|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 04.02.02 - 22:21:12 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
coach pat cortina hat folgende spieler für das 4-länder turnier in odense (dänemark) 15-16-17 februar einberufen:
Alleghe: Manuel De Toni, Lino De Toni, Carlo Lorenzi, Daniele Veggiato. Supermercati A&O Asiago: Michele Strazzabosco, Fabio Armani, Lucio Topatigh, Giorgio De Bettin. Bozen: Günther Hell, Alex Avancini, Alexander Egger, Christian Timpone und Armando Chelodi. Pustertal: Mark Demetz. Fassa: Andrea Carpano, Stefano Margoni. Meran: Ingemar Gruber, Christian Borgatello. Ritten: Roland Ramoser, Emanuel Scelfo, Florian Ramoser. Mailand Vipers: Armin Helfer, Sasha Meneghetti, Alessandro Rotolo, Gianluca Tomasello und Stefan Zisser. Sterzing Broncos: Michael Sparber. Duisburg: Justin Peca. Tuto Turku: Ruggero Rossi De Mio. quelle: hockeymania -- mfg :bounce: hainz :bounce: |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 05.02.02 - 13:26:34 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Schade, daß Luca Ansoldi nicht einberufen wurde. Er hätte sich nach den zuletzt gezeigten Leistungen meiner Meinung nach eine Chance verdient. Was meint ihr?
Gruß Steve Y. |
||||||||
Mi. 06.02.02 - 12:29:54 Manny Registriert seit: Oktober 2000 Posts: 2.410 Fan von: HC Meran |
Da stimme ich dir zu. Ich verstehe z.B. nicht was ein Sasha Meneghetti in der Nationalmannschaft verloren hat!? | ||||||||
Mi. 06.02.02 - 14:32:24 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
das mit meneghetti versteh ich auch nicht......... | ||||||||
Mi. 06.02.02 - 14:40:37 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Pat Cortina schaut sich bestimmt nicht nur die Skorerliste an, wenn er die Spieler nominiert. Da Italien immer nur defensiv spielen wird, um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen auch Stürmer dabei sein, die viel für das Team arbeiten, in der Abwehr aushelfen können und wenige Strafminuten kassieren. Ein Beispiel dafür ist Armando Chelodi: er wird nie Topscorer sein, aber hat immer alles gegeben und am Ende hat er vielleicht mehr als Leute wie De Toni oder Ramoser für die Nationalmannschaft geleistet.
-- ciao, Gianpaolo |
||||||||
Mi. 06.02.02 - 15:07:42 herbie Registriert seit: August 2001 Posts: 218 Fan von: Kein Team |
du hast recht, aber der vergleich chelodi meneghetti hinkt.
ausserdem glaub ich nun wirklich nicht, dass der mann in nationalmannschaft gehoert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||||
Mi. 06.02.02 - 15:37:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Ich wollte Chelodi mit Meneghetti gar nicht vergleichen, sondern nur behaupten, daß die Anzahl der Skorerpunkte nicht das einzige Kriterium ist, um über die Nominierung eines Stürmers zu entscheiden. Daß Chelodi viel besser als Meneghetti ist meine ich auch. Wenn Italien absteigt und gegen Mannschaften spielt, die mehr oder weniger auf dem gleichen Niveau stehen, werden auch "offensivere" Stürmer einen Platz finden, aber solange wir uns jedes Jahr in der Gruppe A retten müssen, muß man auch "defensivere" Spieler bevorzügen. Auch für die Verteidiger gilt eine ähnliche Regel: diejenige die zuviele Strafminuten kassieren können auch keinen Platz finden (Beispiel Giacomin in seiner besten Zeit). -- ciao, Gianpaolo |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Nationalmannschaft - Einberufung
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol