Eishockey Forum - WÖLFE VS BZ

WÖLFE VS BZ Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 07.11.06 - 22:57:27

kloanofan ist im Moment nicht auf sonice.itkloanofan
SIM an kloanofan schickenE-Mail an kloanofan schicken

Fan von: HC Pustertal
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 23:11:03

LatinoHead ist im Moment nicht auf sonice.itLatinoHead
Foto von LatinoHead ansehenSIM an LatinoHead schickenE-Mail an LatinoHead schicken

Der HCP hat gut begonnen leider hat meine die tore nicht geschossen. Man sah ein schönes spiel(1. drittel) und die spannung blieb hoch, aber leider fehlten die tore, und von drittel zu drittel wurde der HCP schwächer. Der HCB zeigte ein mässiges spiel aber nutze die paar chancen die sie hatten.

Endstand 0:3

Was soll man zu so einen spiel noch sagen....?

Wieso schisst der HCP kaum noch tore? woran liegt das?
Der HCP spielt gegen mannschaften die nicht gerade überragend sind und doch fällt es im schwer einen sieg heimzufahren. Ist es Pech? ja villeicht. Oder liegt es an den Spielern? Wenn es an den spielern liegt dann vorallem an den AUSLÄNDERN!
Was die heuer zeigen ist bei weiten nicht das was man sich von ihnen erhofft hat. Ein Eriksson zb. jeder kann sehen das er zurzeit nicht auf dem niveau ist wie letztes jahr aber er kämpft und mann kann nicht von einen spieler verlangen das er immer 100% geben kann, auch eriksson ist auf seine kammeraden angewiesen.
Die finnen, von denen habe ich mir viel viel mehr erwartet. Ein welling zb fällt kaum auf und das mehr oder weniger schon die ganze saison. Turunen auch er geht mehr oder weiniger unter obwohl er mir noch ein kleines stück besser gefällt als welling. Moger er macht ab und zu mal seine tore aber auch von ihm(ex NHL spieler) hätte ich mir mehr erwartet denn was er zeigt kann ein BONA schon lange. Johnson und Lenartson sind für mich durchschnittliche spieler. Ein Ottoson lässt sehr viele schüsse genau vors tor abprallen und die dann meist ein gegnerischer spieler ausnützt. Mehr oder weniger konnte man das alles in der jetzigen saison sehen.

Die ausländer MÜSSEN einen zahn zulegen vorallem die STÜRMER denn jede mannschaft ist auf sie angwewiesen. Und wenn dass nicht passiert geht dieses theater ewig weiter bis zum bitteren ENDE. obwohl es ja jetzt schon bitter ist...

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 07.11.06 - 23:20:45

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

1. Drittel ok, aber nachher.

Für mich sind Moger, Turunen und Welling Totalausfälle. Die Zeiten, in denen ein Spieler alleine Spiele entscheidet, sind vorbei. Eriksson rackert und versucht zu arbeiten, schafft das alleine aber nicht. Bona versuchts auch aber alleine gehts nicht leicht. Der Sturm ist wie ein Hühnerhaufen, die 3. Linie tut eigentlich das was man von ihr erwartet. Die 3. Ausländer zusammen im Sturm sind farblos, nicht vorhanden. Wenns so weitergeht hat Bruneck dieses Jahr den letzten Platz abonniert - wenns vielleicht ganz gut geht gibts den 8. Aber mit dieser Mannschaft vom Playoff oder vom Halbfinale zu reden ist wie der Glauben an den Weihnachtsmann.
Di. 07.11.06 - 23:29:37

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Perfekte Anaylse der derzeitigen Situation von LatinoHead; dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

The Marmot
Mi. 08.11.06 - 02:37:35

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Bruneck isch net bessa.... learnt amol se... und net olm well MEISTO werdn.... so isch es oanfoch! In Summo olla Fan und moan mir werdn MEISTO. Es geaht net.... Glab amol eppas...

POSTING Closing! *schmunzel...
Mi. 08.11.06 - 08:17:47

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Suppogoalie...du bisch do beschte.... Smilie

Die Zeiten in denen Bruneck noch zu den Meisterkandidaten zählte sind schon lange vorbei....da warst du noch Tormann... Smilie Smilie Smilie
Mi. 08.11.06 - 08:23:04

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Erster Auswärtssieg der Saison!!!
Shotout für Günther!!!
Nemecek trifft wieder!!!
Herz was willst du mehr Smilie Smilie Smilie !!!

Grüße, Alywer
Mi. 08.11.06 - 08:57:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Sehr bedenklich und traurig stimmt mich die Tatsache, dass sich alle vier Mannschaften, die sich bisher im Brunecker Stadion die Ehre gegeben haben, alles andere als unschlagbar waren und mit einer äußerst durchschnittlichen Leistung zu Punktgewinnen kamen.
Außerdem scheint es fast so zu sein, dass genau gegen Bruneck die gegnerischen Torhüter - siehe gestern Hell -zur Hochform auflaufen. Da kann doch etwas nicht stimmen. Vielleicht liegt es doch an den in schöner Regelmäßigkeit stümperhaft vergebenen Torchancen unserer Stürmer. Smilie

The Marmot
Mi. 08.11.06 - 10:13:07

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich werde das Spiel am Dienstag vom Planeten Melmac aus mitverfolgen und hoffe doch stark, dass wir den Underdog Bozen vor 1.780 [SIZE=5]TOBENDEN Zuschauern aus der Halle schiessen....ach ja...auf Melmac hören wir immer NENA..."Wunder geschehn.." Smilie

Ich hatte gestern Nacht eine göttliche Eingebung und die sagte mir ein 4-2 für Bruneck voraus... Smilie

Hallo Lexl,
auf Melmac wird nun wohl das Lied "nur getraeumt" von Nena der grosse Hit sein!!!! Gruesse cream
Smilie Smilie
Smilie
Mi. 08.11.06 - 10:17:08

GH ist im Moment nicht auf sonice.itGH
SIM an GH schickenE-Mail an GH (info@fgs.bz.it) schicken

Die sogenannte Festung Rienzstadion gibt es heuer sicher nicht mehr. In den letzten 3 Heimspielen (es ging um 6 Punkte) wurde gerade 1 Punkt erzielt. Das Torverhältnis der letzten 3 Heimspiele: 2 - 6 (im Schnitt 0,67 erzielte Tore für Bruneck pro Heimspiel). Die 2 Gegentore im Schnitt wären ja noch zu verkraften aber Brunecks Sturm erzielt keine. Die Gegner können sehr einfach und konzentriert arbeiten. Bona und Eriksson werden ruhig gestellt, vom Rest kommt ja nicht viel Gefahr. Wenn es noch 1 - 2 Spieltage so weitergeht wäre die Überlegung eines kompletten Umbaus der Mannschaft nicht falsch. Einige Ausländer heimschicken, mit jungen Spielern auffüllen und die Saison zu Ende spielen. Es gibt heuer keinen Absteiger - und lieber mit einer jungen Mannschaft, die Erfahrung sammelt, die Saison als Letzter beenden, als
mit Hängen und Würgen 8. werden und trotzdem vor einem Scherbenhaufen stehen.
Mi. 08.11.06 - 10:32:33

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

[Zitat]
Original von MadMax:
Die sogenannte Festung Rienzstadion gibt es heuer sicher nicht mehr. In den letzten 3 Heimspielen (es ging um 6 Punkte) wurde gerade 1 Punkt erzielt. Das Torverhältnis der letzten 3 Heimspiele: 2 - 6 (im Schnitt 0,67 erzielte Tore für Bruneck pro Heimspiel). Die 2 Gegentore im Schnitt wären ja noch zu verkraften aber Brunecks Sturm erzielt keine. Die Gegner können sehr einfach und konzentriert arbeiten. Bona und Eriksson werden ruhig gestellt, vom Rest kommt ja nicht viel Gefahr. Wenn es noch 1 - 2 Spieltage so weitergeht wäre die Überlegung eines kompletten Umbaus der Mannschaft nicht falsch. Einige Ausländer heimschicken, mit jungen Spielern auffüllen und die Saison zu Ende spielen. Es gibt heuer keinen Absteiger - und lieber mit einer jungen Mannschaft, die Erfahrung sammelt, die Saison als Letzter beenden, als
mit Hängen und Würgen 8. werden und trotzdem vor einem Scherbenhaufen stehen.

Smilie
Mi. 08.11.06 - 12:02:09

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

Fan von: Rittner Buam
[Zitat]
Original von The Marmot:

Außerdem scheint es fast so zu sein, dass genau gegen Bruneck die gegnerischen Torhüter - siehe gestern Hell -zur Hochform auflaufen.

The Marmot

Smilie Smilie Smilie

So ein Quatsch Smilie Was ist die nächste Ausrede???

einfach lächerlich
Mi. 08.11.06 - 12:18:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

ich denke, das ist nicht als ausrede gedacht, sondern mehr so gedacht, dass bei der torgefahr brunecks jeder torhüter der in der krise steckt, lockeres "aufbautraining" für körper und geist drin ist.......:-(((((((((((((((((
Mi. 08.11.06 - 13:43:16

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

ich glaube von der Leistung her, heissen unsere Ausländer heuer BONA, und OBERRAUCH !
Auch Mair in der ABwehr ist in etwa gleichwertig mit seinen Kollegen!

...bin sehr enttäuscht von den Neuen Spielern ! Smilie

...glaub nicht dass das noch lang so weitergehen kann! Smilie

Mi. 08.11.06 - 13:44:17

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

[Zitat]
Original von asd:
[Zitat]
Original von The Marmot:

Außerdem scheint es fast so zu sein, dass genau gegen Bruneck die gegnerischen Torhüter - siehe gestern Hell -zur Hochform auflaufen.

The Marmot

Smilie Smilie Smilie

So ein Quatsch Smilie Was ist die nächste Ausrede???

einfach lächerlich

Wo siehst du hier eine Ausrede?!?!?! Smilie Smilie

Ist es etwa eine Ausrede wenn man sagt, daß wir verloren haben, weil Hell gut gehalten?

Ist es etwa eine Ausrede wenn man sagt, daß wir verloren haben, weil wir die Chancen nicht reinmachen?

Ist es etwa eine Ausrede wenn man sagt, daß wir verloren haben, weil wir momentan schlecht spielen?

Ich glaub du bist mal wieder grammatikalisch nicht ganz auf der Höhe und verstehst den Sinn des Wortes "AUSREDE" nicht ganz.... Smilie

Eine Ausrede ist meines Erachtens wenn man z.B. sagt, dass wir den asd beim nächsten Spiel verhauen und ihn nicht in die Rienz schmeissen können, weil die ist im Winter gefroren.....CAPITO?!? Smilie

Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 08.11.06 - 13:45:38 von Lexl editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken