Eishockey Forum - Ritten vs Alleghe

Ritten vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 05.12.06 - 18:43:24

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Fan von: Rittner Buam

ich sage dass wen jemand nicht die meinungen der anderen aktzeptieren kann dann ist er hier am falschen ort!! Smilie Smilie
wegn richtig liegen oder nicht,vernùnftig oder nicht...woher weisst du ùberhaupt was hier richtig bzw. vernùnftig ist??

Lieber Pipo! Ich habe NIE behauptet, dass ich die Meinungen der anderen nicht akzeptiere, ganz im Gegenteil und 2. habe ich nicht behauptet, dass du falsch liegst, sondern ich habe nur generell erklärt, dass jeder seine eigene Meinung haben sollte! Smilie das können wir ja privat klären... Smilie dieses thread sollte man iats besser schließen, wenn keine produktiven, hockeybezogenen Posts mehr erscheinen... lg Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 00:19:34

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

und diejenigen die, die Sachen nicht so sehen wie er sind alles "trottl"

Tja - Dan17,icecold und tzui vertreten nur mal die "Richtige" Meinung da kann man nix machen !!

Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 06.12.06 - 13:02:19

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

Fan von: Rittner Buam
kaye hot im foll an britischn poss und ukraine keart net zur eu, hosch in dor schual net augepasst!!!!
gruber isch defensiv extrem schlecht, i woas!! Smilie Smilie
es geat net um di meinungen von ondere, ober di meinungen miasn a bisl realistisch sein.
i konn a sogn dass i find dass dor gretzky net dor beste spieler wor und dass des meine meinung isch, ober des isch realitätsfremd!
und, i hoff du legsch di nia mitn kaye un, sem sigsch dass er körperlich net so schwoch isch.
obor schaugs lei weitor zua, bildets enk enkre meinung und schreibs den kas do inni, des passt schun!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken