|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.11.06 - 14:35:45 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] bissi frustriert die ormen pustra... des kenni!! werd schon wieder!! in a poor johr!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.11.06 - 14:42:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
nana....jetzt sooo schlimm ist`s nicht....überhaupt in der momentanen Verfassung der Mannschaft....aber die Kommentare mancher Leute "fasst" man halt weniger...jene anderer Leute wieder mehr.... | ||||||||
Mi. 08.11.06 - 15:41:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lexl, Kopf hoch es wird schon wieder.....Du musst aber von Melmac herunterkommen, die Blondine richtig befriedigen und den Asd mal kurz mit dem Kopf in die Rienz stecken, sollte sie noch nicht gefroren sein...(sonst machst Du halt ein Loch mit der Planetenwaffe!!!!) |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:07:46 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau so war`s gedacht. Aber lass nur, der asd versteht mich nicht bzw. will mich nicht verstehen! Wahrscheinlich hat er die anschließenden zwei Sätze mit der Erklärung zu meiner Aussage gar nicht mehr gelesen ... The Marmot |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 16:11:35 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.750 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] [Zitat] Das ist aber keine Ausrede! Die Rienz ist im Winter doch tatsächlich zugefroren. Was machen wir dann mit dem asd? Das fragt sich ganz ernsthaft The Marmot |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 17:28:20 reigue3 Registriert seit: August 2004 Posts: 1.831 Fan von: HC Meran |
[Zitat]Eisstockschießen? |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 18:17:38 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Ja ischt woll wahr...da befindet man sich im Tabellenkeller und muss sich von einem frühreifen Sprossenkohl sagen lassen, dass man für alles Ausreden findet....ich werd bei solchen Kommentaren immer bächtig möse, aber bächtig möse!!!
|
||||||||
Mi. 08.11.06 - 18:20:00 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Eines ist jedenfalls sicher: wir haben in den letzten 3 Heimspiele 2!!!!! Tore geschossen.
Damit gewinnt man nicht mal Pferdescheisse! In dieser Verfassung sehe ich auch für die nächsten beiden Heimspiele gegen Cortina und Mailand dunkelschwarz! Wie bereits andere erwähnt, ist das Hauptproblem, dass wir nur 2-3 Spieler haben mit wirklicher Klasse! Wenn ich mir die 2. Linie anschaue, da spielen 3 Ausländer (Turunen, Welling und Moger) im Sturm; die müssten im Verhältnis zur 3. Linie ja tausendmal besser sein, sind sie aber nicht!!! Die grössten Enttäuschungen für mich sind hier Turunen und Welling, Moger hat sich zumindest etwas gesteigert. Was weiters auffällt, dass wir wieder mal mit Fortlauf des Spieles immer schwächer und schwächer wurden, und das trotz dass Nilsson bis zur 6. Minute des letzten Drittels mit 3 Linien durchspielen liess! Mein Fazit: Bozen hat mit minimalem Aufwand 2 Punkte geholt, und wenn bei Bruneck nicht bald was passiert, werden anstatt 1300 Zuschauern bald nur noch 500 Zuschauer (was im Verhältnis zu Bozen auch noch viele sind , ins Rienzstadion pilgern! Irgendwie ist es schon unglaublich, dass wir in den letzten 15 Jahren nicht einmal imstande waren, eine Mannschaft zusammenzustellen, die vorne mitspielen kann!!! Aber das scheint wohl irgendein Bruneck-Trauma zu sein! |
||||||||
Mi. 08.11.06 - 21:27:44 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
[Zitat] 2 Gegentore im Schnitt sind nicht nur zu verkraften, im Normalfall macht man damit 6 Punkte! Bona und Oberrauch haben lange auf allerhöchstem Niveau gespielt, deshalb viel die Schwäche der Ausländer nicht auf. Jetzt, wo es auch bei den Beiden nicht mehr so rund läuft (dabei sind sie immer noch die Besten neben Eriksson) kommt die ganze Misere zum Tragen. |
||||||||
Do. 09.11.06 - 16:39:16 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] i tat in tormon et übobewertn..... obo i gab er wor decht do beste |
||||||||
Do. 09.11.06 - 17:25:21 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Jetzt moechte ich mal von meinen Pusterer Freunden auf ein paar einfache Fragen ein paar einfache Antworten: Ist Ottosson wirklich um vieles besser als De Rouville? oder waren die Verteidiger der letzten Saison doch nicht so schlecht? oder sind die Auslaender gegenueber der letzten Saison besser? (Eriksson natuerlich ausgenommen.....) ich persoenlich fand Olsson gut und auch der viel kritisierte Boman schoss zumindest Tore oder? waere nicht ein Peyton auch ein Thema gewesen fuer die Verteidigung? |
||||||||
Do. 09.11.06 - 17:51:51 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] erstens möchte ich vorweg sagen dass ich heuer bei jedem heimspiel (auch vorbereitung) dabei war und ich das team gar nicht so schlecht einschätze wie es viele hier nach (knappen) niederlagen nun mal gern tun... -ottosson ist ein sehr unspektakulärer tormann. würde ihn in etwa auf eine stufe mit phil stellen. Leider hatte er ab und zu auch ein gegentor dabei, das sicherlich auf seine kappe ging. Schätze er wird sich sicherlich noch steigern. -unser zur zeit bester verteidiger ist sicherlich christian mair (aufwachen herr goulet...!), die ausländer spielen recht solide aber auch nicht herausragend. Johnson hat sich im vergleich zu den ersten spielen deutlich gesteigert, agiert manchmal jedoch zu langsam und behäbig. Besonders im power play, eine stärke der letztjährigen mannschaft, sind noch zu große abstimmungsprobleme vorhanden (was bei so vielen strafzeiten unbedingt abzustellen ist...) -auch ich hätte olsson gerne gehalten, war ein super spieler. denke turunen und moger werden sicher noch besser werden (ein bisschen geduld). da von 99% der hockeyzuschauer in italien von den ausländern generell immer nur tore und assists erwartet werden wundert mich auch die meiner meinung nach etwas übertriebene kritik an welling nichts. defensiv und kämpferisch sicher einer der besten stürmer des hcp... -peyton hat mir in den paar spielen letztes jahr offensiv nicht schlecht gefallen, defensiv jedoch zu fehleranfällig und manchmal auch schlecht positioniert. meine meinung und als ewiger optimist freu ich mich schon auf dienstag! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 18:40:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Also der große Unterschied zum Vorjahr liegt meines Erachtens darin, daß die Spieler im Vorjahr ihr Potenzial besser ausgeschöpft haben....
ein Lennartsson hat sicher mehr Potenzial als ein Knox, ein Johnson sicher mehr als ein Kowalczyk und ein Moger sicher mehr als ein Boman...bei Turunen und Olsson lag aber Olsson klar im Vorteil... ....aber momentan sind die heurigen Ausländer einfach total verunsichert und nach diesen Ergebnissen sicher auch demotiviert... Auf dem Papier bzw. vom Potenzial her (!!!) würde ich im HEAD TO HEAD so urteilen.... - ERIKSSON über allen - DE ROUVILLE besser als OTTOSSON - JOHNSON besser als KNOX - LENNARTSSON besser als KOWALCZYK - OLSSON besser als TURUNEN - MOGER besser als BOMAN - WELLING gleich mit ANDERSSON Also 4-3 für die heurigen Ausländer....d.h. im Vorjahr 7., heuer 6. ....auf dem PAPIER wohlgemerkt! |
||||||||
Do. 09.11.06 - 18:45:12 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
[Zitat] Gibt es bei euch in Pustertal so viele die sich mal gerne als Nationaltrainer versuchen würden? |
||||||||
Do. 09.11.06 - 18:52:53 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] also mir persönlich, ist es schei...egal ob ein Pusterer in der Nationalmannschaft spielt, oder nicht! Wir haben zur Zeit schon andere Sorgen!!!!!!! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WÖLFE VS BZ
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol