|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 11:55:18 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Du auch der 80`er Look ist Momentan im Trend und passt gewissen Leuten nicht. Was soll diese bescheuerte Aussage!? Im Thread hier geht es um Tuzzolino, nicht um die Fangruppierungen - nix da, is andere Baustelle! Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 11:56:31 von teamcanada editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.03.07 - 11:56:07 Paramount Registriert seit: Januar 2007 Posts: 48 Fan von: HC Pustertal |
amen | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:02:05 sverige4ever Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 664 |
Wenn es Brunecker sovvl als Tiroler fühlt schreits bitte enkre Gesänge gegen in Tuzzolino af deitsch. Vielleicht versteat man semm mehr als ba dei hässlichen Fussball gesänge af italienisch. | ||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:32:14 Gary Lupul Registriert seit: Dezember 2004 Posts: 959 Fan von: HC Pustertal |
Seit 2005 gibt es in südtirol auch die wahl zum wort und unwort des jahres-getrennt für alle sprachgruppen...
Die Südtiroler Wörter des Jahres 2006 in deutscher Sprache Wort des Jahres: Ensembleschutz Unwort des Jahres: Überalterung Le parole dell`anno 2006 in Alto Adige in lingua italiana Parola dell`anno: campioni del mondo "Parola mancata" dell`anno: --- La parora dl ann 2006 ladina te Südtirol La parora dl ann: université La fetra parora dl ann: nëif prugrameda und 2007? das unwort steht glaub ich f. alle sprachgruppen mit Tuzzolino schon fest - außer es sitzen zu viele rittner in der jury |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:43:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Jetzt muesste aber endlich genug sein mit diesem Tuzzolinogeplaerre....merkt ihr denn nicht das ihr euch da nur in was reinsteigert um ein evtl. Scheitern des HCP zu rechtfertigen? die Devise heisst anfeuern und positiv sein und nicht eure Wut an Tuzzolino auszulassen weil er ein von den Regeln erlaubtes Check gemacht hat und gestern das entscheidende Tor geschossen hat...so ist nun mal Eishockey und Tuzzolino spielt fuer den Sv Ritten...wenn er bei euch spielen wuerde dann moechte ich sehen was fuer Kommentare kaemen... nichts fuer ungut |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 12:56:00 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] und ich kann nur über solche aussagen lachen: wie kann man nur unsere armselige liga mit anderen vergleichen!!!?? Und ganz nebenbei: es lacht schon eh die ganze hockeywelt und zwar seit vielen jahren über unsere ital. eishockeyfederation!!!!!AUFWACHEN!!!!!!! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:04:37 luo13 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 130 Fan von: Rittner Buam |
aus vielen dieser postings kann man herauslesen dass der großteil neutraler!! fans (eppan, bozen, mailand) die meinung mit den rittnern teilen. wie game-misconduct schon sagte, nur die pustrer wollen es nicht einsehen. und dann heißts wir rittner sind so selbstverliebt, dass wir kein bisschen mehr objektiv sind. außer den pustrern teilen sehr sehr viele user (bozner, eppaner, meraner, mailänder, alleghesen) die meinung, der check war hart, unnötig aber regulär. nur ihr pustrer nicht, also wer ist hier nicht objektiv und selbstverliebt. aber die pustrer sehen es eh selbst ein, weil sonst würden sie konstruktiv widersprechen und nicht auf die postings jetzt mit so sachen antworten wie: die pustrerfans sind halt im trend und dass wollen einige nicht wahrhaben... was hat das bitte mit dem check zu tun? wenn ihr es wirklich nicht selbst einsehen würdet, würdet ihr konstruktive meinung zurückposten und nicht abschweifen vom thema. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:24:54 dezwo Registriert seit: September 2001 Posts: 729 Fan von: HC Bozen |
ich frage mich langsam echt, ob ihr, nach den aussagen die ihr hier im forum tätigt, nicht noch die schlimmeren spieler auf dem eis wäret!
aufregen kann man sich während dem spiel genug, beruhigt euch bitte dann wieder und genießt das leben! eishockey und dr hcp sind nicht alles auf dieser welt! grüße |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:29:30 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.733 Fan von: HC Pustertal |
PROBIERE ES AUCH HIER MIT EINEM HALBWEGS GUT GEWOLLTEN SCHLUSSWORT:
ohne zweifel hat es tuzzolino schon mal geschafft einen prügel zwischen eigentlich ganz netten fangruppen ritten und bruneck zu treiben. denn die diskussionen um seine verletzungsabsicht gegen mair hat er sicher mitgekriegt. ER selbst hat es nochmal angeheizt gestern. weder geben die puschtra tuzzolino die verantwortung für ein evtl. ausscheiden, keine angst (EVENTUELLES ausscheiden wohlgemerkt :-)))))) also: WER WIND SÄÄT, MUSS AUCH STURM ERNTEN KÖNNEN! in diesem sinne sollten mindestens die fans nicht auf diesen zug aufspringen. ich hoffe weiterdies auch, dass die rittner spieler nicht mitmachen wenn tuzzolino zur nächsten "aktion" ausholt. weiters: fragt mal einfach in asiago, bozen, cortina nach was sie jetzt von ihm halten, nachdem sie länger mit ihm zu tun hatten...denn immerhin hat er sich überall dort auch angeboten heuer und nirgends wollten sie ihn mehr haben... aber anyways: mindestens wir fans müssen/sollten uns noch 20 jahre vertragen, auch wenn der eine oder andere spieler kommt und geht. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 13:38:54 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.909 Fan von: HC Pustertal |
AMEN Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 13:39:06 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:04:26 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Ich habe einen ehemaligen Alpenliga - Schiedsrichter zum Check gefragt und er antwortete, ich zitiere:
Also ich hätte keine Strafe gegeben: 1.) der Spieler gelb hat den Kopf nach unten und ist auf die Scheibe konzentriert, bzw auf den blauen Spieler der Ihn "begleitet" 2.) der blaue Spieler hat den Stock am Eis und die Hände unten - er nimmt den Gegner mit einem guten Check von Vorne - harte Sache aber meiner Meinung nach fair. |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:07:03 tschüse Registriert seit: März 2007 Posts: 35 Fan von: HC Pustertal |
Brutal ...mir kommt vor es spielt pustertal gegen tuzzo....hallo aufwachen das ist hockey und damenkegeln!!!!!!!
|
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:09:48 provenzano Registriert seit: November 2005 Posts: 150 Fan von: HC Pustertal |
TUZZOLINO GESTE:
i will jetz net schon wiedo afn tuzzolino manondohockn isch sowieso schu oft ginui getun do herinne i hon eigntlich la a froge u mecht enkra meinung hern.... de geste(stinkefinger gegn puschtra fans).... z.b. in fuissboll wert in die spieler wegn solche sochn wilde auf die eier gong siehe effenberg, van bommel, totti... isch des in eishockey net aso? :) |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:11:22 Kludde Registriert seit: November 2003 Posts: 175 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Noa gea lai rodeln, isch gscheider |
||||||||
Fr. 16.03.07 - 14:12:08 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Tuzzolino: "Mi dispiace per Mair, ma i boci devono capire che giochiamo Hockey nei Play off en non a birilli."
mei tip fürn somsta: Brunecka Kronknhaus!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol