Eishockey Forum - Tuzzolino

Tuzzolino Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.03.07 - 23:24:06

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Fan von: Rittner Buam
Hat Ritten Sport keine anderen Spieler auser Tuzzolino? Wen ich so die ganzen Postings lese scheitert der Hcp an Tuzzolino! Tuzzo ist ein Spieler der gerne austeilt aber auch einiges einstecken muss während einem Spiel! Meiner Meinung nach ist er ein super Spieler mit Übersicht und Kampfgeist, technisch stark und ein richtiges Schlitzohr! ( würde in gut in einer linie mit Aquino sehen! Smilie ) Zu den Provokationen Hcp Fans gegen Tuzzo und umgekehrt; das gehört eben zu einem Virtelfinale!Hebt die stimmung Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 00:57:48

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Ausschnitte aus dem Interwiew mit Antony Tuzzolino nach dem Spiel Ritten Sport - HC Pustertal

Piloly: Interview gelöscht weil es nicht echt ist.

das sagt eigentlich alles aus über den "Charakter" dieser Person!!
Ein Nikke Eriksson z.B. würde niemals so respektlos über einen Gegner sprechen, aber ich denke auch die meisten anderen Eishockeyspieler nicht.

So ein Spieler darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn er von uns alles möglich zu hören bekommt, und das wird auch morgen so sein!!!
Aber lassen wir ihn noch reden, solange er kann!!!

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 14:07:11 von piloly editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.03.07 - 08:47:25

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

[Zitat]
Original von kriocha:
das sagt eigentlich alles aus über den "Charakter" dieser Person!!
Ein Nikke Eriksson z.B. würde niemals so respektlos über einen Gegner sprechen, aber ich denke auch die meisten anderen Eishockeyspieler nicht.

So ein Spieler darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn er von uns alles möglich zu hören bekommt, und das wird auch morgen so sein!!!
Aber lassen wir ihn noch reden, solange er kann!!!

Smilie Smilie Smilie

Deine aussagen sind nicht mehr objektiv und nur mehr lächerlich...
Sa. 17.03.07 - 09:06:44

stevenson ist im Moment nicht auf sonice.itstevenson
SIM an stevenson schickenE-Mail an stevenson schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
Ich hätte nur noch eine frage an die pusterer fans bezüglich unsportlichkeit.
erinnert ihr euch noch an die zeit vor dem gestrigen spiel und die zeit vor dem check gegen mair??
denkt mal an die zeit, als ritten sport das erste mal das rittner eis im viertelfinale betreten hat und dann noch das erste mal das pusterer eis am dienstag.
tuzzolino würde beide male schon beim einwärmen mit den gesängen, ich zitiere "tuzzolino, figlio di puttana" begüßt wurde, obwohl er eigentlich zu diesem zeitpunkt noch nichts verbrochen hatte.
findet ihr dieses verhalten der fans fair???
oder würdet ihr nach solchen provokationen gegen eure person ohne grund nach einem siegestreffer nicht so reagieren???
bitte um antwort ohne fanbrille

wenn ich das so lese, habe ich den eindruck, dass du ausserhalb der "zivilisierten" ritten arena in keinem anderen stadion warst: wenn jetzt auf einmal die fans, welche die gegenspieler mit solchen oder ähnlichen sätzen beschmücken, als UNFAIR angesehen werden, dann tut es mir echt leid für dich!! ok, ab sofort müssen sich auf den Ritten die bösen zungen hüten: das heisst, der Mistkäfer darf nur mehr wie folgt angesprochen werden: Tuzzolino, du böser junge......
UNGLAUBLICH WAS DA ALLES VERZAPFT WIRD. ES FEHLEN EINFACH DIE ARGUMENTE!!!!!! Smilie Smilie
Ich hoffe, es war wirklich deine lezte frage an uns pustertaler fans!!!!!!! Smilie
Sa. 17.03.07 - 20:01:15

User ist invisibleGuschtl
SIM an Guschtl schickenE-Mail an Guschtl schicken

muss auch sagen dass am Dienstag wurde Tuzzolino schon vor dem Check gegen Mair angebrüllt und die Fans des Hcp die über der Rittner Mannschaft waren haben sich nicht gerade far und sportlich benommen. Aber dass gehört beim Hockey und hauptsächlich bei den Play Offs ganz einfach dazu.
Ansonsten finde ich die pusterer Fans einfach toll und glaub jede gegnerische Mannschaft ist halt auf solchen tollen Fans neidisch.
So. 18.03.07 - 17:54:50

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Dieses inerview hat es nie gegeben. Das ist alles nur eine verarschung von einen Pusterer FAN. Smilie Smilie
So. 18.03.07 - 20:25:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Tuzzolino:
Dieses inerview hat es nie gegeben. Das ist alles nur eine verarschung von einen Pusterer FAN. Smilie Smilie

Und woher weißt Du so genau, dass es ein Pusterer Fan war? :kopfschüttel: Smilie Smilie

The Marmot
So. 18.03.07 - 20:35:04

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Und woher weißt Du so genau, dass es ein Pusterer Fan war? :kopfschüttel: Smilie Smilie

The Marmot

Ich denke sicher nicht ! Smilie Smilie
Mo. 19.03.07 - 13:07:18

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

@OltoSchwede sag uns die internetseite wo du das interview gefunden hast???? Smilie
Mo. 19.03.07 - 14:49:06

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von Tuzzolino:
@OltoSchwede sag uns die internetseite wo du das interview gefunden hast???? Smilie

wie gesagt, ich habe dieses Interview per Mail bekommen und weiß leider auch nicht die Quelle...
Mo. 19.03.07 - 14:57:17

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von OltoSchwede:
wie gesagt, ich habe dieses Interview per Mail bekommen und weiß leider auch nicht die Quelle...

sorry, ohne dich jetzt länger anzuprangern (gebe dir keine schuld!), aber wie kann man ein email ohne absender bekommen??
Mo. 19.03.07 - 15:18:34

OltoSchwede ist im Moment nicht auf sonice.itOltoSchwede
SIM an OltoSchwede schickenE-Mail an OltoSchwede schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
sorry, ohne dich jetzt länger anzuprangern (gebe dir keine schuld!), aber wie kann man ein email ohne absender bekommen??

Natürlich kenne ich den Absender, aber ich nur ein Mail mit dem Text bekommen ohne Quelle des Textes. Der Absender hat es auch nur von jemandem zugeschickt bekommen...

Also ein letztes Mal:
Ich weiß die Quelle des Interviews nicht und ich weiß auch nicht ob es wahr ist oder nicht, ich habe nur eine weitergeleitete E-Mail 1 zu 1 ins Forum gepostet.
Mo. 19.03.07 - 15:31:09

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von OltoSchwede:
Natürlich kenne ich den Absender, aber ich nur ein Mail mit dem Text bekommen ohne Quelle des Textes. Der Absender hat es auch nur von jemandem zugeschickt bekommen...

Also ein letztes Mal:
Ich weiß die Quelle des Interviews nicht und ich weiß auch nicht ob es wahr ist oder nicht, ich habe nur eine weitergeleitete E-Mail 1 zu 1 ins Forum gepostet.

kein problem, wie gesagt gib dir ja keine schuld...aber dann solltest du wenigestens dazu beitragen den absender herauszufinden finde ich...ihr braucht nur die email zurückverfolgen, glaube nicht, dass so viele absender dazwischen sind...
Mo. 19.03.07 - 16:04:44

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Habe am Samstag in Bruneck mit einigen Verantwortlichen gesprochen und erfahren, dass an dieser E-Mail bzw. an diesem Interview einige wirkliche "Kaliber" dran sind; so eine IP/ E-Mail Adresse ist schon lange kein sicheres Versteck mehr. Der Verfasser sollte sich schon bereits jetzt sehr, sehr warm anziehen (Rufschädigung etc.)...

MfG
Der Stan
Mo. 19.03.07 - 16:07:30

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Woooow das Sonice Forum als Auslöser für strafrechtliche Ermittlungen wegen Betrugs!... Reparto ROS - Operazione intervista terrun.

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 16:07:56 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken