|
|||||||||
|
|||||||||
So. 03.12.06 - 11:26:52 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
und ritten versemmlt trotzdem eine 100%ige nach der ander!!sowas àrgert mich auch wenn der sieg schon sehr hoch war!!hàtte aber auch doppelstellig sein kònnen!wenn man gegn andere mannschaftn solche chancen nicht auswertet dann geht das ganz anders aus!!3-4 mal hat man das LEERE TOR NICHT getrofen!! Noch was:2 tor alleghe...wo waren da die ERFAHRENEN verteidiger??wert man wol vorstian, dass men net an spieler hintorm tor wortn und wortn lossn konn, bis er endlich a schaufl frei sig de in pucklei innischiabm braucht!! Und diese Sitution war gestern mind.3 mal....nur bei den anderen 2 male hat Johnson nach wieder langem warten eingegriffen. Johnson hat gestern nicht schlecht gespielt...anders SCELFO,der sich gerade gar nicht zurecht findet!! 3 linie SUPPER und zu tudin brauch ich wol nichts sagen!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 03.12.06 - 11:42:33 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
Zum Spiel iat alles schon gesagt...
Kalmikov hat sich an der Schulter verletzt und wird wohl 2-3Wochen ausfallen... Wenn Egoist Kaye noch ausgetauscht wird, ist für Ritten auch heuer das Hlbfinale drin... |
||||||||
So. 03.12.06 - 12:07:15 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Was hast du für ein Spiel gesehen? |
||||||||
So. 03.12.06 - 13:02:57 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
congratulations! Kaye war einer der überragenden spieler auf dem eis, die 3. linie einfach super! Bustreo und tudin fallen derzeit wohl am meisten auf! |
||||||||
So. 03.12.06 - 13:21:12 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Wenn du mir sagst wer dem shutout Mann Groeneveld - 5 Tore schiesst .....
Groeneveld - Maund endet 3:0 !! by Tzui Nicht 5 sondern 7(da eins empy net war sonst 8) gel Tzui |
||||||||
So. 03.12.06 - 13:29:07 GESTA Registriert seit: April 2006 Posts: 129 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] |
||||||||
So. 03.12.06 - 13:39:36 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] Da muss ich dir recht geben, dass kaye ein gewaltiger EGOIST ist...er wird zwar seine tricks und "mossas" drauf haben, von einm schònen pass vorm tor hat er aber noch nie was gehòrt!!Gruber tendiert auch mehr den tormann anzuschiessen als vor dem tor einen seiner mitspieler den puck zu passen,dass er ihn nur mehr reinschieben braucht!! Ich wùrde sagen Rymsha wùrde in diese mannschaft sehr gut reinpassen, schaut sehr viel auf seine mitspieler usw.. eine linie mit Tudin,Kalmikov und Rymsha wùrde meiner meinung tore auf dem laufendem band machen!! Hat sich kalmikov als er zu der bande gekracht ist wehgetan??das hat sehr schmerzvoll ausgesehen !! |
||||||||
So. 03.12.06 - 13:55:14 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Wie viele Spiele von Ritten hast du gesehen? Kaye probiert es fast immer auf die eigene faust, er "übersieht" sehr oft den besser postierten Mitspieler... das passen hat der wohl nie gelernt!!! Auserdem ist er körperlich sehr schwach! Kalmikov wird des öfteren kritisiert, der ist aber in dieser Linie fast auf sich allein gestellt...(daccordo zurzeit auch sehr schwach) Gestern ist kaye erst dann aufgefallen sobald das Spiel entschieden war, er fällt nur dann positiv auf wenn der gegner schwächer ist und er Platzt hat! Um den kampf um den 4ten Platz kann meán meiner Meinung nach so einen Spieler nie gebrauchen!! Wenn amn sich in der Arena bei den Fans umhört gehn auch da die Meinung auseinander: Für manche ist er der beste und für manche sehr schwach, für mich ist er die einzige Katastrophe |
||||||||
So. 03.12.06 - 14:01:40 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
wie gasagt:KAYE raus und holt euch Rymsha!!
kalmikov ist eben nicht der solist wie es kaye ist(so einen braucht ritten eben nicht..passt einfach nicht in die mannschaft) kalmikov hat eine super ùbersicht nur keine guten mitspieler...deshalb muss er immer seine "potenten" handgelenkschùsse auspacken!! |
||||||||
So. 03.12.06 - 14:27:43 underdog Registriert seit: März 2002 Posts: 1.335 |
[Zitat] Kann deine Meinung leider nicht nachvollziehen. Da würde ich mich schon eher über die Leistung eines Emanuel Scelfo aufregen... |
||||||||
So. 03.12.06 - 16:03:49 zapò Registriert seit: November 2006 Posts: 961 Fan von: HC Meran |
Oh da ist ein paar Leuten wohl das Mass abhanden gekommen...
soll ritten nächstes Jahr vielleicht NLA spielen?? Ich hab das Spiel nicht gesehen, nehme mir trotzdem heraus, dass Kaye keine einzige Katastrohe ist, Gruber nicht nur den Tormann anschiesst (von Abprallern nie was gehört?) und Kalmikov keine gscheiden Mitspieler hätte. Wenn eine nagelneue Mannschaft wie Ritten jedes Jahr solche Leistungen bringt, müsst ihr euren Verantwortlichen jeden Tag den Orsch obussen, in Meran wissen wir wieviele Sachen schief laufen können |
||||||||
So. 03.12.06 - 16:07:56 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Dai dai !! Ritten hatte sehr viele Chancen - die versemmelt wurden, nach dem 4:2 war die Partie für Alleghe geloffen!! Dass Alleghe Trainer nach dem 6:2 noch den Goaly von Eis nimmt um 6-4 zu spielen - unverständlich, die Folge war das 7:2 auf s leere Tor von Scelfo !! Dieser Beitrag wurde am 03.12.06 - 16:09:48 von tzui editiert! |
||||||||
So. 03.12.06 - 20:04:47 bytobias Registriert seit: August 2004 Posts: 273 Fan von: Rittner Buam |
Als erstes möchte ich einmal unsere 3. Linie loben! Eine rein Italienische Linie, die kämpft und kämpft und Tore schießt! Mir persönlich gefällt Kamlmikov nicht so sehr! Der muss sich noch gewaltig steigern und die Erwartungen zu erfüllen! Austauschen würde ich aber keinen Spieler da unser Grundsatz ja immer noch heißt: Never change a winnig team! Und nun noch eine Frage: Ab wievielen Saisonen zählt ein Ausländer überhaupt als ITALO??? |
||||||||
So. 03.12.06 - 20:06:51 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Du meintest ab wievielen Saisonen zählt ein Italo als Italiener, oder? Es sind 2. |
||||||||
So. 03.12.06 - 20:37:22 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] von katastrophe hab ich nie was gesagt...ich denke nur dass kaye auch mal auf seine mitspieler schauen sollte und nicht nur auf seine scorerwàrtung !! bei kalmikov sage ich auch dass er unter den erwartungen ist..aber was soll er wen er keinen mitspieler hat der sich vorm tor dursetzen??oder welche die ùberhaupt nicht mit ihm zusammenderspielen??da bleibt ihm nur das schiessen ùbrig..ich meine stocktechnisch ist er sicher nicht so drauf wie kaye und somit kann er auch nicht das 1 gegen 1 versuchen.meistens versucht er durch seine kòrperliche stàrke, von der seite in die mitte zu ziehen aber dort ist bis jetzt fast immer endstation gewesen...kalmikov ist einfach mehr der assistman als der goalgetter!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol