Eishockey Forum - WÖLFE VS BZ

WÖLFE VS BZ Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 06.11.06 - 12:26:14

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
obwohl es sicherlich mal wünschenswert wäre...aaaaaber dass es für bruneck leicht gegen bozen sein sollte, das habe ich auch noch nie gehört...davon wird in einem anderen treath gesprochen - absoluter schwachsinn.

von den aufstellungen her ist und bleibt bozen gegen die wölfe IMMER favorit, vor 20 jahren, vor 10 jahren, heute und auch in 10 jahren.

man vergleiche einfach nur das potential in der "breite" des kaders, z.b. die 3. linien (bzw. je nach aufstellung die stürmer nr. 7, 8 und 9):
BZ: walcher, zisser, faggioni
3 gestandene spieler, die im kreis der azzurri sind, und zudem als profis agieren (können)

BK: pichler, rizzo, platter
jahrgänge 85,87,88 - alle 3 sehr brave hockeyspieler, aber eben meiner meinung niemals auf augenhöhe mit den 3 boznern

und wie man in den letzten 2,3 jahren gesehen hat, spielt die qualität in der breite der kader eine grosse rolle. vor allem wenn es um die ganze saison geht...

trotzdem wird das rienzstadion rappelvoll sein und die hoffnungen wie immer gross sein.

bei uns ist die hockeyeuphorie zuhause, die leidenschaft der fans ist wie immer gross. ich habe heuer schon viele gegnerische spieler gehört, die uns dafür sehr neidisch sind, die es geil fänden ein solches heimpublikum zu haben.

asiago hatte gegen bozen 300 zuschauer, fassa spielt vor 200 leuten, tabellenführer ritten vielleicht vor 700, aber totenstille über 90 % des spiels (sorry, bin ritten-sympathisant, allerdings ist die begeisterungsfähigkeit bei euch zum davonlaufen :-))))))))).

also dann: packen wirs an, geniessen wir wieder mal "hockey-athmosphäre pur" - vielleicht gehts ja sogar gut, und wir sind am mittwoch 4.!!!!!!! Smilie

patza
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 12:44:01

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

bin überzeugt, dass bruneck bozen putzt.
auf geats mander !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 06.11.06 - 14:18:49

scena ist im Moment nicht auf sonice.itscena
SIM an scena schickenE-Mail an scena schicken

Fan von: HC Bozen
war herbie nich mal bozen-fan? Smilie naja...
gegen di pustrer werden wir sicher einen schweren stand haben!! ich glaube die mannschaft gewinnt, die es mehr will. deswegen tippe ich diesmal auf die wölfe, außer jemand schafft es die bozner zu motivieren (scheckheft vom knoll?).
zu den zuschauern möchte ich folgendes sagen:
im palaonda komme ich mir oft vor wie beim auswärtsspiel... gegen pontebba war das besonders zu spüren! war beeindruckend wieviele fans die 8 stunden autofahrt auf sich genommen haben! naja, die monika wird schon daran arbeiten, dass die beziehung der mannschaft mit den fans verbessert. hatte das niemals geglaubt aber manchmal fehlen mir die mele sogar...
Aufm ritten wars auch nicht so rosig, erst als die mannschaft beim gewinnen war meldeten sich die fans. in meran wars auch nich besser. die paar male, die ich in mailand war als ich noch studiert hab da wars besser, kleines stadion viel atmosphäre.
doch die brunecker toppen das. ist da nur gegen die bozner so? jedenfalls, wenn die zuschauer, eriksson und ottoson in normaslform mitspielen schätze ich die wölfe als favoriten ein...

hoffma auf ein faires spiel! scena
Dieser Beitrag wurde am 06.11.06 - 14:19:40 von scena editiert!
Mo. 06.11.06 - 14:27:49

morisson ist im Moment nicht auf sonice.itmorisson
SIM an morisson schickenE-Mail an morisson schicken

Fan von: HC Meran
i tipp auf BRUNECK
hopp Wölfe Smilie
Mo. 06.11.06 - 14:31:47

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Fan von: HC Bozen
Es wäre schade, wenn nur die Aussicht auf "Rubel" die Spieler motiviert. Eigentlich müßten Profis, sich schon von
sich aus engagieren, da sie ja einen guten Eindruck hinterlassen wollen. Eigentlich müßte man ja ohne dass man emotionelle Bindungen zu einem Verein hat, sich ins Zeug legen. Auch als Ausländer der vielleicht keine Verbindung zu einem Verein hat, müsste schon aus Ehrgeiz gut spielen.
Heuer sieht es beim HCB etwas schwarz aus, oder haben die Boys keinen Ehrgeiz oder sie sind einfach vollkommen aus ihrer gewohnten Rolle gefallen (Statistiken von Meisterschaften in Übersee beschreiben ja manche als sehr gute Spieler...) Oder ist es einfach so, dass wie jemand mal scherzhalber sagte - sobald sich ein Spieler das Foxes Dress überstreift, verlernt er sein gewohntes Spiel. Genug der Stänkerei .... morgen wird es sicher sehr hart, im Rienzstadion zu gewinnen ist schon schwer. Leider war ich noch nie dort, muss es nachholen.... Als Füchse Fan würde ich Bozen den Sieg gönnen, da mir aber auch Wölfe prinzipiell gut gefallen, weine ich nicht wenn die Wölfe gewinnen...und vor Freude heulen. Objektiv bin ich aber verleitet den Sieg den Wölfen zu zutrauen ....
Wie schon erwähnt, hoffentlich wird es vor allem ein faires und gut gerecht "gepfiffenes" spiel

Gruss
Black Cat
Mo. 06.11.06 - 14:32:17

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

No 30 Stunn.. Smilie Schalalalala Smilie
Mo. 06.11.06 - 18:48:52

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich werde das Spiel am Dienstag vom Planeten Melmac aus mitverfolgen und hoffe doch stark, dass wir den Underdog Bozen vor 1.780 [SIZE=5]TOBENDEN Zuschauern aus der Halle schiessen....ach ja...auf Melmac hören wir immer NENA..."Wunder geschehn.." Smilie

Ich hatte gestern Nacht eine göttliche Eingebung und die sagte mir ein 4-2 für Bruneck voraus... Smilie
Mo. 06.11.06 - 19:37:04

mrmr ist im Moment nicht auf sonice.itmrmr
SIM an mrmr schickenE-Mail an mrmr schicken

hoffentlich ist der schiedsrichter gleich gut wie beim letzten heimspiel...hoffe daß bruneck gewinnt - wird aber trotzdem schwer...muss ich patza recht geben - favorit ist immer bozen

Mo. 06.11.06 - 19:56:54

Vielleicht brengmo die Tribüne in Bruneck jo a aso zi wackl.. Smilie

gegn Ende fan Video Smilie
Mo. 06.11.06 - 20:53:32

jan ist im Moment nicht auf sonice.itjan
SIM an jan schickenE-Mail an jan schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:

gegn Ende fan Video Smilie

Das dürfte kein Problem werden Smilie
Mo. 06.11.06 - 21:42:42

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von kloanofan:

Das schaffen wir doch locker mit links ... Smilie

The Marmot

Di. 07.11.06 - 10:11:57

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich kann allen nur eines sagen: Ein Spiel im Brunecker Stadion gegen den HCB ist und bleibt von der Stimmung her für jeden ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis! Wer das noch nicht miterlebt hat, dem fehlt ganz sicher etwas auf seinem Lebensweg. Smilie

The Marmot
Di. 07.11.06 - 13:59:34

[Zitat]
Original von The Marmot:
Ich kann allen nur eines sagen: Ein Spiel im Brunecker Stadion gegen den HCB ist und bleibt von der Stimmung her für jeden ein einzigartiges, unvergessliches Erlebnis! Wer das noch nicht miterlebt hat, dem fehlt ganz sicher etwas auf seinem Lebensweg. Smilie

The Marmot

Wahre Worte! Smilie Nimma longe, frei mi brutal afs heintige Spiel, wohrscheinlich brauchts wirklich Boazn um is 1mo zi giwing Smilie Und a wennmo voliern sollatn, hoff die Stimmung lot et noch und es wersch gsung bis man nimma konn :)
Di. 07.11.06 - 14:13:23

vanek ist im Moment nicht auf sonice.itvanek
SIM an vanek schickenE-Mail an vanek schicken

Bin mir sicher dass heute Bruneck gewinnt!! Moger und Turunen werde dafür die Garanten sein... Smilie

Bruneck gewinnt 4-2 Smilie
Di. 07.11.06 - 14:46:24

iceman ist im Moment nicht auf sonice.iticeman
SIM an iceman schickenE-Mail an iceman schicken

ozen
06.11.2006 - 16:45

Am Samstag wurde die erste Hinrunde der italienischen Eishockey-Meisterschaft beendet, am Dienstag, 7. November beginnt die Rückrunde mit dem Südtiroler Derby zwischen dem HC Pustertal und dem HC Villani Bozen. Beide Teams treffen morgen um 20.30 Uhr in Bruneck zum 139. Mal aufeinander. Die Bilanz spricht klar für den Rekordmeister, der bislang 119 Spiele gewonnen und nur 13 verloren hat. Sechs Begegnungen endeten Unentschieden. Im Hinspiel setzte sich Bozen mit 7:3 durch.

In der Tabelle liegen die Bozner mit sieben Punkten auf dem vierten Platz, während Pustertal mit zwei Zählern weniger Siebter ist. Trotz dieser positiven Bilanz gehen aber die Bozner morgen nicht als Favoriten ins Spiel. Trainer Stefan Mair muss erneut auf den verletzten Leo Insam und den gesperrten Drew Omicioli verzichten. Im Sturm wird er Enrico Dorigatti mit Nelson und Bouchard im ersten Block einsetzen, Mike Omicioli und Lewis spielen mit Walcher im zweiten Block, Rolly Ramoser, Flavio Faggioni und Stefan Zisser.im dritten.

Rolf Nilsson, der Trainer des HC Pustertal muss hingegen ohne den verletzten Mathias Marchiori auskommen. Er wird mit Welling-Turunen-Moger, Max Oberrauch-Bona-Eriksson und Pichler-Platter-Rizzo spielen.

Die Begegnung Pustertal-Bozen kann auf der Homepage des HCB (www.hcb.net) sowie im Radiosender NBC live mitverfolgt werden. Schiedsrichter des Derbys ist Karel Metelka, Linienrichter sind Daniel Gamper und Leandro Soraperra.

Günther Hell
(Foto Max Pattis)

So werden sie spielen (Reinzstadion Bruneck, Dienstag, 7. November 2006, 20.30 Uhr)

HC Pustertal: Markus Ottosson (Dominic Ploner); Jonas Lenartsson, Christian Mayr, Trevor Johnson, Christian Willeit, Armin Hofer, Fabrizio Senoner; Jesse Welling, Tommi Turunen, Sandy Moger, Max Oberrauch, Patrick Bona, Niklas Eriksson, Thomas Pichler, Philipp Platter, Patrick Rizzo, Thomas Trenker
Trainer: Rolf Nilsson

HC Villani Bozen Foxes: Günther Hell (Thomas Commisso); Florian Ramoser, Jan Nemecek, Chris Bahen, Alex Avancini, Jon Coleman, Jan Mair; Enrico Dorigatti, Jeff Nelson, Robin Bouchard, Christian Walcher, Mike Omicioli, Carlyle Lewis, Stefan Zisser, Flavio Faggioni, Roland Ramoser, Daniel Peruzzo
Trainer: Stefan Mair

Schiedsrichter: Karel Metelka (Daniel Gamper, Leandro Soraperra)

www.hcb.net
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken