|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.03.08 - 22:56:44 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
was hat das hier mit neutralität zu tun????? hier wird geschrieben, dass der verein geschlafen hat, wenn gage nicht mehr kommt.
hat auch nix mit "obere stimme" zu tun, so ein blödsinn. wenn gage nicht mehr kommt, dann weil er die europa-karriere beendet, oder weil megan ein tolles jobangebot hat in übersee. aber ihr könnt auch weiterhin behaupten und mutmassen, dass wiedermal wir schuld haben, wenn er nicht mehr kommt. dai dai oder? nochmal greets @frasermichi: leider genügt ein blick auf manche treaths hier, um sogar in NY das k..... zu kriegen (ohne bier!!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.03.08 - 22:58:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
@4hockey
"macht", "obere stimme", "dementieren" - ich fühle mich fast schon bei scientology |
||||||||
So. 30.03.08 - 23:05:09 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube dir ist in Übersee Langweilig!!? …und in dieser Sache scheinst du mir wirklich unterinformiert zu sein. Gage hätte!!!! |
||||||||
So. 30.03.08 - 23:09:34 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
nein,nicht langweilig, gute wireless-connection in jeder bar was meine infos angeht, stimmt, ich bin, trotz "hoher macht" nicht genau informiert. aber fakt ist, dass gage sicher nicht wegen der hier angeführten gründe nicht mehr kommt, ganz einfach. denn das sind mutmassungen. genauso blödsinnig, wie ich was dementieren sollte wiedermal, was nicht SACHE ist.... gehe mit harry jetzt lieber buffalo schauen in einem pub, evtl. kann man ja darüber mutmassen wieviel es bier und chickenwings sein werden |
||||||||
So. 30.03.08 - 23:37:07 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Zum letzten mal!!!
Die Information dass er hierbleiben wollte, aber dann dennoch nicht unterschrieben hat, weil laut Präsident „sie im quasi einen Gefallen tun würden“ wenn sie im einen Vertrag geben, kommen von Gage selber. War zwar vertraulich, aber was soll’s!! …. und dies war nur eine von mehren so feinen Aussagen. Mir geht diese Scheinheiligkeit langsam aber sicher auf die Nerven! Wieso veröffentlich dann der Verein solche Aussagen wie z.B.“ Wir möchten gerne alle einheimischen Spieler halten und von den Importspielern haben mit Sicherheit Joaquin Gage und Mike Jarmuth höchste Priorität“ Quelle: Bodycheck Gage hat Charakter gezeigt und sich unter diesen Umständen nicht verkauft. Punkt!! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 07:02:19 HCPFAN Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 191 |
@kriocha
3. was ist wenn der HCP schon einen Trainer verpflichtet hat, dieser den Tormann aber selber aussuchen will sage nur ottoson |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 07:53:48 thomasemanuel Registriert seit: September 2005 Posts: 369 |
@Patza
Hej schau mal auf Platz 317, ich habe da vor ca. einem Monat, meine Mütze verloren. Viele Spass (wieder mal) in der NHL und schreit fest, weil die Ammis ja so still sind. :) |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 08:16:43 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@4Hockey
jetzt gehst du mir mit deinen Aussagen langsam auf die Nerven. Mir kommt es so vor, dass du nur hier bist, um die Vereinsführung und somit den ganzen Verein schlecht zu machen!!! NOCHMALS AN ALLE: Gage ist heute morgen gestartet. Er hat den Verein gebeten bis zu einem bestimmten Datum mit einer Verpflichtung zu warten, weil er zuerst andere Jobangebote (voraussichtlich ausserhalb des Hockeys) für ihn und seine Frau prüfen will. Der Verein hat ihm diese Option zugesichert und thats`s it!! Quelle: Habe gestern selber lange mit ihm gesprochen und so ist es ......... also 4Hockey, bringe hier keine Unwahrheiten in Umlauf !!!! |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 08:22:56 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Oha...meine Seite wird sogar schon zitiert!!! | ||||||||
Mo. 31.03.08 - 08:38:09 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@Kludde
Ja er ist heute gestartet! Aber vielleicht hast du ihn ja selbst nach München gebracht, denn da hättest du wirklich Zeit gehabt mit ihm zu reden. Hier steht mal wieder Wort gegen Wort. Du pro Verein! Ich pro Gage! …..und ich habe nun mal diese Infos von Gage! Aber ist mir mittlerweile auch egal, jetzt sprich e nur noch der Verein. Ich habe jetzt verstanden wie es hier läuft. |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 09:00:22 ranger Registriert seit: November 2005 Posts: 334 Fan von: HC Pustertal |
Zum Glück haben Leute wie Kludde noch die Nerven hier reinzuschreiben | ||||||||
Mo. 31.03.08 - 09:11:05 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
longsam isch des a Kasperltheato: Mir hot do Gage des gsog, mir hot a des gsog. Faktn brauchats und net Meinungen (sei es von wem auch immer).
Bin zwor do Meinung dass er bleibn sollat, obbo "Der Kaiser ist tod, es lebe der neue Kaiser" |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 10:39:42 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
@4hockey
nein, gestern beim Pizza Essen..... Ich bin nicht Pro Verein und gegen Gage, aber man sollte hier zumindest die Tatsachen schreiben. Den Verein zu kritisieren ist zu einfach. [Zitat] Aber ist mir mittlerweile auch egal, jetzt sprich e nur noch der Verein. War es schon mal anders? @ Suppogoalie Du hast vollkommen recht. Deswegen wäre ich für eine Schliessung dieses Threads. Pusterer Fans: Entspannt euch alle bei den Sommerferien im Schwimmbad, dann könnt ihr gleich noch Infos beim Punta einholen und zu Saisonsanfang wird uns wieder eine Super-Mannschaft präsentiert, mit vielen Überraschungen |
||||||||
Mo. 31.03.08 - 11:55:58 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@Suppogoalie
Ich habe Gage schon im Zug gesehen...von weitn.... |
||||||||
Sa. 05.04.08 - 10:16:35 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
[
Du hast vollkommen recht. Deswegen wäre ich für eine Schliessung dieses Threads. Thread schliesen???! Das gleicht einer Aufforderung zur Zensur!! Aber das zeigt umso mehr welche Absichten von gewissen Usern hier betrieben werden, die dem Verein nahe stehen. Ich kritisiere hier nur Aussagen vom Verein die halbherzig oder wenn, gar nicht ernst gemeint sind. Dies wird in einem freien Forum doch noch erlaubt sein!! Gewisse Aussagen von euch, unterstreichen ja, dass mit „Priorität“ etwas anderes gemeint ist. Wie Gespräche dann geführt werden, damit ein Vertrag verlängert wird, oder nicht, und auch dass teilweise mit anderen Tormännern verhandelt wird gehören sicher zu Taktik eines Vereins. Aber mit Priorität (wenn derjenige auch noch gewillt ist hier zu bleiben) hat das nicht zu tun. Auch wir Fans haben die Wahrheit verdient! Auch wenn es nicht das ist was wir hören wollen!! Aber bitte keine Aussage, von wegen, das gewisse Spieler gehalten werden müssen und der Ersatz hat praktisch schon deren Posten eingenommen. Dies zur Aussage " Er hat den Verein gebeten bis zu einem bestimmten Datum mit einer Verpflichtung zu warten" |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol