Eishockey Forum - Jens Hellgren

Jens Hellgren Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 20.02.08 - 18:30:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Suppogoalie

HYSTERIA PUSTERENSIS.......!!! Smilie

Aber ich sage mal nur so nebenbei....solange nicht das letzte Spiel gespielt ist ist auch die Saison noch lange nicht fertig..warum faengt man jetzt schon an mit dem Steinewerfen?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 19:32:20

frasermichi ist im Moment nicht auf sonice.itfrasermichi
SIM an frasermichi schickenE-Mail an frasermichi schicken

Fan von: HC Pustertal
Seien wir mal ehrlich. Wir sind nun mal da wo wir hingehören und dass ist eben das Tabellenmittelfeld.
Besser als game es gesagt hat könnte man es nicht auf den Punkt bringen. Zur Spitzenmannschaft fehlt es an allen Ecken und Enden. Hellgreen wird zwar mit seinem Sytem, sofern es überhaupt eins ist, zur derzeitigen Misere etwas beitragen, aber zur vorderen Tabellenhälfte würde es mit einem anderem Trainer wohl auch nicht reichen.
Wir sind eben ein kleinerer Verein mit beschränkten finanziellen Möglichkeiten und ich schätze das wird sich auch so schnell nicht ändern. Geld schiesst halt Tore und gewinnt Meisterschaften.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 20.02.08 - 20:08:53

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@kriocha

Du hast Recht. Und was einen am meisten ärgert ist die Tatsache, dass jede Saison eine Kopie der vorherigen ist und das leider im negativen. Immer wenn es um die Wurst geht, kann man aus unserer Mannschaft nichts mehr rausholen. Und diesbezgl. muss man sich mal Gedanken machen, warum das vorkommt. Das passiert nun schon seit min. 20 Jahren!!!!

Und noch was: Nehmt euch ein Beispiel an Ritten. Gestern haben sie OHNE 4 STAMMSPIELER (!!!!) locker mit 5 - 2 gewonnen....
Mi. 20.02.08 - 20:13:46

User ist invisibleBrodeur
SIM an Brodeur schickenE-Mail an Brodeur schicken

@frasermichi

Immer kann man auch nicht dem Geld die Schuld geben. Das ist eine faule Ausrede. Heuer hatte der HC Pustertal relativ gute finanzielle Mittel. Man hat einfach zu viele Fehler gemacht.

Mi. 20.02.08 - 20:22:58

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Jetzt nur mal langsam!Die Saison ist noch nicht vorbei.Es kann noch VIEL passieren.Alle sprechen hier wie wenn die Saison schon vorbei wäre und zählen die ganzen Fehler auf die man gemacht hat.Bevor die Saison noch nicht vorbei ist,ist sie nicht vorbei!
Mi. 20.02.08 - 21:11:07

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

genau jetzt wartet erst mal ab,dann könnt ihr auf sonice eurem Frust oder Freude freien Lauf lassen....schaut in der EBEL-Liga hat Laibach die bestspielende Mannschaft der letzten 2 Monate,Klagenfurt (original von Goudet,Trainer der Capitals,heute im Interview auf orf1) aus dem Rennen um den Titel geworfen...und wo war Laibach die ganze Saison,mußte auch mit Innsbruck in die Relegation...also abwarten
Dieser Beitrag wurde am 20.02.08 - 21:11:59 von george best editiert!
Mi. 20.02.08 - 21:14:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Die Lage verschlimmert sich zwar von Spieltag zu Spieltag, aber sie ist noch nicht aussichtslos. Wenn sich jetzt alle am Riemen reissen, jeder(!!) eisernen Willen zeigt und den Ernst der Lage erkannt hat, dann schaffen wir auch wieder die Trendwende.
Es ist ja nicht das erte Mal, dass wir in der heurigen Saison am Boden liegen - okay, ich geb`s ja zu, so k.o. waren wir noch nicht. Wir haben dann doch immer wieder auf die Erfolgsspur zurück gefunden. Wieso sollte es diesmal anders sein?
Mit "Erfolgsspur" meine ich jetzt nicht Halbfinale, sondern einen würdigen Abschluss, will heißen wenigstens einen, vielleicht auch zwei Siege im Play-Off-Viertelfinale.

The Marmot
Mi. 20.02.08 - 22:31:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Ok, nach dieser Flut von zum Teil depressiven, zum Teil hysterischen Statements zur "Lage der Pusterer Nation" möchte ich mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und bewusst einen Kontrapunkt setzen mit meiner Prognose für den Rest der Saison:
Der HCP liefert am Samstag wie bisher immer in dieser Saison nach drei schlechten Spielen ein gutes Spiel und punktet in Asiago, holt in der Rückrunde der relegation round noch 6 Punkte (zwei Heimsiege) und wird 6. hinter Pontebba. Im Viertelfinale treffen wir auf Bozen, das hinter Ritten und Mailand Dritter wird, werfen sie in 4 oder 5 Spielen (das letzte Spiel in Bozen wird mit ca. 1500 Pusterer Fans ein Heimspiel) aus dem Rennen (vor allem wegen eines überragenden Gage in Playoffform und einer tollen Mannschaftsleistung) und das ganze Pustertal steht Kopf und ist wieder im 7. Himmel!

Mal sehn, wer am Schluss näher an der Realität liegt, ich mit meiner zugegeben optimistischen Prognose oder die Pessimisten, die meinen, dass wir uns nicht einmal mehr für die Playoffs qualifizieren!
Mi. 20.02.08 - 22:37:36

@Brodeur
Vielleicht ein bischen mehr. Aber um vorne mitzuspielen braucht es noch den einen oder anderen "Hunderter".
Die anderen Mannschaften sind einfach einen Tick (wenn nicht 2 Smilie ) besser und haben vor oder in den Playoffs noch Luft nach oben, während bei uns das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Das sind zwar nur Kleinigkeiten, machen aber meiner Meinung nach den Unterschied aus.
Mi. 20.02.08 - 22:39:43

@ Puschtra Pirat
Mit diesem Statement bist du ja aus dem Fenster schon rausgefallen!! Smilie Smilie
Mi. 20.02.08 - 22:41:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

...habe einen guten Gleichgewichtssinn Smilie
Do. 21.02.08 - 01:42:18

reflexes ist im Moment nicht auf sonice.itreflexes
SIM an reflexes schickenE-Mail an reflexes schicken

[Zitat]
Original von Puschtra Pirat:
Ok, nach dieser Flut von zum Teil depressiven, zum Teil hysterischen Statements zur "Lage der Pusterer Nation" möchte ich mich jetzt einmal ganz weit aus dem Fenster lehnen und bewusst einen Kontrapunkt setzen mit meiner Prognose für den Rest der Saison:
Der HCP liefert am Samstag wie bisher immer in dieser Saison nach drei schlechten Spielen ein gutes Spiel und punktet in Asiago, holt in der Rückrunde der relegation round noch 6 Punkte (zwei Heimsiege) und wird 6. hinter Pontebba. Im Viertelfinale treffen wir auf Bozen, das hinter Ritten und Mailand Dritter wird, werfen sie in 4 oder 5 Spielen (das letzte Spiel in Bozen wird mit ca. 1500 Pusterer Fans ein Heimspiel) aus dem Rennen (vor allem wegen eines überragenden Gage in Playoffform und einer tollen Mannschaftsleistung) und das ganze Pustertal steht Kopf und ist wieder im 7. Himmel!

Und donn bisch aufgewochen und hosch gemerkt dass olles lei a schiando traum wohr Smilie! zumindest im traum wermo die bozner woll wenigstens vom play off aussiwerfen.in meinen traum wermo sogor italienmeisto!
nana spass beiseite leido werds so weit nie kemmen Smilie Smilie
Do. 21.02.08 - 03:45:45

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

LAUT HEUTIGER SITUATION dürfte ein erreichen eines 2. playoffheimspiels (gegen wen auch immer) schon als erfolg gewertet werden...

aber da es im brunecker hockey schon mehrmals auf und ab ging heuer und öfters, kann man ja auf alles hoffen, was besser ist als 8. werden und in 3 spielen rausfliegen.

ist zwar ein bescheideneres ziel für mich persönlich als noch vor ein paar wochen, aber es nützt ja eh nix als sich der situation anzupassen.
Do. 21.02.08 - 08:00:10

RZL ist im Moment nicht auf sonice.itRZL
SIM an RZL schickenE-Mail an RZL schicken

Wenn sie dreimal verlieren gibs Jammer ohne Ende und wird jeder und alles gritisiert Smilie .Wenn sie dann wieder zweimal gewinnen ist schon wieder alles in Ordnung.Deswegen ein bischen Optimismus. Smilie
Do. 21.02.08 - 15:58:44

bench ist im Moment nicht auf sonice.itbench
SIM an bench schickenE-Mail an bench schicken

Fan von: HC Innsbruck
[Zitat]
Original von The Marmot:
...okay, ich geb`s ja zu, so k.o. waren wir noch nicht...
The Marmot

angeschlagene boxer sind immer am gefährlichsten... sagt man jedenfalls...
Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken