Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 18:21:03

zetterbergfan ist im Moment nicht auf sonice.itzetterbergfan
SIM an zetterbergfan schickenE-Mail an zetterbergfan schicken

Fan von: HC Pustertal
Danke es scheint also auch user zu geben die etwas von Eishockey verstehen.

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 18:49:58

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich hätte nur noch eine frage an die pusterer fans bezüglich unsportlichkeit.
erinnert ihr euch noch an die zeit vor dem gestrigen spiel und die zeit vor dem check gegen mair??
denkt mal an die zeit, als ritten sport das erste mal das rittner eis im viertelfinale betreten hat und dann noch das erste mal das pusterer eis am dienstag.
tuzzolino würde beide male schon beim einwärmen mit den gesängen, ich zitiere "tuzzolino, figlio di puttana" begüßt wurde, obwohl er eigentlich zu diesem zeitpunkt noch nichts verbrochen hatte.
findet ihr dieses verhalten der fans fair???
oder würdet ihr nach solchen provokationen gegen eure person ohne grund nach einem siegestreffer nicht so reagieren???
bitte um antwort ohne fanbrille
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 18:56:54

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
@OlteSchwede
Wo hast du das Interview gefunden?

ich hab von einem Freund dieses Interview per Mail zugeschickt bekommen zusammen mit dem Kommentar von Patza über das gestrige Spiel... weiß aber nicht woher er es hat...
Fr. 16.03.07 - 19:00:41

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

dan wann wurde er figlio di p.... genannt?
Fr. 16.03.07 - 19:04:18

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
viele sind mitglieder bei den fronte veneto.................

I glabs nit gomz dass es so schlimm isch, in so an Kaff und mit de Kinder, ober auf jeden foll, bitte hear mer auf von Faschisten und Tirolbeleidigung im Eishockeyforum zu schreiben, weil sell isch lei mer laecherlich. Jetzt war nor Zeit an Bohnhof zu mochen. Bitte!!!
Fr. 16.03.07 - 19:05:38

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

che palle tuzzolino her tuzzolino das tuzzolino tuzzolino ich bin langsam stuff.....

tuzzolino hat ein foul gemacht, hat gestern 2 "zähne" verloren oder zumindest einen teil, er provoziert und wird deswegen von den fans "beleidigt" (es muss erst bewiesen werden welche arbeit seine mutter vollbringt Smilie"...)

ich glaube das alles gehört irgendwie zu einem playoff spiel in einem südtiroler derby....und schluss....logisch übertreiben die fans immer während die spieler sich nach dem spiel die hand geben (ausser in den playoffs) und so solls auch sein....also der bessere soll gewinnen wobei ich immer hoffe das die mannschaften das spiel entscheiden und nicht die schiris....und bis jetzt hat sich ja erwiesen, dass beide mannschaften ausgelichen sind....ich haffe auf ein 5 spiel mit entscheidung im penaltyschiessen.....
Fr. 16.03.07 - 19:07:15

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
Ich hätte nur noch eine frage an die pusterer fans bezüglich unsportlichkeit.
erinnert ihr euch noch an die zeit vor dem gestrigen spiel und die zeit vor dem check gegen mair??
denkt mal an die zeit, als ritten sport das erste mal das rittner eis im viertelfinale betreten hat und dann noch das erste mal das pusterer eis am dienstag.
tuzzolino würde beide male schon beim einwärmen mit den gesängen, ich zitiere "tuzzolino, figlio di puttana" begüßt wurde, obwohl er eigentlich zu diesem zeitpunkt noch nichts verbrochen hatte.
findet ihr dieses verhalten der fans fair???
oder würdet ihr nach solchen provokationen gegen eure person ohne grund nach einem siegestreffer nicht so reagieren???
bitte um antwort ohne fanbrille

Warum auch nicht? Er ist ja so ein harter, dann werden ihn diese Worte wohl auch kaum verletzen! Er sagt das Hockey im Playoff ist anders, die Stimmung auch.. Ich werd auch morgen mitsingen, den T ist für einfach nur ein Arschloch und Hauptgrund ist nicht der Check gegen Mair.
Fr. 16.03.07 - 19:09:49

[Zitat]
Original von LatinoHead:
dan wann wurde er figlio di p.... genannt?

bei beiden einläufen vor dem spiel in den ersten 2 partien.
Fr. 16.03.07 - 19:12:13

[Zitat]
Original von kloanofan:
Warum auch nicht? Er ist ja so ein harter, dann werden ihn diese Worte wohl auch kaum verletzen! Er sagt das Hockey im Playoff ist anders, die Stimmung auch.. Ich werd auch morgen mitsingen, den T ist für einfach nur ein Arschloch und Hauptgrund ist nicht der Check gegen Mair.

auf deine aussage hinauf wäre dann aber nicht tuzzolino unfair, sondern der pusterer anhang (den ich sonst sehr schätze), denn zu diesem zeitpunkt hat euch tuzz gewiss nichts angetan.
Fr. 16.03.07 - 19:14:16

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

beim ersten spiel in auf dem ritten war ich nicht dabei, aber beim 2ten mal kann ich es bestätigen(hab ja selber mitgesungen Smilie )
lag daran das er beim ersten spiel versucht hat eriksson auszuschalten. naja und dann traf es mair und man hatte wieder einen grund in so zu nennen, mitlerweile gibt er uns pustrern schon so viele gründe ihn alles mögliche zu nennen das wahrscheinlich morgen das ganze stadion mitsingt :)
Fr. 16.03.07 - 19:16:34

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Leute ich rede von der Stimmung. Wer redet von Faschisten! Ich habe bei Alleghe Kinder und Jugendliche zwischen den Fans gesehen und so viele wie die von Alleghe gekommen sind wart ihr brunecker noch nie! Also beruhigt euch mal... so klasse seit ihr auch nicht!

Kinder und Jugendliche gibts in Bruneck die genauso mitsingen wie die etwas ältere Generation im Fanclub. Ich denke die Puschtra stehen den Leuten aus Alleghe in gar nicht nach und sind denen sogar weit voraus
Smilie Wir sind die Fans, die Fans vom HCP!!!

Übrigens singen die Kinder bei uns untertags auch HCP Lieder, einfach mal ein bisschen rumfahren.. Smilie
Fr. 16.03.07 - 19:19:44

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von kloanofan:
Kinder und Jugendliche gibts in Bruneck die genauso mitsingen wie die etwas ältere Generation im Fanclub. Ich denke die Puschtra stehen den Leuten aus Alleghe in gar nicht nach und sind denen sogar weit voraus
Smilie Wir sind die Fans, die Fans vom HCP!!!

Übrigens singen die Kinder bei uns untertags auch HCP Lieder, einfach mal ein bisschen rumfahren.. Smilie

Ja in der Volksschule Tuzzolino di figlio di p......
Fr. 16.03.07 - 19:21:47

Ich red von HCP Liedern!!!

Die Volksschule würde dir vielleicht gut tun, da lernt man lesen. Nichts für Ungut Smilie
Fr. 16.03.07 - 19:45:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von zapò:
I glabs nit gomz dass es so schlimm isch, in so an Kaff und mit de Kinder, ober auf jeden foll, bitte hear mer auf von Faschisten und Tirolbeleidigung im Eishockeyforum zu schreiben, weil sell isch lei mer laecherlich. Jetzt war nor Zeit an Bohnhof zu mochen. Bitte!!!

Hosch recht,ober fohr amol noch Alleghe donn konnsch dir selber a bild mochen!!
Fr. 16.03.07 - 20:23:50

Arctic ist im Moment nicht auf sonice.itArctic
SIM an Arctic schickenE-Mail an Arctic schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
bei beiden einläufen vor dem spiel in den ersten 2 partien.

Im ersten Spiel wurde er keineswegs schon beim Einlaufen so "besungen", sondern ert im Lauf des Spiels, nachdem er mit seinen Aktionen gegen Eriksson aufgefallen ist...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken