Eishockey Forum - Sperren HC Pustertal

Sperren HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 17.02.07 - 12:59:11

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von The Marmot:

Entschuldigung und tut mir Leid, das schreiben zu müssen, aber das ist totaler Blödsinn!
Übertreib mal nicht, totaler Blödsinn ist es sicher nicht...
Warum hat dann am 35. Spieltag Strazzabosco nach einer 10-Minuten-Strafe vom Sportrichter nur eine Verwarnung erhalten, wenn er vorher schon mal ein Sperre von 2 Spieltagen abgebüsst hat?
Richtiger, hier liegt wenn dann der Fehler des Sportrichters, da er hier und im Fall "Oberrauch" (nicht im Fall Bona, der hat nämlich die Ammonizione con diffida noch!) anders entscheidet...
Warum hat dann am 34. Spieltag De Frenza nach einer 10-Minuten-Strafe vom Sportrichter nur eine Sperre von einem Spiel aufgebrummt bekommen, wo er doch vorher schon mal eine Sperre von 2 Spielen erhalten hat?
Ist ja auch richtig, dass er ihm nur 1 Spiel Sperre auferlegt! Das eine hat er ja aufgrund der wiederholten Strafe bekommen, wie ja ausdrücklich steht! Oder sollte er jetzt einen 2. Spieltag fürs Aufs-Eis-Schlagen mit dem Schläger bekommen? Das wär doch zuviel des Guten, oder?
Wie gesagt, dass sowohl Bona als auch Oberrauch auf Grund ihres "Vorstrafenregisters" einen Spieltag Sperre erhalten, war mir schon klar, aber 2 Spiele sind dann einfach zu viel des Schlechten ...Ist das so kompliziert? Zumindest bei Bona ist es klar: 1 Spieltag wegen Ammonizione con diffida vom 30.10.06 und einer wegen Check von hinten (da tergo), was heuer immer so war und ist! Die Frage muss wenn dann sein ob die 10-Min-Strafe gerecht war, wie Patza erwähnt hat...Die einzige Ungereimtheit findet man, wenn man den Fall Oberrauch mit dem von Strazza vergleicht, aber wahrscheinlich hat Oberrauch ja 2 Tage für den "Wixer" bekommen, denn für schon verbüßte Strafen gab es meines Wissens noch nie erhöhte Strafen! Dann sind 2 Tage zuviel, da geb ich dir Recht Smilie
Smilie Smilie Smilie

The Marmot
sapelza Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 13:15:12

User ist invisiblecheechoo
SIM an cheechoo schickenE-Mail an cheechoo schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich erwarte mir, dass die Strafe gegen Bona auf 1 Spieltag reduziert wird!!!!

Ansonsten denke ich, dass wir Alleghe und Asiago auch ohne die 2 schlagen können....

Alleghe nicht! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 17.02.07 - 15:07:45

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich erwarte mir, dass die Strafe gegen Bona auf 1 Spieltag reduziert wird!!!!

Ansonsten denke ich, dass wir Alleghe und Asiago auch ohne die 2 schlagen können....

Alleghe bestimmt nicht, auch mit bona und oberrauch...
Dieser Beitrag wurde am 17.02.07 - 15:08:12 von asd editiert!
Sa. 17.02.07 - 16:17:07

User ist invisiblegunti
SIM an gunti schickenE-Mail an gunti schicken

Fan von: HC Pustertal
eines ist sicher: für den "wixer" und für das, wie er sich danach auf der strafbank aufgeführt hat hat sich oberrauch die 2 spieltage schon verdient. bona aber ganz sicher nicht!!
Sa. 17.02.07 - 20:39:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von asd:

Ohhh, da gibt der asd ja wieder einmal seine Weisheiten preis ...
Jedes Spiel beginnt bei 0:0, mit Bona und Oberrauch hätte ich mir sehr gute Chancen auf einen Punktgewinn ausgerechnet. Ohne die zwei stehen die Chancen auf einen Punktzuwachs natürlich sehr viel schlechter, aber total chancenlos sehe ich uns trotzdem nicht.

The Marmot
So. 18.02.07 - 13:07:16

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von asd:

asd hatte wohl mal recht Smilie
So. 18.02.07 - 13:17:15

klaich ist im Moment nicht auf sonice.itklaich
SIM an klaich schickenE-Mail an klaich schicken

Am Dienstag werden nach Oberrauch, Bona(?)auch Moger(10min) und vielleicht auch Mair (hat sich gestern verletzt) fehlen.
So. 18.02.07 - 14:24:32

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Ein Glück dass "nur" Asiago kommt, sicher nicht zu utnerschätzen, aber es gäbe weit unangenehmere Gegner. Was war mit Moger? Mair schlimmer verletzt?
So. 18.02.07 - 18:53:49

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Mair ist circa 12 Minuten vor Schluss frühzeitig in die Kabine gegangen nach einem rüden Check von Chaulk; hat sich dabei am Rücken verletzt, denke aber dass er am Dienstag gegen Asiago dabeí sein und auf die Zähne beißen.

Oberrauch ist sicher noch gesperrt; wegen Bona (wurde Rekurs gemacht) und Moger (10Minuten-Strafe in Alleghe wegen Protestieren) wird man morgen Bescheid bekommen.
So. 18.02.07 - 20:51:18

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich sehe schon, wir werden kurz vor dem Ziel, sprich Qualifikation für die Play-Offs, durch eigene Dummheit noch scheitern: 2 Spieltage Sperre für Oberrauch wegen Protestierens, ? Spieltage Sperre für Moger wegen Protestierens. Wie kann man in dieser Phase der Meisterschaft nur so dumm sein? Smilie
Kein Vorwurf dagegen an Bona, der kann für die Sperre nach einem zweifelhaften Foul überhaupt nichts dafür.

Jungs, ich hoffe ihr wisst, was nach derzeitigem Stand der Dinge im Play-Off auf uns warten würde: Ein prestigeträchtiges Derby gegen Ritten oder vielleicht sogar gegen Bozen! Das können wir uns doch nicht entgehen lassen! Smilie

Übrigens: Sollten am Dienstag gegen Asiago tatsächlich Oberrauch, Bona, Moger und Mair fehlen, dann sehe ich dem Spiel alles andere als zuversichtlich entgegen.

The Marmot
So. 18.02.07 - 21:44:29

lottobald ist im Moment nicht auf sonice.itlottobald
SIM an lottobald schickenE-Mail an lottobald schicken

[Zitat]
Original von IUL71:
Mair ist circa 12 Minuten vor Schluss frühzeitig in die Kabine gegangen nach einem rüden Check von Chaulk; hat sich dabei am Rücken verletzt, denke aber dass er am Dienstag gegen Asiago dabeí sein und auf die Zähne beißen.

Oberrauch ist sicher noch gesperrt; wegen Bona (wurde Rekurs gemacht) und Moger (10Minuten-Strafe in Alleghe wegen Protestieren) wird man morgen Bescheid bekommen.

ist moger nicht schon mal vom eis geflogen wegen protestieren????

ich glaube es gibt keine andere mannschaft die wegen protestieren soviel 10 minuten strafen bekommen hat wie der hcp...und das muss aufhören denn es ist nicht tollerierbar dass man wegen protestierens die ganze mannschaft schwächt der einzige was etwas zu sagen hat ist der kapitän die andere haben das sogenannte maul zu halten auch wenn sich im recht sind...ich als verein würde diesen spielern eine geldstrafe aufbrummen....
Dieser Beitrag wurde am 18.02.07 - 21:45:07 von lottobald editiert!
So. 18.02.07 - 23:44:34

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

Ja ist er. Spieldauerstrafe und 2 Spieltage Sperre wenn ich mich nicht täusche. Wenn der auch noch ein paar Spieltage wegen "Wiederholungstäter" bekommt, na dann gute Nacht...
So. 18.02.07 - 23:57:18

sapelza ist im Moment nicht auf sonice.itsapelza
SIM an sapelza schickenE-Mail an sapelza schicken

Fan von: WSV Sterzing
Sollte er eigentlich nicht, da er ja keine Ammonizione con diffida vorliegen hat...
Mo. 19.02.07 - 08:50:27

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Na gut ihr habt schon recht, sie sollten endlich still sein und die Entscheidungen des Schiri akzeptieren.

Nach 30 Sekunden macht Hofer einen Check den Cassol als Foul auslegt. Hofer geht kopfschüttelnd auf die Bank und Moger fährt zum Schiri und sagt: "Fuck, this wos a regular Check" und dafür gabs 10 Minuten.

Man kanns auslegen wie man will, aber vielleicht übertreiben es die Schiris auch ein wenig. Glaube nicht, daß dies so eine arge Beleidigung ist und ein bisschen Fingerspitzengefühl wäre vielleicht in der entscheidenden Phase der Meisterschaft auch angebracht.

Mo. 19.02.07 - 09:53:26

Jenny ist im Moment nicht auf sonice.itJenny
SIM an Jenny schickenE-Mail an Jenny schicken

Hey ihr Jungs, wieso schlagen wir nicht einfach mal die Schiris nach dem Spiel zusammen ?????
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken