterseiten der hcpustertal.com sind auch nicht offiziell. Wenn du das so betrachtest. Zensur! Sagte ich nicht der Verein, sondern, die so etwas fordern und in meinen Augen damit dem Verein nahe stehen. Du kannst mir Lügen unterstellen wie viel du willst. Ich stehe zu meinen Aussagen, da ich sie aus erster Hand habe und mache mir, umso mehr ich hier lese, meine Gedanken. Aber wenn der Manager nicht weiß, was der Verein will, dann soll auch er mit seinen Aussagen vorsichtiger sein. Da liegt es wohl nahe, dass man vermuten kann, dass die linke Hand nicht weiß, was die rechte tut. Patza! Ich schätze was du für den HC Pustertal tust und ich bin mir sicher, dass ohne dein Wirken ein Bruchteil von der Euphorie im Stadion wäre. Ja! Vielleicht hätte ich den Dreck nicht unterm Teppich hervorholen sollen und alles wäre OK! Aber wenn Aussagen getätigt werden und von Priorität gesprochen wird und man von der anderen Seite zu hören kriegt, dass dem nicht so ist, dann kann das Süppchen schon mal übergehen. Die Wahrheit steht in einigen Monaten auf dem Eis und mit Sicherheit mit einigen Überraschungen und dies ist jetzt schon fix. Aber das ist ein anderes Thema! Dieser Beitrag wurde am 06.04.08 - 09:28:58 von 4hockey editiert! |
||||||||
So. 06.04.08 - 10:32:26 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
habt ihr alle ein gstelle um gage....wenn er kommt gut wenn nicht ist es auch egal es gibt auch bessere als ihn....und das gleicht gilt für die anderen ausländer...ausser jarmuth hatte wohl keiner das level von moger eriksson und co..... Dieser Beitrag wurde am 06.04.08 - 10:33:24 von lottobald editiert! |
||||||||
So. 06.04.08 - 17:22:23 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
4hockey:
mit "lügen" meinte ich lediglich, dass du behauptet hattest, dass gage den verein wegen der vereinsspitze verlässt (seite 2 dieses treaths) und (seite 1) du behauptungen aufstellst, die jeglicher grundlage entbehren. alles andere was du hier bringst, müsstest du schon mal genauer benennen. wenn du aussagen vom manager oder sportlichen leitung meinst: da musst du sie schon selber fragen, auf sonice wird dir weder knoll, noch vinci, noch rottensteiner und auch nicht erlacher oder nöckler antworten, solange solltest du ja auch das ganze verfolgen :-) |
||||||||
So. 06.04.08 - 19:39:54 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@ 4hockey
Zensur Ja, ich würde es befürworten, wenn man den Thread schliesst, aber nicht, weil ich eine Diskussion um Gage und den HCP vermeiden möchte, sondern aus dem Grund, weil hier zu viele Unwahrheiten erzählt wurden!!! Wie kannst du etwas behaupten, bevor nichts entschieden ist und offiziell kein Statement aufscheint?? Bist du Hellseher? Gage ist nunmal weg, von mir aus gesehen, nicht sooo schlimm. Sicher, war er einer der besten Tormänner in Bruneck, aber es gibt auch andere. Und wer weiss, vielleicht sehen wir ihn ja wieder nächstes Jahr im Trikot des HCP.......... |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:02:16 MB82 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 56 Fan von: HC Pustertal |
Ich bin der Meinung man soll mit Mutmaßungen und Gerüchten allgemein sehr vorsichtig umgehen. Ich denke es gibt nur sehr wenige Personen die wirklich wissen wie der aktuelle Stand ist. Und ich schätze einmal diese Personen werden das nicht gerade hier posten.
Bin der Meinung man müsste Gage halten, aber nicht zu jedem Preis und abhängig von der Trainerwahl. Es gibt auch andere gute Torhüter. Es wäre schade um Gage da er nebenbei ein Sympathieträger war. Ich würde allen HCP-Fans raten sich zu entspannen, abzuwarten bis die Mannschaft steht und dann kann sich jeder sein Urteil bilden. Die Entscheidungen trifft sowieso der Verein und nicht die Fans. Aber ich würde auch dem Verein empfehlen sich voll einzusetzen und jede Entscheidung gut zu überlegen, denn die in den letzten Jahre entstandene Euphorie rund um den HCP kann sehr schnell zerstört werden. Und bitte keine Gerüchte mehr, sondern Fakten, es ist einfach nur schrecklich wieviele Gerüchte (nicht nur wegen Gage, auch wegen anderen Spielern) in Bruneck beinahe in jeder Bar in den Raum gestellt werden und jeder glaubt etwas anderes zu wissen und jeder ist topinformiert und blablabla. Zum Schluss zählen nur die Fakten. Und die Fakten wird man im September auf dem Eis sehen. Bis dahin schöne Ferien. |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 08:36:02 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
Hej Leute kommt mal runter....
Ich wäre sowieso dafür, dass man Wörter wie "meine Quellen", "verlässlicher Quelle", "habe gehört", "habe irgendwo gehört", "ein Kollege meiner Schwester, Freund hat gesagt", "aus erster Hand" total veglässt. Wenn jamend was sagt, sollte er ruhig angeben von wem das ist, sonst sieht es aus, wie im Kindergarten..."mein Vater hat ein größeres Auto, als der Deine"..... Sonst, besser nicht sagen (gilt auch für mich) |
||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:39:02 Almdudler Registriert seit: März 2008 Posts: 67 |
Ich verstehe das ganze Theater um Gage überhaupt nicht! wenn er bleiben will, bekommt er sicher einen Vertratg, will er nicht bleiben, gibt es auch andere sehr gute Torhüter! | ||||||||
Mo. 07.04.08 - 11:41:57 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Almdudler
Endlich mal ein sinnvoller Post! |
||||||||
Fr. 11.04.08 - 20:51:39 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Almdudler
Nur kann sich der hcp diese wahrscheinlich nicht leisten. |
||||||||
Mo. 14.04.08 - 15:35:03 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@4Hockey
Solltest du heute zufällig die Dolomiten gelesen haben, so weisst du nun auch offiziell welchen "Zapfen" du hier geschrieben hast!!! Gage wartet noch die Entscheidung seiner Frau ab........und nicht der Verein wollte nicht. Also bitte denk in Zukunft zuerst ein bisschen nach, bevor du nochmals solche Aussagen hier verbreitest!! Man sollte immer beide Seiten anhören! Dieser Beitrag wurde am 14.04.08 - 15:35:48 von Kludde editiert! |
||||||||
Mo. 14.04.08 - 17:45:14 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Ok!
Du oder wehr auch immer kann in der Dolomiten lesen und glauben was er will. Es gibt auch Zeitungsenten oder nicht?? Dies wäre jetzt ja so eine Erklärung die das ganze nach dem Geschmack einiger hier ist und dem will ich auch gar nichts mehr hinzufügen. Ich bleibe bei meiner Aussage!! Da kann in der Dolomiten stehen was will!! Ja! Den Vertrag hatte Gage vor sich liegen! Ja! Er hätte nur noch unterschreiben brauchen! Aber wieso er nicht unterschrieben hat liegt sicher nicht in der Beruflichen Zukunft seiner Frau sondern (wenn) eher im bereich Familienplanung. Aber wie die Vertragsverhandlungen gelaufen sind habe ich leider nur von einer Seite gehört und die der andere Seite ??????? ……. ja die lässt die Dolomiten sprechen. Wie schöööön! Gebt den Wölfen zu fressen und sie hören auf zu jaulen! |
||||||||
Mo. 14.04.08 - 18:48:57 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
Na dann, guten Appetit | ||||||||
Di. 22.04.08 - 12:36:25 Angelo Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
Jetzt unter eliteprospects unter rumours!
Vieleicht bleibt er ja doch!? Quelle eliteprospects Scheint jedoch auch als retired auf! Dieser Beitrag wurde am 22.04.08 - 12:38:16 von Angelo editiert! |
||||||||
Di. 22.04.08 - 14:48:33 asterix Registriert seit: Februar 2008 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
Glaube das mit der Frau ist bei Gage nur eine Hinhalterrei; bekommt er irgendwo anders ein besseres Angebot ist er sofort weg. Die Option HCP bleibt ihm immer noch ... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol