Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.03.07 - 16:12:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Stan:
Habe am Samstag in Bruneck mit einigen Verantwortlichen gesprochen und erfahren, dass an dieser E-Mail bzw. an diesem Interview einige wirkliche "Kaliber" dran sind; so eine IP/ E-Mail Adresse ist schon lange kein sicheres Versteck mehr. Der Verfasser sollte sich schon bereits jetzt sehr, sehr warm anziehen (Rufschädigung etc.)...

MfG
Der Stan

naja jetzt soweit würde ich dann auch nicht gehen Smilie Smilie eigentlich wüsste ich nur gerne ob der verfasser auch ein sonice user ist oder nicht...ihn dafür anzuklagen finde ich schon ein bisschen heftig...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.03.07 - 19:05:20

PP Running ist im Moment nicht auf sonice.itPP Running
SIM an PP Running schickenE-Mail an PP Running schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von game_misconduct:
kein problem, wie gesagt gib dir ja keine schuld...aber dann solltest du wenigestens dazu beitragen den absender herauszufinden finde ich...ihr braucht nur die email zurückverfolgen, glaube nicht, dass so viele absender dazwischen sind...

ojeee!! So einfach wird das nicht sein! Ich glaube das Interview hat in Bruneck so ziemlich jeder bekommen! Deswegen würde ich das Interview einfach vergessen und dem Verfasser alles alles Gute in seinem hoffentlich weiterhin erfolgreichem Leben wünschen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 21.03.07 - 14:52:45

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

tuzzolino nach schweden??

Hockeyin: Nelle ultime ore è circolata in Svezia la notizia del possibile interessamento da parte del Timra (Elitserien) per Tony Tuzzolino, attaccante italo-statunitense impegnato nei play-off con il Renon. Al momento non si sa nulla di più in merito.

ich dachte er hat schon für nächstes jahr bei ritten unterschrieben?? Smilie
weis jemand mehr über dieses gerücht??
Mi. 21.03.07 - 15:04:50

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von pipo:

Hockeyin: Nelle ultime ore è circolata in Svezia la notizia del possibile interessamento da parte del Timra (Elitserien) per Tony Tuzzolino, attaccante italo-statunitense impegnato nei play-off con il Renon. Al momento non si sa nulla di più in merito.

ich dachte er hat schon für nächstes jahr bei ritten unterschrieben?? Smilie
weis jemand mehr über dieses gerücht??

und ich habe schon 3 oder 4 mal geschrieben, dass er noch nicht für ritten unterschreiben hat
Smilie Smilie, was nicht heissen mag, dass er es nicht noch tut...aber mir glaubt ja keiner Smilie
Mi. 21.03.07 - 15:14:22

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Für mich ist und bleibt hockeyin eine unglaubwürdige Internetseite !! Smilie
Mi. 21.03.07 - 15:37:57

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
einfach wie in anderen Foren immer die Quelle als Link angeben und sonst die Artikel ignorieren.

So können Irrtümer in Zukunft vermieden werden....

Do Obbogscheide Suppogoalie Smilie
Mi. 21.03.07 - 15:46:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Andererseits muss ich sagen, dass ABBA ja aus Schweden kommen und ein Lied von denen heisst ja "Money, Money..."

Deshalb....sag niemals nie!

Smilie
Mi. 21.03.07 - 16:41:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Nachdem weder bei eurohockey.net noch bei eliteprospects.com irgendwas davon zu lesen ist würde ich mal sagen es handelt sich um eine klassische Ente...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken