|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 05.12.06 - 10:20:05 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
Jetzt wo Kalmikov ausser Gefecht ist wird man sehen wie viel Kaye wirklich wert ist. In meinen Augen nicht viel... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.12.06 - 10:23:30 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
@snorre, hast du ihn spielen sehen?? | ||||||||
Di. 05.12.06 - 10:29:01 icecold Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 224 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Do hilfts gor nimmer sich drüber auzuregen. Bei die "2 Freunde" asd&pipo war wirklich besser sie gangn a yoga mitanonder trinken oder taten an eigenen thread au. Bezüglich der körperlichen stärke von kaye brauchen sie im Foll lei amol im Kroftraum vorbei schaugen. Vielleicht konn er sie jo als boxsack gebrauchen |
||||||||
Di. 05.12.06 - 10:33:57 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Aber Ukraine ist kein EU-Land! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 10:41:25 Snorre Registriert seit: Januar 2002 Posts: 468 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Jedes Heimspiel und ca die halben Auswärtsspiele... und dazu einige interessante Gespräche mit Spielern und Vorstand... und dass er zu egoistisch ist kann man wohl kaum abstreiten. |
||||||||
Di. 05.12.06 - 10:56:42 store Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 441 Fan von: Rittner Buam |
Und bisch trotzdem Eppan-Fan?? Nana, stimp schun dasser egoistisch isch und a als Mensch soller net unbeding die Sympatie in Person sein ober i findn dechter net letz. Überhaup Stocktechnisch hotter so einiges drauf und Eislafen konner a net schlecht! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 11:37:44 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] du hast recht... hab gar nicht dran gedacht! dann stimmt die Ausage von mir natütrlich nicht |
||||||||
Di. 05.12.06 - 13:57:54 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Ich muss dir natürlich Recht geben! Als ob ein 8:2 Sieg nicht genug wäre!!! Das ist ja alles andere als knapp, da brauch man keine "versemmelten" Chancen erwähnen, denn es geht ja im Grunde nur um den Sieg! Fans seids froa, wenn si gwinnen! Nicht nur ihre verpassten Tore beurteilen. Immerhin sind es 8 gefallenen Tore!!! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 14:00:50 chill Registriert seit: August 2006 Posts: 93 Fan von: Rittner Buam |
Do hilfts gor nimmer sich drüber auzuregen. Bei die "2 Freunde" asd&pipo war wirklich besser sie gangn a yoga mitanonder trinken oder taten an eigenen thread au. Bezüglich der körperlichen stärke von kaye brauchen sie im Foll lei amol im Kroftraum vorbei schaugen. Vielleicht konn er sie jo als boxsack gebrauchen Ist ja gut und recht, dass asd und pipo nicht umbeding richtig lagen, aber sie haben ihre Meinung gesagt, ob diese dann vernünftig oder ebm nicht oder nur so daher geschriebm war, dass ist diskutierbar. Deswegn sollte man sie allerdings nicht verurteilen, als Boxsack herzuhalten!(gutes statement ) |
||||||||
Di. 05.12.06 - 14:22:19 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
hehe, der letzte satz ist sehr literarisch ausgedrückt chill was wirst du wohl für eine schule gehen? lg | ||||||||
Di. 05.12.06 - 14:57:48 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] genau des honi a gsog...kaye ist ein egoist stocktechnisch hat er einiges drau!deshalb hat er auch die ganzen tore geschossen...trotzdem sage ich dass er mit weniger egoismus mehr tore auserholen gekennt het!! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 15:03:19 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
[Zitat] Do hilfts gor nimmer sich drüber auzuregen. Bei die "2 Freunde" asd&pipo war wirklich besser sie gangn a yoga mitanonder trinken oder taten an eigenen thread au. Bezüglich der körperlichen stärke von kaye brauchen sie im Foll lei amol im Kroftraum vorbei schaugen. Vielleicht konn er sie jo als boxsack gebrauchen Ist ja gut und recht, dass asd und pipo nicht umbeding richtig lagen, aber sie haben ihre Meinung gesagt, ob diese dann vernünftig oder ebm nicht oder nur so daher geschriebm war, dass ist diskutierbar. Deswegn sollte man sie allerdings nicht verurteilen, als Boxsack herzuhalten!(gutes statement ) ich sage dass wen jemand nicht die meinungen der anderen aktzeptieren kann dann ist er hier am falschen ort!! wegn richtig liegen oder nicht,vernùnftig oder nicht...woher weisst du ùberhaupt was hier richtig bzw. vernùnftig ist?? |
||||||||
Di. 05.12.06 - 16:31:06 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Do hilfts gor nimmer sich drüber auzuregen. Bei die "2 Freunde" asd&pipo war wirklich besser sie gangn a yoga mitanonder trinken oder taten an eigenen thread au. Bezüglich der körperlichen stärke von kaye brauchen sie im Foll lei amol im Kroftraum vorbei schaugen. Vielleicht konn er sie jo als boxsack gebrauchen @ Dan17 - Icecold und mir - (Tzui) Es nützt nichts - sie werden s nie verstehn ! Dieser Beitrag wurde am 05.12.06 - 16:31:26 von tzui editiert! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 17:55:34 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
@besserwisser tzui und co!! was werde ich nie verstehen??
sag schon, wenn du meinst dass deine meinung mehr wert ist als andere!So viel besser, dass du die meinungen der anderen nicht respektieren brauchst bzw. respektierst!! nichts fùr ungut!! mir kommt nur vor, dass wen jemand hier in diesem forum mal eine andere meinung hat als die user, die villeicht mehr posts machen, lànger registriert sind usw..wird er sofort kritisiert und als blòd verkauft!! |
||||||||
Di. 05.12.06 - 18:24:47 asd Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 367 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] Das kannst du leider vergessen, der tzui meint schon seit langen er ist hier der Kaiser, und diejenigen die, die Sachen nicht so sehen wie er sind alles "trottl" Nur nicht nervös werden... Es ist besser man zieht unter diesem Thema jetzt einen Schlussstrich, sonst geht das ewig so weiter... Dieser Beitrag wurde am 05.12.06 - 18:25:39 von asd editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten vs Alleghe
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol