Eishockey Forum - Ritten vs Alleghe

Ritten vs Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 03.12.06 - 20:43:47

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

Ach ja nochwas zu den abprallern....dazu eine frage: wen du freie schussbahn hast ca 2m vor der blauen, und du siest links vom tor einen mitspieler der einfach "nur" eindrùcken mùsste... schiesst du auf den gefassten tormann(hoffst dass du "orsch hosch") oder tàuschst du den schuss an, passt deinen mitspieler und der drùckt dan ein??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 20:50:49

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von zapò:
Oh da ist ein paar Leuten wohl das Mass abhanden gekommen...
soll ritten nächstes Jahr vielleicht NLA spielen?? Smilie Smilie
Ich hab das Spiel nicht gesehen, nehme mir trotzdem heraus, dass Kaye keine einzige Katastrohe ist, Gruber nicht nur den Tormann anschiesst (von Abprallern nie was gehört?) und Kalmikov keine gscheiden Mitspieler hätte. Wenn eine nagelneue Mannschaft wie Ritten jedes Jahr solche Leistungen bringt, müsst ihr euren Verantwortlichen jeden Tag den Orsch obussen, in Meran wissen wir wieviele Sachen schief laufen können Smilie

Wie viele Spiele der Rittner hast du heuer gesehen??

Kaye war für mich nicht nur gestern schwach sondern bereits die ganze Saison
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 03.12.06 - 20:51:22

chill ist im Moment nicht auf sonice.itchill
SIM an chill schickenE-Mail an chill schicken

Ich bin eindeutig auch der Meinung, dass man auf Kollegialität setzen sollte. -Heißt ja nicht umsonst Mannschaftssport- Und vor allem beim Hockey geht es ja darum, eine gute Technik zu haben, den Gegner auszutricksen, zu täuschen und mit taktischen Manövern den Puck einzulochn... Und so etwas geht im Alleingang meistens nicht, und wenn dann nur durch verdammt viel Glück! Smilie Smilie Also setzt auf Technik und lasst uns Fans staunen! Smilie
So. 03.12.06 - 20:53:54

[Zitat]
Original von pipo:

bei kalmikov sage ich auch dass er unter den erwartungen ist..aber was soll er wen er keinen mitspieler hat der sich vorm tor dursetzen??oder welche die ùberhaupt nicht mit ihm zusammenderspielen??da bleibt ihm nur das schiessen ùbrig..ich meine stocktechnisch ist er sicher nicht so drauf wie kaye und somit kann er auch nicht das 1 gegen 1 versuchen.meistens versucht er durch seine kòrperliche stàrke, von der seite in die mitte zu ziehen aber dort ist bis jetzt fast immer endstation gewesen...kalmikov ist einfach mehr der assistman als der goalgetter!!

Genau das meinte ich,

Kalmikov ist in dieser Linie auf sich allein gestellt und deshalb noch unter den Erwartungen geblieben
So. 03.12.06 - 20:55:57

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Es hat niemand gesagt,dass du "musst" Kaye schauen gehn !!
Deine Postings sind provokativ !
Die Pusterer können ein Lied davon singen !!

Dieser Beitrag wurde am 03.12.06 - 21:11:19 von tzui editiert!
Mo. 04.12.06 - 09:06:24

da muss ich leider asd einwenig recht geben!! Smilie
Kaye hat mich einfach enttäuscht und ist (für meinen geschmack)einfach zu viel ein egoist!!
Da hat aber jeder seine eigene meinung!!
dem einen wird das "Solospiel" eines kaye schon gefallen....dem einem gefällt aber mehr das passpiel!!
Mo. 04.12.06 - 09:46:50

store ist im Moment nicht auf sonice.itstore
SIM an store schickenE-Mail an store schicken

Nana, so schlecht ist Kaye meiner Meinung nach überhaupt nicht.Er leitet des öfteren tolle Spielaktionen ein und gibt schon auch hin und wieder einen Pass ab. Er kommt mir halt fast so vor wie Aquino, der sich gern ins Lampenlicht stellt und deshalb versucht alles alleine zu machen.
Ansonsten trägt er sicherlich immer wieder zu den Sieg der Rittner bei! Smilie Smilie

und pipo, in kaye schmeisen und in Rymsha holn, sel konimor überhaup net vorstelln!!Aus welchen Grund wilschnen awek hobm, so schlecht ischer net, sunscht hater net dei gonzen Tore gschossn! Smilie
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.12.06 - 09:48:17 von store editiert!
Mo. 04.12.06 - 12:16:11

OnIcE ist im Moment nicht auf sonice.itOnIcE
SIM an OnIcE schickenE-Mail an OnIcE schicken

[Zitat]
Original von store:
Nana, so schlecht ist Kaye meiner Meinung nach überhaupt nicht.Er leitet des öfteren tolle Spielaktionen ein und gibt schon auch hin und wieder einen Pass ab. Er kommt mir halt fast so vor wie Aquino, der sich gern ins [COLOR=red]Lampenlicht stellt und deshalb versucht alles alleine zu machen.
Ansonsten trägt er sicherlich immer wieder zu den Sieg der Rittner bei! Smilie Smilie

und pipo, in kaye schmeisen und in Rymsha holn, sel konimor überhaup net vorstelln!!Aus welchen Grund wilschnen awek hobm, so schlecht ischer net, sunscht hater net dei gonzen Tore gschossn! Smilie
Smilie

Des hoasst Rampenlicht, Herr Kollege! Smilie

Mo. 04.12.06 - 12:30:51

zapò ist im Moment nicht auf sonice.itzapò
SIM an zapò schickenE-Mail an zapò schicken

Fan von: HC Meran
[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von zapò:
Oh da ist ein paar Leuten wohl das Mass abhanden gekommen...
soll ritten nächstes Jahr vielleicht NLA spielen?? Smilie Smilie
Ich hab das Spiel nicht gesehen, nehme mir trotzdem heraus, dass Kaye keine einzige Katastrohe ist, Gruber nicht nur den Tormann anschiesst (von Abprallern nie was gehört?) und Kalmikov keine gscheiden Mitspieler hätte. Wenn eine nagelneue Mannschaft wie Ritten jedes Jahr solche Leistungen bringt, müsst ihr euren Verantwortlichen jeden Tag den Orsch obussen, in Meran wissen wir wieviele Sachen schief laufen können Smilie

Wie viele Spiele der Rittner hast du heuer gesehen??

Wie gesagt keines und überhaupt nur wenige A1-Spiele, meines wollte eine Provokation sein um zu verstehen wieso sich alle so beklagen und doch aussser dem Bozenspiel sind die Buam nie richtig abgestürzt. Wahrscheinlich ist das Niveau halt schlechter gewordenweil wenn die Ausländer nit tian und die Einheimischen toppen und decht dauernd gwinnen... Nix für ungut Smilie
Mo. 04.12.06 - 18:23:19

Dan17 ist im Moment nicht auf sonice.itDan17
Foto von Dan17 ansehenSIM an Dan17 schickenE-Mail an Dan17 schicken

an alle möchtegern ritten fans: Seids iaz olle total dornebm, mir hobm 8-2 gewungen, isch sell net genua??? wenn jede monnschoft in jedn spiel olle choncen nutzen tat, gangets olm 15- 12 usw. aus und i glab genau gestorn homor amol viele choncen genutzt.
und jetzt zu asd pipo und co.: wiaviele tore hotn dor inge im verhältnis zu insre oan verteidigor gschossn, i glab wenns sem amol nochschaugs, werrts mit den scheiss auhearn.
wenn dor kaye körperlich schwoch isch, sem bisch du asd a zohnstocher in wind!!!
und no epas, wenn es schlaun fans enk a bisl auskennen tats, tats wissn dass dor kaye gor net mitn rymsha ausgetauscht werrn konn, weil von di 7 ausländer 2 eu-bürger sein miasn und dor kaye sell isch und dor rymsha net!!!
Fazit: Besser informieren und net olm di klappe so weit aureisn!!! Smilie Smilie
Mo. 04.12.06 - 20:18:45

@store und @dan17....i hon nia epes gsog dass es gian sollt in kaye auszuwechsln und in rymsha zu nemmen!!
Wen du mein sotz:schmeisst in kaye aussi und holt enk in rymsha....so vorsteasch wia i nen gschriebm hon nor muas i mi entschuldign!!hon mi folsch ausgedruckt!!
hon domit gmoant dass i persònlich(wia schun gsog) in kaye und in gruber eher als egoistn einstuf(jedor hot seine meinung)!!in meinen augn isch dor kaye oanfoch an extremo egoist und beim hem bleib i!!jo gib zua dass do grubor ziemlich guat isch, i sog lei dass er oftramol im ernst oan pass mehr mochn kannt(vor ollem im powerplay)
sorry noamol wegn mein folsch ausgedrucktn sotz!!
nix fùr unguat
Mo. 04.12.06 - 20:21:19

[Zitat]
Original von store:

Smilie

i denk obo, dass er viel mehr tore ausorholn het kennen!
Mo. 04.12.06 - 21:00:02

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Dan17:
an alle möchtegern ritten fans: Seids iaz olle total dornebm, mir hobm 8-2 gewungen, isch sell net genua??? wenn jede monnschoft in jedn spiel olle choncen nutzen tat, gangets olm 15- 12 usw. aus und i glab genau gestorn homor amol viele choncen genutzt.
und jetzt zu asd pipo und co.: wiaviele tore hotn dor inge im verhältnis zu insre oan verteidigor gschossn, i glab wenns sem amol nochschaugs, werrts mit den scheiss auhearn.
wenn dor kaye körperlich schwoch isch, sem bisch du asd a zohnstocher in wind!!!
und no epas, wenn es schlaun fans enk a bisl auskennen tats, tats wissn dass dor kaye gor net mitn rymsha ausgetauscht werrn konn, weil von di 7 ausländer 2 eu-bürger sein miasn und dor kaye sell isch und dor rymsha net!!!
Fazit: Besser informieren und net olm di klappe so weit aureisn!!! Smilie Smilie

[SIZE=5]BRAVO DAN !!! WAHRE WORTE !!!

Endlich mal jemand der sagt was Sache ist !!

Immer das geplärre - bei einem 8:2 muss das schon mal passen !!

T Z U I
Di. 05.12.06 - 09:29:17

[Zitat]
Original von Dan17:

An die Klugscheißer hier:

Ich bin sehr zufrieden mit dem 8-2, sogar begeistert!!!
Ich habe hier einen Fehler gemacht, ich hätte sollen einen eigen Thread für Kaye aufmachen,
Meine Kritik galt nur Kaye, und ich habe immer die ganze bisherige Saison gemeint!!! Manche wollen das einfach nicht kapieren...

Ich weiß daß bei kaye die Meinungen auseinander gehen, ich find ihn total egoistisch und extrem schwach, wenn du meine Meinung nich nachvollziehen kannst halt die Klappe und spiel dich nicht so auf...

Zu Gruber: ja ok, er hat die meisten Tore der Rittner Abwehr geschossen, aber eein Veretidiger soll nicht an seinen Toren gemmessen werden sondern nach seiner defensiv Leistung, und er ist ein starker Verteidiger..
Er hat im Alleghespiel mitten auf den Torwart geschossen anstatt abzugeben!!!!

Von mir aus bin ich ein Zahnstocher im Wind, ich spiele aber nicht!!
Körperlich ist Kaye schwach, er verliert fast jeden Zweikampf an der Bande!!!!!

Du sooltest dich besser informiern: Ritten hat mit Kalmikov ein Ukrainer und mit Johnson einen Italo...
Also könnte man Kaye mit Rymsha austauschen....

Und noch zu Tzui:
Du kritisierst jedes post von mr, ist mr acu scheiß egal!!!
Mir ist aber aufgefallen das du nie deine eigene Meinung schreibst, sondern nur anderen Usern in A.... kriechst
Di. 05.12.06 - 10:01:04

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von Dan17:

An die Klugscheißer hier:

Ich bin sehr zufrieden mit dem 8-2, sogar begeistert!!!
Ich habe hier einen Fehler gemacht, ich hätte sollen einen eigen Thread für Kaye aufmachen,
Meine Kritik galt nur Kaye, und ich habe immer die ganze bisherige Saison gemeint!!! Manche wollen das einfach nicht kapieren...

WAHRE WORTE!!!! Smilie

Ich weiß daß bei kaye die Meinungen auseinander gehen, ich find ihn total egoistisch und extrem schwach, wenn du meine Meinung nich nachvollziehen kannst halt die Klappe und spiel dich nicht so auf...

FINDE ICH GENAUSO Smilie

Zu Gruber: ja ok, er hat die meisten Tore der Rittner Abwehr geschossen, aber eein Veretidiger soll nicht an seinen Toren gemmessen werden sondern nach seiner defensiv Leistung, und er ist ein starker Verteidiger..
Er hat im Alleghespiel mitten auf den Torwart geschossen anstatt abzugeben!!!!

HABE ICH AUCH SCHON GESAGT; DESHALB GEBE ICH DIR WIEDER RECHT... Smilie

Du sooltest dich besser informiern: Ritten hat mit Kalmikov ein Ukrainer und mit Johnson einen Italo...
Also könnte man Kaye mit Rymsha austauschen....

WEIß ICH LEIDER NICHT...KENN MICH HIER ZU WENIG AUS.. Smilie

Und noch zu Tzui:
Du kritisierst jedes post von mr, ist mr acu scheiß egal!!!
Mir ist aber aufgefallen das du nie deine eigene Meinung schreibst, sondern nur anderen Usern in A.... kriechst

DENKE AUCH DASS HIER IN DIESEM FORUM JEDER SEINE EIGENE MEINUNG HAT UND DIE SOLL/MUSS AKTZEPTIERT WERDEN!! Smilie

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken