|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.03.07 - 16:12:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] naja jetzt soweit würde ich dann auch nicht gehen eigentlich wüsste ich nur gerne ob der verfasser auch ein sonice user ist oder nicht...ihn dafür anzuklagen finde ich schon ein bisschen heftig... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.03.07 - 19:05:20 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ojeee!! So einfach wird das nicht sein! Ich glaube das Interview hat in Bruneck so ziemlich jeder bekommen! Deswegen würde ich das Interview einfach vergessen und dem Verfasser alles alles Gute in seinem hoffentlich weiterhin erfolgreichem Leben wünschen! |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 14:52:45 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
tuzzolino nach schweden??
Hockeyin: Nelle ultime ore è circolata in Svezia la notizia del possibile interessamento da parte del Timra (Elitserien) per Tony Tuzzolino, attaccante italo-statunitense impegnato nei play-off con il Renon. Al momento non si sa nulla di più in merito. ich dachte er hat schon für nächstes jahr bei ritten unterschrieben?? weis jemand mehr über dieses gerücht?? |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 15:04:50 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] und ich habe schon 3 oder 4 mal geschrieben, dass er noch nicht für ritten unterschreiben hat , was nicht heissen mag, dass er es nicht noch tut...aber mir glaubt ja keiner |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 15:14:22 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
tuzzolino nach schweden??
Hockeyin: Nelle ultime ore è circolata in Svezia la notizia del possibile interessamento da parte del Timra (Elitserien) per Tony Tuzzolino, attaccante italo-statunitense impegnato nei play-off con il Renon. Al momento non si sa nulla di più in merito. Für mich ist und bleibt hockeyin eine unglaubwürdige Internetseite !! |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 15:37:57 Suppogoalie Registriert seit: Februar 2003 Posts: 615 Fan von: HC Pustertal Junior |
einfach wie in anderen Foren immer die Quelle als Link angeben und sonst die Artikel ignorieren.
So können Irrtümer in Zukunft vermieden werden.... Do Obbogscheide Suppogoalie |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 15:46:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Andererseits muss ich sagen, dass ABBA ja aus Schweden kommen und ein Lied von denen heisst ja "Money, Money..."
Deshalb....sag niemals nie! |
||||||||
Mi. 21.03.07 - 16:41:23 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Nachdem weder bei eurohockey.net noch bei eliteprospects.com irgendwas davon zu lesen ist würde ich mal sagen es handelt sich um eine klassische Ente... | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol