Eishockey Forum - Sperren HC Pustertal

Sperren HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.02.07 - 17:38:42

sveita ist im Moment nicht auf sonice.itsveita
SIM an sveita schickenE-Mail an sveita schicken

Ich muss schon sagen, peinlich peinlich sind die Schiedsrichter der ital. Eishockeyliga! Man hört nur Klagen hinauf bis zum Hohen Norden! Auslachen tun sie uns! Ich lade sie alle gerne zu mir herauf, da können sie im Sommer im Schiedsrichter-camp teilnehmen!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 17:41:44

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von sveita:
Ich muss schon sagen, peinlich peinlich sind die Schiedsrichter der ital. Eishockeyliga! Man hört nur Klagen hinauf bis zum Hohen Norden! Auslachen tun sie uns! Ich lade sie alle gerne zu mir herauf, da können sie im Sommer im Schiedsrichter-camp teilnehmen!

glaube kaum, dass das viel helfen würde...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.02.07 - 17:48:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von sveita:

Die muessten eher teilweise zu einem Psychiater oder von einem Seelendoktor betreut werden, denn da ist viel in ordnung zu bringen, das schafft man mit einem Camp nie und nimmer.....!!!!
Smilie Smilie
Smilie
Mo. 19.02.07 - 21:20:27

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Fan von: HC Pustertal
...ein Einsehen beim Verband??!?! wohl eher das schlechte Gewissen...

SANZIONI INFLITTE
1) AMMONIZIONE CON DIFFIDA inflitta a ATL 52569 MOGER ALEXANDER FREDRICK per violazione degli Art.li 9.1 del Codice delle Penalità e 36, N. 2) DEL REGOL. DI GIUSTIZIA ED IN APPLICAZIONE DELL` ART. 32, N. 1, LETT. E) DEL REGOL. DI GIUSTIZIA.
con la seguente motivazione:
MOGER ALEXANDER FREDRICK AL MINUTO 00,32, DOPO CHE UN SUO COMPAGNO DI SQUADRA ERA STATO PUNITO CON UNA PENALITà MINORE, SI RIVOLGEVA AL CAPO ARBITRO CON LA SEGUENTE FRASE: "Fuck You referee" (= VAFFANCULO ARBITRO). VENIVA COSI PUNITO, AI SENSI DELL` ART. 550, LETT. B) N. 1) (PROTESTE) CON 10 MINUTI DI P.C.C. L` ARBITRO PRECISA CHE IL GIOCATORE SI SCUSAVA PER L` ACCADUTO E, AMMETTENDO LA PROPRIA RESPONSABILITà, ATTRIBUIVA IL COMPORTAMENTO SCORRETTO ALLA TENSIONE PRESENTE NEI PRIMI MINUTI DI GIOCO DELLA PARTITA. ALLA LUCE DI QUANTO SOPRA, RITIENE QUESTO GIUDICE CHE IL RICONOSCIMENTO DELLA RESPONSABILITà ED IL "ravvedimento" SPONTANEO DA PARTE DEL GIOCATORE DELL` HC LUPI BRUNICO VAL PUSTERIA MERITINO CONSIDERAZIONE AI FINI DI UNA ATTENUAZIONE DELLA PENA AI SENSI DELL` ART. 32, N. 1, LETT. E) DEL REGOL. DI GIUSTIZIA. POICHE TALE CIRCOSTANZA ATTENUANTE PUO ESSERE CONSIDERATA, IN BASE AI CRITERI FISSATI DALL` ART. 34, N. 1) DEL REGOL. DI GIUSTIZIA, EQUIVALENTE ALL` AGGRAVANTE DELLA RECIDIVA CONTESTABILE A FRONTE DEL PRECEDENTE SPECIFICO CON DECISIONE GSP06115 DEL 20/11/2006 APPARE EQUO INFLIGGERE, NEL CASO DE QUO, L` INDICATA SANZIONE DELL` AMMONIZIONE CON DIFFIDA.
Di. 20.02.07 - 08:26:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von vanek:
...ein Einsehen beim Verband??!?! wohl eher das schlechte Gewissen...

Das würde ich so nicht sagen. Endlich mal eine menschliche und mit Hirn getroffene Entscheidung, sowohl vom Sportrichter als auch und vor allem vom Schiedsrichter, der die Entschuldigung im Spielbericht vermerkt hat. Bravo!

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 08:27:39 von The Marmot editiert!
Di. 20.02.07 - 10:47:00

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Das heißt soviel wie?
Di. 20.02.07 - 10:48:59

IUL71 ist im Moment nicht auf sonice.itIUL71
Foto von IUL71 ansehenSIM an IUL71 schickenE-Mail an IUL71 schicken

Ganz einfach: Moger darf heute spielen; bei der nächsten 10minuten-Strafe wegen Protestierens wird es eine Spielsperre geben.
Di. 20.02.07 - 10:52:06

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Ok danke!

Mindestens einer der Dreien spielt also trotzdem heute. Gut für Bruneck, heint giwingmo Smilie
Di. 20.02.07 - 12:19:42

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Marmot:

Das würde ich so nicht sagen. Endlich mal eine menschliche und mit Hirn getroffene Entscheidung, sowohl vom Sportrichter als auch und vor allem vom Schiedsrichter, der die Entschuldigung im Spielbericht vermerkt hat. Bravo!

The Marmot

Das Problem ist dass das jetzt alle Spieler so machen werden, erst den Referee "vaffanculo" schicken um sich dann gleich zu entschuldigen....wenn das Schule macht......
na bitte.......ich kann mir jetzt schon die Rekurse vorstellen...."ma il giocatore si è scusato subito dopo" bla-bla-bla usw.
Smilie
Di. 20.02.07 - 12:43:19

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

es ist meiner meinung nach wohl mehr eine ausflucht, um nicht sagen zu müssen, dass cassol net wirklich viel englisch kann und mogers sätze als beleidigung aufgenommen hat.
however...

patza
Di. 20.02.07 - 14:32:25

[Zitat]
Original von cream:
Das Problem ist dass das jetzt alle Spieler so machen werden, erst den Referee "vaffanculo" schicken um sich dann gleich zu entschuldigen....wenn das Schule macht......
na bitte.......ich kann mir jetzt schon die Rekurse vorstellen...."ma il giocatore si è scusato subito dopo" bla-bla-bla usw.
Smilie

Man darf nicht immer alles schwarz sehen. Eine ehrliche Entschuldigung sollte schon ein klein wenig "belohnt" werden.
Die Spieler sind auch nur Leute wie Du und ich. Ich denke, wenn jemand sich wegen einer Schiedsrichterentscheidung sehr aufregt und kaum zu beruhigen ist, wird es sich in dem Moment auch nicht entschuldigen. Wenn ihm aber ein Schimpfwort herausgerutscht ist und es im Leid tut, kann ja mal passieren, dann ist eine Entschuldigung doch eine schöne Geste dem Schiedsrichter gegenüber. Das Ziel des Schiedsrichters sollte ja nicht sein, so viel wie möglich 10-Minuten-Strafen wegen Schiedsrichterbeleidigung zu verteilen.
Und: Wenn Dich jemand übel beschimpft, sich dann aber bei Dir entschuldigt, wirst Du auch anders reagieren und ihn besser in Erinnerung behalten, als wenn er einfach von dannen zieht.

The Marmot

Di. 20.02.07 - 14:59:36

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von The Marmot:

Man darf nicht immer alles schwarz sehen. Eine ehrliche Entschuldigung sollte schon ein klein wenig "belohnt" werden.
Die Spieler sind auch nur Leute wie Du und ich. Ich denke, wenn jemand sich wegen einer Schiedsrichterentscheidung sehr aufregt und kaum zu beruhigen ist, wird es sich in dem Moment auch nicht entschuldigen. Wenn ihm aber ein Schimpfwort herausgerutscht ist und es im Leid tut, kann ja mal passieren, dann ist eine Entschuldigung doch eine schöne Geste dem Schiedsrichter gegenüber. Das Ziel des Schiedsrichters sollte ja nicht sein, so viel wie möglich 10-Minuten-Strafen wegen Schiedsrichterbeleidigung zu verteilen.
Und: Wenn Dich jemand übel beschimpft, sich dann aber bei Dir entschuldigt, wirst Du auch anders reagieren und ihn besser in Erinnerung behalten, als wenn er einfach von dannen zieht.

The Marmot

ich gebe Dir vollkommen recht, es war ja auch nicht die Geste des Schiedsrichters die zur Diskussion stand, ich meinte nur das Praezedenzfaelle selten gut tun, weil sich dann alle daran festhalten....verstehst Du nun wie ich es meine?
Di. 20.02.07 - 16:29:30

[Zitat]
Original von cream:
ich gebe Dir vollkommen recht, es war ja auch nicht die Geste des Schiedsrichters die zur Diskussion stand, ich meinte nur das Praezedenzfaelle selten gut tun, weil sich dann alle daran festhalten....verstehst Du nun wie ich es meine?

Ja, jetzt verstehe ich es besser.
Das Ganze ist natürlich ein zweischneidiges Schwert, und wie der Sportrichter in solchen Fällen auch entscheidet, so oder so, es wird irgendwie immer falsch sein.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 20.02.07 - 16:29:53 von The Marmot editiert!
Fr. 02.03.07 - 08:25:24

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Statistik: 10-Minuten-Strafen:
HCP: 11 (!!!!) 10-Min.Strafen Smilie Smilie Smilie
Pontebba 8
Bozen 7
Asiago und Mailand 6

und weil wir grad bei den Strafen sind:
unser lieber trevor scott johnson ist absoluter spitzenreiter bei den penalitá individuali!!!
Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 08:27:06 von ranger editiert!
Fr. 02.03.07 - 09:31:35

[Zitat]
Original von ranger:
Statistik: 10-Minuten-Strafen:
HCP: 11 (!!!!) 10-Min.Strafen Smilie Smilie Smilie
Pontebba 8
Bozen 7
Asiago und Mailand 6

Das wundert mich andererseits nicht. Wir hatten am öftesten die beiden Herren Pianezze und Pichler als Schiedsrichter und die gehen mit den 10-Minuten-Strafen ziemlich fahrlässig um. Smilie

[Zitat]
Original von ranger:
und weil wir grad bei den Strafen sind:
unser lieber trevor scott johnson ist absoluter spitzenreiter bei den penalitá individuali!!!

Johnson ist halt noch ein Verteidiger der "alten" Schule, und diese tun sich mit der neuen Null-Toleranz-Regel recht schwer.

The Marmot

Dieser Beitrag wurde am 02.03.07 - 09:33:12 von The Marmot editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken