|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 18:21:03 zetterbergfan Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 54 Fan von: HC Pustertal |
Danke es scheint also auch user zu geben die etwas von Eishockey verstehen.
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 18:49:58 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
Ich hätte nur noch eine frage an die pusterer fans bezüglich unsportlichkeit.
erinnert ihr euch noch an die zeit vor dem gestrigen spiel und die zeit vor dem check gegen mair?? denkt mal an die zeit, als ritten sport das erste mal das rittner eis im viertelfinale betreten hat und dann noch das erste mal das pusterer eis am dienstag. tuzzolino würde beide male schon beim einwärmen mit den gesängen, ich zitiere "tuzzolino, figlio di puttana" begüßt wurde, obwohl er eigentlich zu diesem zeitpunkt noch nichts verbrochen hatte. findet ihr dieses verhalten der fans fair??? oder würdet ihr nach solchen provokationen gegen eure person ohne grund nach einem siegestreffer nicht so reagieren??? bitte um antwort ohne fanbrille |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 18:56:54 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ich hab von einem Freund dieses Interview per Mail zugeschickt bekommen zusammen mit dem Kommentar von Patza über das gestrige Spiel... weiß aber nicht woher er es hat... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:00:41 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
dan wann wurde er figlio di p.... genannt? | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:04:18 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 954 Fan von: HC Meran |
[Zitat] I glabs nit gomz dass es so schlimm isch, in so an Kaff und mit de Kinder, ober auf jeden foll, bitte hear mer auf von Faschisten und Tirolbeleidigung im Eishockeyforum zu schreiben, weil sell isch lei mer laecherlich. Jetzt war nor Zeit an Bohnhof zu mochen. Bitte!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:05:38 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
che palle tuzzolino her tuzzolino das tuzzolino tuzzolino ich bin langsam stuff.....
tuzzolino hat ein foul gemacht, hat gestern 2 "zähne" verloren oder zumindest einen teil, er provoziert und wird deswegen von den fans "beleidigt" (es muss erst bewiesen werden welche arbeit seine mutter vollbringt "...) ich glaube das alles gehört irgendwie zu einem playoff spiel in einem südtiroler derby....und schluss....logisch übertreiben die fans immer während die spieler sich nach dem spiel die hand geben (ausser in den playoffs) und so solls auch sein....also der bessere soll gewinnen wobei ich immer hoffe das die mannschaften das spiel entscheiden und nicht die schiris....und bis jetzt hat sich ja erwiesen, dass beide mannschaften ausgelichen sind....ich haffe auf ein 5 spiel mit entscheidung im penaltyschiessen..... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:07:15 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Warum auch nicht? Er ist ja so ein harter, dann werden ihn diese Worte wohl auch kaum verletzen! Er sagt das Hockey im Playoff ist anders, die Stimmung auch.. Ich werd auch morgen mitsingen, den T ist für einfach nur ein Arschloch und Hauptgrund ist nicht der Check gegen Mair. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:09:49 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] bei beiden einläufen vor dem spiel in den ersten 2 partien. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:12:13 Dan17 Registriert seit: August 2006 Posts: 217 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] auf deine aussage hinauf wäre dann aber nicht tuzzolino unfair, sondern der pusterer anhang (den ich sonst sehr schätze), denn zu diesem zeitpunkt hat euch tuzz gewiss nichts angetan. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:14:16 LatinoHead Registriert seit: November 2005 Posts: 675 |
beim ersten spiel in auf dem ritten war ich nicht dabei, aber beim 2ten mal kann ich es bestätigen(hab ja selber mitgesungen )
lag daran das er beim ersten spiel versucht hat eriksson auszuschalten. naja und dann traf es mair und man hatte wieder einen grund in so zu nennen, mitlerweile gibt er uns pustrern schon so viele gründe ihn alles mögliche zu nennen das wahrscheinlich morgen das ganze stadion mitsingt :) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:16:34 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kinder und Jugendliche gibts in Bruneck die genauso mitsingen wie die etwas ältere Generation im Fanclub. Ich denke die Puschtra stehen den Leuten aus Alleghe in gar nicht nach und sind denen sogar weit voraus Wir sind die Fans, die Fans vom HCP!!! Übrigens singen die Kinder bei uns untertags auch HCP Lieder, einfach mal ein bisschen rumfahren.. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:19:44 Lewis_24 Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 4.564 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ja in der Volksschule Tuzzolino di figlio di p...... |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:21:47 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ich red von HCP Liedern!!!
Die Volksschule würde dir vielleicht gut tun, da lernt man lesen. Nichts für Ungut |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 19:45:14 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Hosch recht,ober fohr amol noch Alleghe donn konnsch dir selber a bild mochen!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 20:23:50 Arctic Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 59 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Im ersten Spiel wurde er keineswegs schon beim Einlaufen so "besungen", sondern ert im Lauf des Spiels, nachdem er mit seinen Aktionen gegen Eriksson aufgefallen ist... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol