|
|||||||||
|
|||||||||
So. 30.03.08 - 12:37:55 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 4. Vieleicht fährt er ja nur so nach hause um Urlaub zu machen oder sonst was!! Dieser Beitrag wurde am 30.03.08 - 12:38:27 von lelle editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 30.03.08 - 12:50:26 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
@lelle
da scheint einer ja mein Post überhaupt nicht verstanden zu haben,.... aber egal Dieser Beitrag wurde am 30.03.08 - 12:50:59 von kriocha editiert! |
||||||||
So. 30.03.08 - 13:04:57 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
wiso?? | ||||||||
So. 30.03.08 - 16:32:04 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@kriocha
Zu 1. Ja man sollte beide Seiten hören. ….aber ab morgen wird man nur noch eine Seite hören. Zu 2. Genau! Der HCP hat zu Gage gesagt, er soll noch warten, und warten und warten und….. Zu 3. Das ist gut Möglich … aber der Verein und die Fans wissen was sie an Gage haben zu 4. Ja! Er fährt nach hause und macht Urlaub. …und das hat er auch bitter nötig. Aber ihr könnt ihn ja gerne noch heute besuchen und euch selbst über gewisse Missstände überzeugen. Als Fans brauche ich euch wohl nicht zu sagen wo er wohnt. |
||||||||
So. 30.03.08 - 16:44:43 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
Hört mir auf mit diesen Misständen.
Tatsach wird halt sein, daß kaum das Saisonende da ist, die Ausländer nach Hause fahren sollen und die Wohnungen auch gleich räumen (man will ja nicht zusätzlich 2 Wochen Urlaub finanzieren). Da wird der Herr Gage halt die Wohnung wechseln müssen und hat es dabei halt man nicht so schön bekommen. (Osterzeit = keine freien Ferienwohnungen). Ich glaube daß bei wenigen Vereinen den Ausländern so der Hintern abgewischt wird wie beim HC Pustertal (im Gegenteil ich denke man müsste den Herren wesentlich mehr Ernst zeigen.) Wo sonst kann ein Ausländer 3 mal im Jahr Wohnung wechseln bis Ihm eine passt und wo er auch Platz hat für die ganze Großfamilie welche wie selbstverständlich 3 Tage zu Weihnachten auf Besuch kommt. Also bitte an alle schreibt alle Gerüchte ins Forum aber schreibt bitte nie wieder daß es einem Ausländer in Bruneck an irgendwas fehlt! |
||||||||
So. 30.03.08 - 17:07:00 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
Wo sonst kann ein Ausländer 3 mal im Jahr Wohnung wechseln bis Ihm eine passt kommt darauf an was "ausgemacht" wurde,wenn steht 4-Zimmerwohnung kann er nicht ein Monolokal zu 35 m2 bekommen,wenn ausgemacht ein "großes" Auto meint man nicht einen Fiat Seicento,aber auch nicht einen Mercedes Sprinter,wenn eine Nanny im vertrag steht,kann es nicht ein Pitbull sein der auf die Kinder aufpasst und wenn einer schon mal DEL gespielt hat,dann "kennt" er sich schon aus,wie der Hase läuft,aber es stimmt schon es wird zuvielen noch nebenbei der Arsch abgewischt und einige wissen sich nicht zu benehmen in "fremden" Häusern,jetzt nicht auf Bruneck bezogen aber manchmal werden eben Abmachungen auch von Vereinen nicht eingehalten,oder was meint ihr wie es vor 2-3 Jahren den Ausländern und Italo von Bozen ergangen ist,dann fragt sich ein Zuschauer wieso der nicht kämpft und ordentlich spielt |
||||||||
So. 30.03.08 - 17:07:02 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Schönreden die Zweite!!
Haben nicht alle so einen straffen Vertrag wie Herr Adduono! …selber überzeugen! |
||||||||
So. 30.03.08 - 17:10:35 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
ein Herr Adduono hat auch in Köln gespielt und Köln ist vom Image her ein Begriff nicht nur in Deutschland,aber alle Ausländer werden und können sicher nicht ein "Penthouse" haben,vergleicht mal Sultanovich mit Adduono,der war mit Allem zufrieden | ||||||||
So. 30.03.08 - 17:16:04 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
dann bräuchten wir wieder mehr Sultanowitsche (wie auch immer geschrieben), die nicht kommen um zu residieren, sondern die kommen um Ihren Lebensunterhalt zu verdienen! | ||||||||
So. 30.03.08 - 17:34:15 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
Wir kommen vom Thema ab:
Hier geht es um einen Mann der nicht nur als Spieler seine Arbeit gemacht hat sondern auch im Umfeld bewiesen hat dass er ein sehr umgänglicher Typ ist. Vielleicht wäre er ja schon über alle Berge wenn es nicht seitens des HCP immer geheißen hätte, morgen, morgen usw. Also bitte! Gage hätte sich, auch wenn es nicht so wäre, einige Tage hier im Pustertal verdient. Oder wo bleibt unsere so gepriesene Gastfreundlichkeit. Ist diese mit Tag X auch schon vorbei. Übrigens schätze ich doch dass ein Mitvertrag biss ende des Monats läuft??? Anscheinend gibt es ja auch Fans, die froh sind dass Gage geht und das muss man, wohl oder übel auch akzeptieren |
||||||||
So. 30.03.08 - 17:35:08 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Das ist der Nachteil bei Kanadiern.Sie sind ziemlich verwöhnt im Gegensatz zu Spielern,die aus osteuropäischen Raum kommen.Aber besser wie die US Boys sind sie alle mal,denn die meinen immer wer sie nur sind,wenn sie hier nach Italien kommen...Möchte jetzt nicht verallgemeinen,aber es ist ziemlich oft so.
Zu Gage:Ein naher Bekannter vom mir hat neben ihn gewohnt und der hat gesagt,dass der Vermieter ihn rausgeworfen hat,weil es so ausgeschaut hat in der Wohnung(sieht Gage gar nicht ähnlich).War natürlich im Laufe der Saison.Ob er dann gewechselt hat weiß ich nicht.Ich glaube aber schon. Um nicht vom Thema abzudriften...Ich glaube nicht, dass Gage wegen irgendwelchen Problemchen in seiner Wohnung nicht unterschreiben würde.Es wird warscheinlich genug andere Gründe geben, mir würde aber spontan nichts einfallen,außer dass die Clubführung ihm keinen Vertrag gibt... |
||||||||
So. 30.03.08 - 19:55:45 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
schöne grüsse aus new york, und danke dass in 3 tagen NUR 5 seiten von euch geschrieben werden, wo NIX aber auch GAR NIX offiziell ist.
ich würde wiedermal dazu aufrufen, eine, wiederhole EINE sekunde nachzudenken, was wahr ist, was wahr sein kann, was vermutungen sind, und was auch nur einen funken wahrheit enthält. falls gage wirklich nicht mehr kommen will, wird es an ALLEM anderen liegen, aber nicht am verein oder an der wohnung odersonstwas. ganz im gegenteil, dann ist er halt der 2.000ste ausländer der halt nicht mehr hier ist, genauso wie in anderen vereinen auch. auf jeden fall bedanke ich mich stellvertretend für roman und den verein schon jetzt für die schimpftirarden a lá iob-story. DANKE!!!!!!! wir sind immer für euch da!!!!! schöne grüsse aus NY von harry09 und mir, und wir gehen jetzt in den madison square garden eins trinken |
||||||||
So. 30.03.08 - 19:57:57 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Kann dir nur 1000%-ig recht geben, Patza!!!
Das wird hier schon langsam lächerlich! |
||||||||
So. 30.03.08 - 20:19:14 frasermichi Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 348 Fan von: HC Pustertal |
Der Patza kommt nicht mal in New York ohne sonice aus. Genial!! Schöne Grüsse nach NY und trink ein Bier für mich mit... | ||||||||
So. 30.03.08 - 21:03:14 4hockey Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Also wenn Du schon in New York bestens bescheid weist??? Ich könnte jetzt ja schreiben was ich will, aber die Ober Stimme des Vereins hat ja so viel Macht, dass sie noch aus den USA in der Lage ist alles zu dementieren. Dass an der Spitze nicht alles so schön läuft wie es nach außen gerne gepredigt wird, wissen ja die meisten. Aber als offizieller Pressesprecher erwarte ich mir von dir auch keine Neutralität. Fakt ist: Dass Gage wegen gewissen Aussagen unseres Präsidenten seine Unterschrift nicht unter den Vertrag gesetzt hat. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Gage velässt den HCP!!
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol