Eishockey Forum - Sperren HC Pustertal

Sperren HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 02.03.07 - 09:31:54

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von ranger:
Statistik: 10-Minuten-Strafen:
HCP: 11 (!!!!) 10-Min.Strafen Smilie Smilie Smilie
Pontebba 8
Bozen 7
Asiago und Mailand 6

und weil wir grad bei den Strafen sind:
unser lieber trevor scott johnson ist absoluter spitzenreiter bei den penalitá individuali!!!

mehr als carlyle? unmöglich!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 10:14:29

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von scena:
mehr als carlyle? unmöglich!
Smilie

absolut möglich, wie es scheint. und mehr oder weniger alles nur fouls bzgl. null-tolleranz usw.
wenn der wenigstens auch ab und an einen vermöbeln würde... gestern hätte es beispielsweise die ganze alleghe-bank verdient, angefangen bei ihrem trainer! wie der das ganze spiel über Erikkson provoziert hatte, gewaltig!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.03.07 - 10:52:07

EVB ist im Moment nicht auf sonice.itEVB
SIM an EVB schickenE-Mail an EVB schicken

seien wir doch einfach froh, dass wir keine solchen unfairen Spieler und Trainer in unseren Reihen haben. Wir haben zwar am meisten 10-min Strafen von allen, wenn man aber überlegt, für was wir diese erhalten haben (ich schätze min. 50% Protest), dann können wir mit Stolz sagen, dass der HC Pustertal sportlich und fair agiert.

Wenn man an Mailand bzw. Alleghe denkt, dann fallen einem zuerst die Provokationen und die faschistischen Fans ein.

...bevor ich wegen dieser Sachen in Erinnerung bleibe spiele ich lieber kein Play-Off....
Fr. 02.03.07 - 11:34:41

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

Faschistischen Fans von Alleghe... Smilie
Leider war gestern nicht wieder der MUTIGE TELDRA vor Ort... hätte wirklich wieder mal jemand gebraucht der Ihnen die Fresse boliert!
Naja, was solls... die krigen schon auch noch ihr Fett wek.. wenn nicht heuer noch, dann eben das negste Jahr!
Witzig fand ich den Begleitschutz der Carpfn... frisch bis ins Klo! Smilie Gscheidigste war gewesn wenn die Carpfn oanfoch dei gonzn Stinkstiefl ins Klo gschickt hatn und noa oanfoch zuigsport hatn und noa erst wido morgn auslossn..!! Hatn die Carpfn sich "ausnohmsweise" a a Bierchen genehmigen können... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 12:16:32

ranger ist im Moment nicht auf sonice.itranger
SIM an ranger schickenE-Mail an ranger schicken

[Zitat]
Original von El Mister:
Faschistischen Fans von Alleghe... Smilie
Leider war gestern nicht wieder der MUTIGE TELDRA vor Ort... hätte wirklich wieder mal jemand gebraucht der Ihnen die Fresse boliert!
Naja, was solls... die krigen schon auch noch ihr Fett wek.. wenn nicht heuer noch, dann eben das negste Jahr!
Witzig fand ich den Begleitschutz der Carpfn... frisch bis ins Klo! Smilie Gscheidigste war gewesn wenn die Carpfn oanfoch dei gonzn Stinkstiefl ins Klo gschickt hatn und noa oanfoch zuigsport hatn und noa erst wido morgn auslossn..!! Hatn die Carpfn sich "ausnohmsweise" a a Bierchen genehmigen können... Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
LOL El Mister!!!! LOL

Und vorn Klo hätte ihnen der Glöckner vom Rienzstadion noch den Silenzio gespielt!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Fr. 02.03.07 - 14:18:17

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von ranger:
gestern hätte es beispielsweise die ganze alleghe-bank verdient, angefangen bei ihrem trainer! wie der das ganze spiel über Erikkson provoziert hatte, gewaltig!

Ja, das gestern war eine einzige Jagd - im wahrsten Sinne des Wortes - auf Eriksson, vor allem Harder hat sich da ganz besonders hervorgetan.

The Marmot

Fr. 02.03.07 - 17:49:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Harder ist sicher ein ein Ausnhmespieler in Italien!

Aber ich muss sagen, er ist einer der unfairsten Spieler , die ich je habe spielen sehn!

Ich denke er würde auch keine Probleme haben , seinen Gegner willentlich zu verletzen, um einen Vortril daraus zu schlagen!

Harder go home
Fr. 02.03.07 - 18:33:57

sergei91 ist im Moment nicht auf sonice.itsergei91
SIM an sergei91 schickenE-Mail an sergei91 schicken

[Zitat]
Original von ranger:
LOL El Mister!!!! LOL

Und vorn Klo hätte ihnen der Glöckner vom Rienzstadion noch den Silenzio gespielt!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

Smilie Smilie Ja, das hätte er gekonnt... aber das wär des guten dann doch ein wenig zuviel gewesn...!! Der Glöckner war gestern eh genug mit dem Spiel beschäftigt... Smilie Smilie Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken