|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.03.07 - 23:24:06 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Hat Ritten Sport keine anderen Spieler auser Tuzzolino? Wen ich so die ganzen Postings lese scheitert der Hcp an Tuzzolino! Tuzzo ist ein Spieler der gerne austeilt aber auch einiges einstecken muss während einem Spiel! Meiner Meinung nach ist er ein super Spieler mit Übersicht und Kampfgeist, technisch stark und ein richtiges Schlitzohr! ( würde in gut in einer linie mit Aquino sehen! ) Zu den Provokationen Hcp Fans gegen Tuzzo und umgekehrt; das gehört eben zu einem Virtelfinale!Hebt die stimmung | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 17.03.07 - 00:57:48 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] das sagt eigentlich alles aus über den "Charakter" dieser Person!! Ein Nikke Eriksson z.B. würde niemals so respektlos über einen Gegner sprechen, aber ich denke auch die meisten anderen Eishockeyspieler nicht. So ein Spieler darf sich dann aber auch nicht wundern, wenn er von uns alles möglich zu hören bekommt, und das wird auch morgen so sein!!! Aber lassen wir ihn noch reden, solange er kann!!! Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 14:07:11 von piloly editiert! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 08:47:25 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Deine aussagen sind nicht mehr objektiv und nur mehr lächerlich... |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 09:06:44 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wenn ich das so lese, habe ich den eindruck, dass du ausserhalb der "zivilisierten" ritten arena in keinem anderen stadion warst: wenn jetzt auf einmal die fans, welche die gegenspieler mit solchen oder ähnlichen sätzen beschmücken, als UNFAIR angesehen werden, dann tut es mir echt leid für dich!! ok, ab sofort müssen sich auf den Ritten die bösen zungen hüten: das heisst, der Mistkäfer darf nur mehr wie folgt angesprochen werden: Tuzzolino, du böser junge...... UNGLAUBLICH WAS DA ALLES VERZAPFT WIRD. ES FEHLEN EINFACH DIE ARGUMENTE!!!!!! Ich hoffe, es war wirklich deine lezte frage an uns pustertaler fans!!!!!!! |
||||||||
Sa. 17.03.07 - 20:01:15 Guschtl Registriert seit: November 2006 Posts: 238 |
muss auch sagen dass am Dienstag wurde Tuzzolino schon vor dem Check gegen Mair angebrüllt und die Fans des Hcp die über der Rittner Mannschaft waren haben sich nicht gerade far und sportlich benommen. Aber dass gehört beim Hockey und hauptsächlich bei den Play Offs ganz einfach dazu.
Ansonsten finde ich die pusterer Fans einfach toll und glaub jede gegnerische Mannschaft ist halt auf solchen tollen Fans neidisch. |
||||||||
So. 18.03.07 - 17:54:50 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 451 Fan von: Rittner Buam |
Dieses inerview hat es nie gegeben. Das ist alles nur eine verarschung von einen Pusterer FAN. | ||||||||
So. 18.03.07 - 20:25:08 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.707 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und woher weißt Du so genau, dass es ein Pusterer Fan war? :kopfschüttel: The Marmot |
||||||||
So. 18.03.07 - 20:35:04 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
[Zitat] Ich denke sicher nicht ! |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 13:07:18 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 451 Fan von: Rittner Buam |
@OltoSchwede sag uns die internetseite wo du das interview gefunden hast???? | ||||||||
Mo. 19.03.07 - 14:49:06 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] wie gesagt, ich habe dieses Interview per Mail bekommen und weiß leider auch nicht die Quelle... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 14:57:17 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] sorry, ohne dich jetzt länger anzuprangern (gebe dir keine schuld!), aber wie kann man ein email ohne absender bekommen?? |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 15:18:34 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Natürlich kenne ich den Absender, aber ich nur ein Mail mit dem Text bekommen ohne Quelle des Textes. Der Absender hat es auch nur von jemandem zugeschickt bekommen... Also ein letztes Mal: Ich weiß die Quelle des Interviews nicht und ich weiß auch nicht ob es wahr ist oder nicht, ich habe nur eine weitergeleitete E-Mail 1 zu 1 ins Forum gepostet. |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 15:31:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] kein problem, wie gesagt gib dir ja keine schuld...aber dann solltest du wenigestens dazu beitragen den absender herauszufinden finde ich...ihr braucht nur die email zurückverfolgen, glaube nicht, dass so viele absender dazwischen sind... |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 16:04:44 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
Habe am Samstag in Bruneck mit einigen Verantwortlichen gesprochen und erfahren, dass an dieser E-Mail bzw. an diesem Interview einige wirkliche "Kaliber" dran sind; so eine IP/ E-Mail Adresse ist schon lange kein sicheres Versteck mehr. Der Verfasser sollte sich schon bereits jetzt sehr, sehr warm anziehen (Rufschädigung etc.)...
MfG Der Stan |
||||||||
Mo. 19.03.07 - 16:07:30 teamcanada Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Woooow das Sonice Forum als Auslöser für strafrechtliche Ermittlungen wegen Betrugs!... Reparto ROS - Operazione intervista terrun. Dieser Beitrag wurde am 19.03.07 - 16:07:56 von teamcanada editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Tuzzolino
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol