Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 10:46:51

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

eben verstehen es scheinbar alle, hockeyspieler, fans, leute die nur 1-2x ins stadion gehen...nur eben die pusterer nicht Smilie Smilie

hier die kommentare von hockeytime, fans aus bozen, cortina, mailand und alleghe:

alleghe fan:
Carica dura, resta da vedere se ha puntato alla testa o se ha usato il bastone. Non sembra abbia il gomito troppo alto e non dovrebbe aver preso troppa rincorsa

mailand fan:
per quello che si vede/capisce dal video il terùn (passatemela vi prego) va di spalla piena e dopo l`impatto, per lo slancio della carica alza il bastone...anzi si nota che ruota il busto appositamente verso sinistra per impattare con la spalla.

bozen fan:
per quello che si vede, Mair stava andando a testa bassa in una zona ed in una partita in cui non e` opportuno farlo...
vista cosi` non sembra assolutamente niente di che. Ma e` veramente troppo lontana come ripresa per giudicare bene

mailand fan:
Quoto Rick Nash, non si vede bene ma dai commenti letti pensavo fosse molto + una bastardata.
Cosí d`acchito, non avrei dato nemmeno due minuti.

mailand fan:
A mio avviso carica dura, ma assolutamente regolare.

also wie gesagt, für alle bis auf die pusterer fans war dieser check hart (und vielleicht auch unnötig) aber nicht unfair, unsportlich oder gar mit einer sperre zu anden...
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 10:57:56 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 10:56:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Ma dai game_misconduct....itz tuts noar....du bist ja bald strenger und pentranter als die Geier-Wally!!! Bei jedem Post hier im Forum musst du deinen Senf dazugeben... Smilie

Die Kritik an T gilt ja weniger wegen diesem Check, sondern hauptsächlich WEGEN SEINEM UNSPORTLICHEN VERHALTEN AUF DEM EIS!!!!

Es wurde ja schon 100.000mal geschrieben, dass Mair den Kopf unten hatte und Tuzzolino ihn halt überfahren hat, etc. etc.

Mamma mia...ist das mühsam Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.03.07 - 11:00:40

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

*seufz* ... gääääääähn ..... Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:06:37

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Bei jedem Post hier im Forum musst du deinen Senf dazugeben... Smilie

darum ist es ja ein forum, damit jeder seinen senf dazu geben kann, machs einfach wie gianpaolo und les dir halt nicht alles durch oder geh nicht auf ein kommentar ein wenn dir es nicht passt, so mach ichs halt bei dir meistens...

[Zitat]
Original von Lexl:
Die Kritik an T gilt ja weniger wegen diesem Check, sondern hauptsächlich WEGEN SEINEM UNSPORTLICHEN VERHALTEN AUF DEM EIS!!!!

erklärs deinen pusterer freunden und nicht mir, ich habs schon verstanden

Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 11:06:53 von game_misconduct editiert!
Fr. 16.03.07 - 11:07:52

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Dai Lexl, den mußt du einfach lassen.

Er hat ja nichts anderes, als bei anderen Foren bzw. über andere Fans zu schreiben, da der HC Bozen ja wieder einmal Scheiße baut und nicht mal hier im Forum beachtet wird.

Und die Pusterer Fans sind im Moment halt im Trend und das paßt gewissen Leuten halt nicht. Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:30:24

icehcky ist im Moment nicht auf sonice.iticehcky
SIM an icehcky schickenE-Mail an icehcky schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von teamcanada:
Warum kein eigener Thread für Tuzzolino anstatt in 5 anderen immer wieder darüber zu schreiben...

Nur so viel von meiner Seite: Grandissimo Tuzzo! Er ist der "Tiger" Effenberg des italienischen Eishockey`s. Die eigenen Fan`s lieben ihn der Rest der Welt hasst ihn.

NO RESPECT! JUST HOCKEY!!!

Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen - prügelt mich ruhig durchs Forum...

stehe auch hinter dir!! Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:32:58

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
mailand fan:
Quoto Rick Nash, non si vede bene ma dai commenti letti pensavo fosse molto + una bastardata.

Ist das unser Rick Nash aus Kaltern? Smilie

Fr. 16.03.07 - 11:33:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
machs einfach wie gianpaolo und les dir halt nicht alles durch oder geh nicht auf ein kommentar ein wenn dir es nicht passt

Na als Moderator muss ich mir alles durchlesen Smilie

Fr. 16.03.07 - 11:36:08

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ist das unser Rick Nash aus Kaltern? Smilie

nein nein, ein langjähriger bozen fan Smilie Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:41:07

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

[Zitat]
eben verstehen es scheinbar alle, hockeyspieler, fans, leute die nur 1-2x ins stadion gehen...nur eben die pusterer nicht Smilie Smilie

hier die kommentare von hockeytime, fans aus bozen, cortina, mailand und alleghe:

alleghe fan:
Carica dura, resta da vedere se ha puntato alla testa o se ha usato il bastone. Non sembra abbia il gomito troppo alto e non dovrebbe aver preso troppa rincorsa

mailand fan:
per quello che si vede/capisce dal video il terùn (passatemela vi prego) va di spalla piena e dopo l`impatto, per lo slancio della carica alza il bastone...anzi si nota che ruota il busto appositamente verso sinistra per impattare con la spalla.

bozen fan:
per quello che si vede, Mair stava andando a testa bassa in una zona ed in una partita in cui non e` opportuno farlo...
vista cosi` non sembra assolutamente niente di che. Ma e` veramente troppo lontana come ripresa per giudicare bene

mailand fan:
Cosí d`acchito, non avrei dato nemmeno due minuti.

mailand fan:
A mio avviso carica dura, ma assolutamente regolare.

also wie gesagt, für alle bis auf die pusterer fans war dieser check hart (und vielleicht auch unnötig) aber nicht unfair, unsportlich oder gar mit einer sperre zu anden...

ich zitiere dich aus einem anderen thread:
"Janssen gg Kaberle (keine Strafminute im spiel gepfiffen, aber im nachhinein von der NHL für 3 spiele gesperrt, meiner meinung nach richtige entscheidung ihn zu sperren, denn dieser hit war absolut unnötig auch weil der spieler schon lange nicht mehr in puckbesitz war und nie und nimmer auf diesen hot vorbereitet war)"

hier sagst du dass der check auch bei mair unnötig war, und vorberietet war er mit sicherheit nicht.

du widersprichst dich!
Fr. 16.03.07 - 11:47:27

sverige4ever ist im Moment nicht auf sonice.itsverige4ever
SIM an sverige4ever schickenE-Mail an sverige4ever schicken

Es pusterer regs enk fir jeden harten check au!!! Wenn gestern a Rittner an harten check gemacht hat, dass kein Faul war habs es glei gepfiffen!!! Hockey isch net a Weibersport!!!
Fr. 16.03.07 - 11:47:45

pavelbure10 ist im Moment nicht auf sonice.itpavelbure10
SIM an pavelbure10 schickenE-Mail an pavelbure10 schicken

[Zitat]
Original von Paramount:
ich zitiere dich aus einem anderen thread:
"Janssen gg Kaberle (keine Strafminute im spiel gepfiffen, aber im nachhinein von der NHL für 3 spiele gesperrt, meiner meinung nach richtige entscheidung ihn zu sperren, denn dieser hit war absolut unnötig auch weil der spieler schon lange nicht mehr in puckbesitz war und nie und nimmer auf diesen hot vorbereitet war)"

hier sagst du dass der check auch bei mair unnötig war, und vorberietet war er mit sicherheit nicht.

du widersprichst dich!

der will hot ibro awin gscheide mitredn!! weil ibo boazn gibs jo amo nix zi schreibm!!! der giluschtit hot a af sella sponnenda spiele wie des Viertlfinalderby isch!
Smilie
Fr. 16.03.07 - 11:48:25

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von IUL71:
Dai Lexl, den mußt du einfach lassen.

Er hat ja nichts anderes, als bei anderen Foren bzw. über andere Fans zu schreiben, da der HC Bozen ja wieder einmal Scheiße baut und nicht mal hier im Forum beachtet wird.

Und die Pusterer Fans sind im Moment halt im Trend und das paßt gewissen Leuten halt nicht. Smilie

Tiats gschoffn bitte und net auhetzn. Hat keinen Sinn über jemanden zu feppeln, der nur seine Meinung schreibt. Ihr deid auf Sonice immer im Trend und nicht erst jetzt... und dass der Hcb Scheisse baut hat mit der ganzen Sache um Tuzzolino gar nichts zu tun und passt auch deswegen hier nicht herein. Bleiben wir doch sachlich bitte und wenn das so enden soll in diesem Thread dann wenden wir uns halt anderen Beschäftigungen zu. Gesunde Rivalität ist ok und ein bisschen feppeln auch aber beleidigen ist nicht ok.

Fr. 16.03.07 - 11:49:36

Paramount ist im Moment nicht auf sonice.itParamount
SIM an Paramount schickenE-Mail an Paramount schicken

[Zitat]
Original von sverige4ever:
Es pusterer regs enk fir jeden harten check au!!! Wenn gestern a Rittner an harten check gemacht hat, dass kein Faul war habs es glei gepfiffen!!! Hockey isch net a Weibersport!!!

mamma mia! und die rittner haben bei den bruneckern nicht gepfiffen oder?? se isch wo olm aso, wor a unto do saison aso! deidei, longsom werds wirklich lächolich!!
Dieser Beitrag wurde am 16.03.07 - 11:50:17 von Paramount editiert!
Fr. 16.03.07 - 11:53:44

[Zitat]
Original von Paramount:

du widersprichst dich!

tut mir leid aber du kannst mir nicht die worte im mund umdrehen

ich habe geschrieben:
...für alle bis auf die pusterer fans war dieser check hart (und vielleicht auch unnötig)...

will heissen nicht ich sondern viele andere fanden diesen check hart und einige auch unnötig...für mich war es der check des jahres, hart an der grenze aber fair...punkt und basta...und vorbereitet musste mair aber sein, dass wird dir jeder hockeyspieler sagen, denn er war immerhin in puckbesitz...während der janssen-kaberle check etwas völlig anderes ist...der puck war schon lange nicht mehr im besitz von kaberle und in so einer situation rechnet kaum einer mit einem so harten check...also mein lieber paramount hoff du hast mich jetzt verstanden
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken