Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 14:14:33

tschüse ist im Moment nicht auf sonice.ittschüse
SIM an tschüse schickenE-Mail an tschüse schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Kludde:
Noa gea lai rodeln, isch gscheider Smilie

Smilie gang i schun gern mit dir af a poor bierlan .... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 14:15:22

provenzano ist im Moment nicht auf sonice.itprovenzano
Foto von provenzano ansehenSIM an provenzano schickenE-Mail an provenzano schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Tuzzolino: "Mi dispiace per Mair, ma i boci devono capire che giochiamo Hockey nei Play off en non a birilli."

mei tip fürn somsta: Brunecka Kronknhaus!!!

i glab a obo sem spreng mo erstl di brugge nua mogga ibon boch umme schwimm poi capiamo che giochiamo hockey e non a birilli :)
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 14:16:12

User ist invisibleLewis_24
SIM an Lewis_24 schickenE-Mail an Lewis_24 schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von teamcanada:
Du auch der 80`er Look ist Momentan im Trend und passt gewissen Leuten nicht. Was soll diese bescheuerte Aussage!? Smilie

Im Thread hier geht es um Tuzzolino, nicht um die Fangruppierungen - nix da, is andere Baustelle!

Ich muss dazu sagen dass die Fans vom HC Alleghe noch eine Spur besser sind als die von Bruneck! Tatsache!
Fr. 16.03.07 - 14:44:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Ich würde Christian Mair für 10 Spieltage sperren,
da er es nicht geschafft hat, sich auf den Füssen zu halten!
Und Tuzzolino sollte noch von Ritten-Sport eine Prämie bekommen für sein vorbildhaftes Benehmen!!!!

So, ich hoffe ihr seid nun zufrieden!!!
Fr. 16.03.07 - 14:50:14

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:
Ich muss dazu sagen dass die Fans vom HC Alleghe noch eine Spur besser sind als die von Bruneck! Tatsache!

dann soll mir mal ein rittner sagen ob je etwas gegen einen rittner zuschauer gerufen wurde?!?!
bzw. ob ein rittner zuschauer von einem hcp-fan angespuckt wurde...und ob rittner und hcp-fans nicht gemeinsam eine toilette benutzen dürfen/können und gemeinsam in einer bar ein bierchen trinken können.

mit rittner geht das....mit allegheser nicht!!!!
Fr. 16.03.07 - 14:56:10

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von Lewis_24:

Uns Pusterer schlechter als Faschisten zu stellen ist ein Beleidigung in einem Ausmaß wie ich sie noch nicht erlebt habe und ich habe viele Postings gelesen, aber eine solche Frechheit und Unverschämtheit wie die von dir habe ich von einem Südtiroler noch nie gehört und ist auch nicht eines Südtirolers würdig! SCHÄM DICH!
Fr. 16.03.07 - 15:01:16

luo13 ist im Moment nicht auf sonice.itluo13
SIM an luo13 schickenE-Mail an luo13 schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Uns Pusterer schlechter als Faschisten zu stellen ist ein Beleidigung in einem Ausmaß wie ich sie noch nicht erlebt habe und ich habe viele Postings gelesen, aber eine solche Frechheit und Unverschämtheit wie die von dir habe ich von einem Südtiroler noch nie gehört und ist auch nicht eines Südtirolers würdig! SCHÄM DICH!

@lexl
gebe dir auf jeden fall recht bezüglich dieses postings von lewis!

aber über dein posting weiter oben bin ich schon etwas verblüfft. hab von dir als user bis jetzt auch immer ein gutes bild gehabt, aber jetzt drehen auch noch die vernünftigen, bisher sachlich schreibenden durch scheint mir.
nichts für ungut
Fr. 16.03.07 - 15:04:58

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja da hast du schon Recht, aber ich finde es einfach schade, dass ein Spieler wie T es geschafft hat, einen Keil zwischen die 2 bis jetzt fairsten Fangruppen der Liga zu treiben! Das treibt mich am meisten zur Weißglut!! Smilie

Aber glaube mir...mit allen Pusterern, die hier posten kannst du morgen in aller Ruhe ein Bier trinken...mit manchen sogar 2...hier im Forum kommen manche von ihnen etwas gröber rüber als sie sind Smilie

..nur wenn ich mit Faschisten verglichen werde, dann schalt ich ganz ab! Smilie
Fr. 16.03.07 - 15:08:20

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von vanek:
Tuzzolino: "Mi dispiace per Mair, ma i boci devono capire che giochiamo Hockey nei Play off en non a birilli."

mei tip fürn somsta: Brunecka Kronknhaus!!!

Ma hobses jetzt bol mit enkern Brunecker Kronkenhaus? Des gibs jo foscht net. Von mir aus gsegn hot dor Tuzzolino mit der Aussage den Nagel aufn Kopf getroffen! Playoff Hockey isch holt amol a Stuck härter als regular season und do wersch du a nix ändern mit dein Brunecker kronkenhaus! Er sog jo, dosses ihm load tuat und basta!
Mein Tipp: Ritten gewinnt und dor Boscoseccho geat auf a Senfter Wirstl Smilie Smilie Smilie

Fr. 16.03.07 - 15:11:22

[Zitat]
Original von Lexl:
Ja da hast du schon Recht, aber ich finde es einfach schade, dass ein Spieler wie T es geschafft hat, einen Keil zwischen die 2 bis jetzt fairsten Fangruppen der Liga zu treiben! Das treibt mich am meisten zur Weißglut!! Smilie

Aber glaube mir...mit allen Pusterern, die hier posten kannst du morgen in aller Ruhe ein Bier trinken...mit manchen sogar 2...hier im Forum kommen manche von ihnen etwas gröber rüber als sie sind Smilie

..nur wenn ich mit Faschisten verglichen werde, dann schalt ich ganz ab! Smilie

das kann ich naürlich vollkommen nachvollziehen, würde mich auch keinesfalls mit einem faschisten vergleichen lassen.
ich glaube die pustrer können auch mit allen rittner ein paar bier trinken und wir würden dann nach einer gewissen menge bier uns sicher alle wieder vertragen und schlussendlich würden sowieso wieder alle zusammen wieder traditionell über die bozner schieren Smilie

Fr. 16.03.07 - 15:14:41

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von luo13:
das kann ich naürlich vollkommen nachvollziehen, würde mich auch keinesfalls mit einem faschisten vergleichen lassen.
ich glaube die pustrer können auch mit allen rittner ein paar bier trinken und wir würden dann nach einer gewissen menge bier uns sicher alle wieder vertragen und schlussendlich würden sowieso wieder alle zusammen wieder traditionell über die bozner schieren Smilie

so endlich habt ihr euren gemeinsamen nenner gefunden!!! Smilie

aber bei uns gibt es auch bier und ihr seid bei uns auch immer herzlich willkommen!

na ich denk lewis meint jetzt nicht di faschisten bei alleghe, sondern der rest der fangruppe die in bozen erschienen sind, es waren einige und machten auch ordentlich puff!

also auf a bier im finale zwischen südtiroler mannschaften Smilie

grüße
Fr. 16.03.07 - 15:19:57

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

Habe ich im Internet gesehen und dachte mir ich poste es al hier wo schon einige die Meinung über TT vorgesetzt bekommen:

Ausschnitte aus dem Interwiew mit Antony Tuzzolino nach dem Spiel Ritten Sport - HC Pustertal

Piloly: Interview gelöscht weil es nicht echt ist.
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 14:07:42 von piloly editiert!
Fr. 16.03.07 - 15:19:57

[Zitat]
Original von dezwo:
so endlich habt ihr euren gemeinsamen nenner gefunden!!! Smilie

ja ich denke das ist die einzige möglichkeit wie sich die pustrer und rittner wieder näher kommen könnten Smilie aber du verstehst mich eh hoff ich?

also auf a bier im finale zwischen südtiroler mannschaften Smilie

das wäre wirklich der hammer. das wäre die krönung

grüße

Fr. 16.03.07 - 15:23:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von OltoSchwede:
Habe ich im Internet gesehen und dachte mir ich poste es al hier wo schon einige die Meinung über TT vorgesetzt bekommen:

Ausschnitte aus dem Interwiew mit Antony Tuzzolino nach dem Spiel Ritten Sport - HC Pustertal

Piloly: Interview gelöscht weil es nicht echt ist.

tolles ehrliches interview mit den nötigen sprengstoff fürs nächste spiel, muss sagen jetzt ist er mir noch sympatischer Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 14:08:08 von piloly editiert!
Fr. 16.03.07 - 15:28:28

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@OlteSchwede
Wo hast du das Interview gefunden?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken