|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 19.02.07 - 10:20:39 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ich hoffe du bist jetzt aber wenigistens kein mädchen wie es Dein username sagt ??? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 19.02.07 - 10:47:13 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wieso, noch nie was von Frauenpower gehört? |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 10:53:44 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] jo ober des mocht mir jez schun awia ongscht |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 11:47:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...weil wir lieber dir ein bisschen während dem Spiel auf den Busen schaugen.... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 12:21:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Ich verweise wieder mal auf meinen Thread "Renzo Stenico und die Nulltoleranz" dort sind alle Erklaerungen und Gebrauchsanweisungen vorhanden damit man sich nicht mehr aergern muss.....so und nicht anders..."cest`la vie" oder die "Geister die wir riefen die werden wir nicht mehr los" gruesse cream |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 14:38:50 bestcoach Registriert seit: Januar 2007 Posts: 17 |
Hier wird hin und her diskutiert, Schiedrichter, Regelauslegung... was soll das???
Die Schuld liegt eindeutig bei den Spielern, 2x10 Minuten wegen protestieren, das ist indiskutabel, habe selten so dumme Spieler gesehen, und das noch in der entscheidenden Meisterschaftsphase, einfach unglaublich!!! Speziell einem Spieler wie Moger, der über eine große Erfahrung verfügt, dem darf sowas nicht passieren!!! Die Mannschaft wird durch diese Ausfälle enorm geschwächt (Bona hat Pech gehabt, ist ein anderes Thema) Ich glaube gegen Asiago wird es sehr sehr schwer, kann mit durchaus vorstellen, daß Asiago das Spiel gewinnen kann. Wäre schade, wenn die Mannschaft durch so blöde Aktionen den ganzen Schwung und die ganze Euphorie verlieren würde... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 14:41:30 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Auch wenn es schwierig ist, viele Schiedsrichterentscheidungen zu akzeptieren, protestieren nützt nichts und schadet im Endeffekt nur dem gesamten Team. Und von Profis erwarte ich mir, dass sie das irgendwann einsehen und kapieren. Am längeren Hebel sitzen nun mal der Schiedsrichter und der Sportrichter. [Zitat] Lächerlich und traurig in einem. Vielleicht kann Cassol kein Englisch und er hat ganz etwas anderes verstanden ... [Zitat] 100 % Zustimmung. Aber wie soll man von solchen Schiedsrichtern, wie wir sie haben, Fingerspitzengefühl erwarten? The Marmot |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 14:52:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Fingerspitzengefuehl??? die meisten wissen ja gar nicht was das ist, geschweige denn die Schiedsrichter.... hier hilft nur eins: einstecken, Gosch hebn und kassieren...wenn ich sehe was z.B. ein Niklas Eriksson alles einsteckt und mitnimmt und damit etliche Strafminuten fuer Bruneck rausholt ohne je zu protestieren, das ist ein wirklicher Profi der weiss wie man Spiele gewinnt, davon sollten sich alle eine Scheibe abschneiden....nicht umsonst war er Olympiasieger und Weltmeister usw. die Intelligenz eines Spielers sieht man auch an diesen Episoden....Mailand hat das Spiel am Samstag in Bozen gewonnen weil sie provoziert haben, sich aber nicht provozieren haben lassen....das ist heute der feine Unterschied der Spiele entscheidet... gruesse cream |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 15:11:02 OltoSchwede Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 87 Fan von: HC Pustertal |
weiß man jetzt schon etwas Genaueres bezüglich der möglichen Sperre für Moger??????? | ||||||||
Mo. 19.02.07 - 15:27:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] von dieser sorte spieler gibt es in bozen leider auch einige...wenn wenigstens ein avancini oder abwechselnd dorigatti oder zisser oder walcher dem schiedsrichter ordentlich die meinung sagen würden oder ihn mit dem schläger am arsch kratzen würden...nein, es sind immer die wichtigsten spieler die nicht still sein können anstatt fehlentscheidungen mit tollen aktionen und toren verbessern... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 16:27:18 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau das wäre die richtige Einstellung: Nach einer Fehlentscheidung gebe ich noch 10 % mehr und zeige es dem Schiri und der gegnerischen Mannschaft so richtig! The Marmot |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 16:37:06 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] eben genau das meinte ich...ok ich weiss selber dass man nicht immer alles so hinnehmen kann und der schiri oft wirklich grottenschlecht ist, aber inzwischen müssten es die spieler wissen (vorallem die pusterer und bozner haben heuer zusammen eh schon 15 10min strafen erhalten)...ich meine ein Lewis regt sich überhaupt nicht auf, ein melanson ist auch erst seit wochen hier und geht bei keiner entscheidung zum schiri, genau so eriksson oder nelson...es sind immer die gleichen die es einfach nicht verstehen wollen...ich kann mir auch gut vorstellen, dass ein schiedsrichter langsam aber sicher die schnauze voll haben wird von den omiciolis oder anderen, denn jede entscheidung zu diskutieren hat einfach keinen sinn (auch weil der schiri die keine entscheidung rückgängig machen wird)...aber leider scheint das wohl die italienische mentalität zu sein, denn vergleicht man auch im fussball zB die italienische serie A mit der englischen premierleague, dann wird in england 10min länger fussball gespielt wie in italien, denn da wird diskutiert über jede augenfarbe eines spielers... |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 17:20:20 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.093 |
Fakt ist aber auch, dass die Schiedsrichter einfach extrem schlecht pfeifen und vor allem extrem unkonstant. Manchmal werden wirklich Kleinigkeiten gepfiffen, manchmal kracht es gewaltig und der Schiedsrichter hat den Arm immer noch unten………
Man muss auch die Spieler verstehen. |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 17:25:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] ja da gebe ich dir recht, aber man kann im moment leider nichts tun und mit den 10min strafen gewinnt man auch kein spiel...sonst müssten halt alle spieler streiken und auf einen teil ihres gehalts verzichten, dann könnten in den playoffs vielleicht ausländische schiedsrichter verpflichtet werden...keine ahnung was man machen könnte um nicht noch so eine saison mit solchen schiris spielen zu müssen... Dieser Beitrag wurde am 19.02.07 - 17:26:24 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mo. 19.02.07 - 17:38:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] man muesste auch die Zuseher verstehen die fuer so einen Schmarr`n noch zahlen muessen.....mein Bruder war am Samstag nach vielen Jahren wieder einmal ein Eishockeyspiel ansehen, er war veraergert und gereizt wie sich das Eishockey und die Schiedsrichter entwickelt haben....sein Ausspruch "das ist kein Eishockey" mehr trifft wohl den Nagel auf den Kopf. Wenn es so weitergeht werden die Zuschauerzahlen auch immer mehr sinken und es geht sowieso kein normaler Mensch mehr sich sowas ansehen...da kann man auch gleich in die Oper gehen.... und troztdem bin ich der Meinung das es nur bei uns so ist denn in den anderen Ligen wird einfach anders gepfiffen...eben mit Hirn und Hausverstand.... don`t be afraid..... gruesse cream |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Sperren HC Pustertal
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol