|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:03:30 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Hiobsbotschaft für alle Wölfe-Fans:
Oberrauch und Bona haben eine Sperre von 2 Spieltagen aufgebrummt bekommen. Das ist natürlich eine schlechte Nachricht; aber was solls: müssen halt die anderen in die Presche springen. Wenn man in Alleghe verspielt, ist das nicht so schlimm. Allerdings das Heimspiel gegen Asiago muss gewonnen werden. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:37:17 blink Registriert seit: Februar 2007 Posts: 107 Fan von: HC Pustertal |
ich finde, dass man in Alleghe verlieren darf aber auf keinenfalls beim Heimspiel gegen Asiago! Trotzdem finde ich, dass unsere JUNGS gestern genug selbstvertrauen getankt haben um auch ohne BONA und OBERRAUCH das spiel zu gewinnen!
Viel Glück Morgen in ALLEGHE |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:43:52 gaga17 Registriert seit: November 2006 Posts: 452 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Wie und was ist passiert? |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:47:14 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] 2 Spieltage!!!! Das ist wohl ein schlechter Witz!!! Aber mit so einem hirnverb...... Schiedsrichter wie Pichler, wundert mich eigentlich nichts!!! Dieser Beitrag wurde am 16.02.07 - 18:48:07 von kriocha editiert! |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 18:58:48 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Oberrauch hat nach einem Foul protestiert und dafür 10min bekommen und Bona hat in Unterzahl (immer noch die von Oberrauch) einen Gegenspieler mit etwas Anlauf gecheckt und dieser ein bisschen übel gegen die Bande gekracht weil er einen halben Meter von der Bande weg war... Also zwei Spiele sind eindeutig eine maßlose Übertreibung... |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 19:27:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 19:36:57 sapelza Registriert seit: Januar 2006 Posts: 629 Fan von: WSV Sterzing |
Sagt mal, warum regt ihr euch eigentlich alle gleich so auf, ohne dass ihr - so scheint es - wisst wie es läuft!
Precedenti per OBERRAUCH MAX ATL 14710 : GSP06176 del 14/12/2006 ->Squalifica Durata: 1 giornate - violazione dell` Art. 15.3 del Codice delle Penalità. Precedenti per BONA PATRICK ATL 02133 : GSP06050 del 30/10/2006 ->Ammonizione con diffida - violazione dell` Art. 9.1 del Codice delle Penalità. Heißt auf deutsch... Im Fall Oberrauch: 1 Spieltag da Wiederholungstäter, 1 Spieltag für Schiedsrichterbeleidigung (ist heuer immer so, und NICHT NUR gegen euch!) Im Fall Bona: 1 Spieltag da Wiederholungstäter, 1 Spieltag für Check von hinten (ist heuer auch immer so, und NICHT NUR gegen euch!) |
||||||||
Fr. 16.02.07 - 19:38:36 IUL71 Registriert seit: April 2002 Posts: 782 Fan von: HC Pustertal |
Deine Interpretation stimmt im Fall von Bona nicht, da es nicht der selbe Strafartikel ist und nur in dem Fall eine automatische Spielsperre folgt. | ||||||||
Fr. 16.02.07 - 20:22:59 kloanofan Registriert seit: Januar 2006 Posts: 458 Fan von: HC Pustertal |
Ärgerlich und witzig, was will man machen! Vielleicht gibts ja in Alleghe trotzdem eine Überraschung, Asiago dürfte machbar sein.. | ||||||||
Fr. 16.02.07 - 22:03:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
Und die Sperre gegen De Frenza? Noch lächerlicher...
DE FRENZA FRANCESCO MICHELE, dopo essere stato punito con una penalità minore, protestava vivacemente mandando "a qel paese" l` arbitro con un gesto della mano. Veniva cosi punito con 10 minuti di p.c.c. Mentre il direttore di gara stava comunicando al marcatore ufficiale la penalità a carico del De Frenza quest` ultimo, che già si trovava nella panca dei puniti, apriva la porta della stessa, gridando all` indirizzo del capo arbitro la seguente frase, ripetuta diverse volte: "Non ho detto niente, non puoi darmi 10 minuti, non ho detto niente, questa non è la tua partita". A questo punto veniva punito con una p.p.c.c. |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 00:32:42 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.751 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Entschuldigung und tut mir Leid, das schreiben zu müssen, aber das ist totaler Blödsinn! Warum hat dann am 35. Spieltag Strazzabosco nach einer 10-Minuten-Strafe vom Sportrichter nur eine Verwarnung erhalten, wenn er vorher schon mal ein Sperre von 2 Spieltagen abgebüsst hat? Warum hat dann am 34. Spieltag De Frenza nach einer 10-Minuten-Strafe vom Sportrichter nur eine Sperre von einem Spiel aufgebrummt bekommen, wo er doch vorher schon mal eine Sperre von 2 Spielen erhalten hat? Wie gesagt, dass sowohl Bona als auch Oberrauch auf Grund ihres "Vorstrafenregisters" einen Spieltag Sperre erhalten, war mir schon klar, aber 2 Spiele sind dann einfach zu viel des Schlechten ... The Marmot |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 01:38:54 pavelbure10 Registriert seit: Januar 2007 Posts: 192 Fan von: HC Pustertal |
Eine Frechheit ist das!!!! | ||||||||
Sa. 17.02.07 - 02:12:09 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.836 Fan von: HC Pustertal |
fakt ist, dass die diskussion vor allem die sperre von bona betrifft.
nicht die tatsache, dass "carica da tergo" mit vorstrafe 2 spieltage bedeuten würde. denn das wäre ja noch zu verantworten. ABER: auch die jungs von sky haben bestätigt dass der check von bona HÖCHSTENS eine 2 minuten-strafe wert war. das ganze zog 2 + 10 min. mit sich (!!!!!!) - das ist der wahre skandal. denn der gute pontebba-spieler hat sich 1 minute hingelegt und dann 1 minute danach wieder fröhlich weitergespielt. wird mir doch net jemand sagen dass bona`s checks unfair oder gar hart sind????? dass pichler in so einer phase der saison mit +10 und +20 um sich schmeisst, ist schlimm. er müsste eigentlich wissen, dass solche dinge ganze saison`s mitentscheiden können - und deshalb das fingerspitzengefühl mehr denn je gefragt wäre. noch weiter schlimm: fernsehbilder sind bei einem strafmass bzw. rekurs unzulässig... naja in anderen ländern darf der schiri sogar TV-bilder für tor oder net tor hernehmen, bei uns der sportrichter für sperren nicht mal - wunderbar FISG! denn die bilder würden die "carica da tergo" eindeutig widerlegen und die strafe würde komplett aufgehoben werden müssen. naja, rekurs wird gemacht, mal sehen was rauskommt... patza |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 12:36:58 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.422 |
@Sapelza
Hast du die Aktion gesehen? Würde mich schon wundern, wenn du dann noch dieser Meinung bist, denn etwas lächerlicheres hab ich selten gesehn!! Und glaube mir, nicht nur ich bin dieser Meinung! Zum Schiri Pichler tu ich schon gar nix mehr sagen, weil noch lachhafter pfeifen wird woll kaum gehn! Hab heuer auch einige Spiele in anderen Ligen gesehen, und mit Fans geredet und die sagen bei ihnen wird schlecht gepfiffen! Aber die Schiris dort waren alllesamt um Klassen besser wie die unsrigen, das kannst du mir glauben!! Leid tun mir eigentlich die Spieler am meisten! Verarschung ist das , pur !Und zwar nicht selten sondern oft! was soll man dazu sonst noch sagen! |
||||||||
Sa. 17.02.07 - 12:58:55 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Ich erwarte mir, dass die Strafe gegen Bona auf 1 Spieltag reduziert wird!!!!
Ansonsten denke ich, dass wir Alleghe und Asiago auch ohne die 2 schlagen können.... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sperren HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol