Eishockey Forum - Jens Hellgren

Jens Hellgren Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 09:50:29

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

Ich persönlich bin der Meinung, dass er die Mannschaft überhaupt nicht im Griff hat. Ausserdem glaube ich, dass er kein Motivator wie z. B. Nilsson ist....

Aber sagt mal eure Meinung dazu
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 10:00:28

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Keine gute Notlösung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 10:03:31

Wie keine gute Notlösung????????
Mi. 20.02.08 - 10:18:31

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Es war ja zu erst ein anderer Trainer verpflichtet worden der wahrscheinlich auch eine andere Auffassung von Hockey gehabt hätte... Ob der besser gewesen wäre...darüber ist es müsig nachzudenken...
Mi. 20.02.08 - 11:04:37

MR.TRE ist im Moment nicht auf sonice.itMR.TRE
SIM an MR.TRE schickenE-Mail an MR.TRE schicken

GROSSELI Smilie Smilie N HOLEN UND EINEN 2 JAHRESVERTRAG GEBEN VIELEICHT IST DAS DIE LÖSUNG UNSERES PROBLEMS
Mi. 20.02.08 - 11:13:20

Mr.X ist im Moment nicht auf sonice.itMr.X
SIM an Mr.X schickenE-Mail an Mr.X schicken

Ich bin überzeugt, dass Rich Gosselin ein guter Trainer und Coach ist.

Was mir allerdings zu denken gibt ist, dass er nirgends länger bleibt. Die Gründe können jedoch vielfältig sein und müssen nicht unbedingt mit der Arbeit als Trainer zusammenhängen.

Besonders beim Trainer sollte man wenigstens mittelfristig planen und die erfahrenen Leute (Punta), welche zur Verfügung stehen, auch in diese Planungen mit einbeziehen.
Mi. 20.02.08 - 11:17:08

Ich würde Grosselin sofort holen und Hellgren nach Hause schicken. Für die kurze Zeit wird er doch nicht allzuviel verlangen. Wenn man schon Ende Jänner mit der Verpflichtung eines Italos keine Akzente gesetzt hat, dann zumindest jetzt. Ich glaube nämlich kaum, dass wir so eine schlechte Mannschaft sind.
Mi. 20.02.08 - 11:24:30

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

Ich glaube die Chemie zwischen der Mannschaft und dem Trainer stimmt nicht MEHR. Das sieht man doch schon während den Spielen auf der Bank, die sprechen fast nicht miteinander... Smilie
Mi. 20.02.08 - 11:30:58

User ist invisibleAli23
Ali23 hat SIM deaktiviertE-Mail an Ali23 schicken

ich verstehe das nicht.... den ganzen tag habt ihr nur zu jammern.... einmal hat Bergström die schuld, einmal Adduono, einmal Gage, einmal Mair und jetzt der Trainer... was wisst ihr schon wie die spieler mit dem Trainer auskommen?! jammert weniger und hofft dass die Mannschaft ins Halbfinale kommt... ihr Plärrer...
Mi. 20.02.08 - 11:37:18

Adduono10 ist im Moment nicht auf sonice.itAdduono10
SIM an Adduono10 schickenE-Mail an Adduono10 schicken

@ Ali23

zum die eigene Meinung preiszugeben ist so ein Forum ja da, das und nichts mehr oder weniger machen wir auch. das heißt man diskutieren und nicht plärren.. Smilie

P.S. Natürlich hoffe auch ich auf ein Halbfinale, das scheint mir allerdings sehr utopisch
Mi. 20.02.08 - 11:38:35

Ach wir plärren??? Ist ja sehr interessant. Wer soll denn Schuld an den Niederlagen sein??? Etwa das Publikum????
Wir riskieren von Asiago noch überholt zu werden und könnten dann nicht einmal mehr an den Play-Offs teilnehmen. Dann möchte ich sehen wer noch plärrt, ALI!!!!!
Mi. 20.02.08 - 11:39:20

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

und wenn man einen mair geholt hàtte????????????
Mi. 20.02.08 - 11:39:45

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Anfang Jänner hats mal so ausgesehen, als obs jetzt endlich passen würde und die Mannschaft ihr Potential auch abruft, aber jetzt sollte man wirklich reagieren und was ändern; 3 so hohe Niederlagen in Folge sind einfach nicht normal. Noch dazu werden jetzt einige gute Trainer (z.B.Kennedy in Innsbruck etc.) frei, denen man wohl nicht sooo viel würde zahlen müssen für die verbleibenden Spiele.
Noch ist es nicht zu spät sich an einen neuen Trainer anzupassen oder sagen wir besser sich ein vernünftiges Spielsystem anzueignen. Es geht hier meiner Meinung nach auch nicht unbedingt ums Halbfinale, sondern um die Begeisterunge der Fans für die Mannschaft, denn die ist momentan im sinken und das sollte man unbedingt aufhalten.
Mi. 20.02.08 - 11:56:24

Lukas 80 ist im Moment nicht auf sonice.itLukas 80
SIM an Lukas 80 schickenE-Mail an Lukas 80 schicken

@Ali23

Halbfinale ??? Se glabsch wo selbo et, dose Zug isch schun weck.
Mi. 20.02.08 - 11:57:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

ich denke ihr habt euch heuer ein wenig überschätzt und der mannschaft zuviel zugetraut...der trainer ist sicher nicht der beste, aber er hat auch nicht alle spieler ausgesucht...weiters habt ihr einfach nicht den kader wie in andere mannschaften haben

- es fehlt eine starke erste linie die spiele entscheiden kann
ich meine sogar der letzte asiago hat mit surma - stanley - defrenza eine bessere linie

- es fehlt DER skorer der spiele allein entscheidet
andere mannschaften haben mihaly, olson, stephenson, schaafsma...) und ihr habt bona

- die dritte linie ist zu schwach
wenn ich an andere dritte linien denke (vorallem der mannschaften die ins halbfinale wollen), dann ist die vom hcp viel zu schwach

- die gesamte mannschaft ist physisch zu schwach
oberrauch...und dann??

- gage hält auch nicht das unmögliche
ich meine 26 gegentore in 4 spielen ist doch ein wenig viel

denke es gebe noch genug schwachpunkte, alles im allen ist aber sowohl der trainer als auch die meisten ausländer schlechter als die der anderen mannschaften und wenn dann auch noch die wenigen einheimschen versagen dann verliert man solche wichtigen spiele

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken