Eishockey Forum - Mailand-Ritten

Mailand-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.01.06 - 23:29:35

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Also, ich muss schon sagen, RESPEKT, RESPEKT!!!!

The Marmot
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.06 - 23:29:58

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Ezio:
[SIZE=3]318 Strofminuten 11 Matchstrofen Für Mailond: A. Molteni, M. Molteni, Felicetti, Lehtonen, Joseph, Strazzabosco!!
Ritten: Rasom, Hafner, Bustreo, Faggioni, Halkidis!!

Halkidis ??? Wer sagt das ??

[COLOR=orangered]TOGLIETE IL FISCHIETTO A SCANACAPRA [COLOR=orangered]!!!!!!![COLOR=orangered] NEHMT IHM DIE PFEIFFE !!!

Keine Minute des Spieles Herr der Lage !!!

Auf beiden Seiten einfach nur "SCHWACH" !!!!!

Trotzdem [COLOR=orangered]SUPER SIEG !!!! BRAVO !!

[COLOR=orangered]MILANO SIAMO NOI !!!!!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 17.01.06 - 23:47:34 von tzui editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 17.01.06 - 23:32:14

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Es gab auch noch eine Schlägerei zwischen Strazzabosco und Halkidis und beide haben eine Matchstrafe kassiert.
Di. 17.01.06 - 23:37:03

HCPFAN ist im Moment nicht auf sonice.itHCPFAN
SIM an HCPFAN schickenE-Mail an HCPFAN schicken

Smilie gratulation in di rittna buabm Smilie

und do schidsrichta weart wol pro stroufminutn Smilie gizoult kriegn Smilie
Di. 17.01.06 - 23:39:19

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ja, gianpaolo hat recht. nach spielende lieferten sich beide teams no kleinere raufeinlagen und strazza und halkidis haben sich noch mächtig in die haare bekommen.

bravo ritten! Smilie verdienter sieg in mailand
Di. 17.01.06 - 23:43:36

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Das Spiel muss ja ziemlich - ich will nicht gleich übertreiben - unterhaltsam gewesen sein. Smilie Das hätte ich mir gerne angeschaut.
Ach, wer war noch mal Schiedsrichter? Scanacapra ... da wundert mich nichts mehr. Smilie

The Marmot

Di. 17.01.06 - 23:46:51

Da gibt es viele Leute die das Live Streaming mitverfolgen, hätte ich nicht gedacht Smilie.
Mi. 18.01.06 - 08:14:09

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

Fan von: Rittner Buam
Respekt a von mir zu der heurigen Saison, lai wos mi stört isch dor Begriff Rittnerbuabm... sein jo lai mehr 3 wos spielen. Hafner, Scelfo, Rasom... SCHADE ! Es nägschte Spiel nor sogor lai mehr oaner wenn die oan zwoa gsperrt sein. Smilie
Mi. 18.01.06 - 08:36:34

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

[Zitat]
Original von Eisbär1978:
Respekt a von mir zu der heurigen Saison, lai wos mi stört isch dor Begriff Rittnerbuabm... sein jo lai mehr 3 wos spielen. Hafner, Scelfo, Rasom... SCHADE ! Es nägschte Spiel nor sogor lai mehr oaner wenn die oan zwoa gsperrt sein. Smilie

Stimmt so nicht ganz:

Alex Rottensteiner, Daniel Spinell bekommen regelmässig ihre Chance. Bereits gespielt haben ausserdem Fritz Ploner (Jahrgang 88), Tobis Spinell (Jahrgang 88) und Reservegoalie Josef Niederstätter (Jahrgang 86).

Mit Matthias Fauster (JG 87), Thomas Unterfrauner (JG 87) und Anton Senn (JG 88) trainieren 3 weitere junge Rittner regelmässig mit der ersten Mannschaft, werden wegen ihres jungen Alters aber noch einige Zeit "in die Lehre gehen".

Das Verletzungsbedingte Karriereende von Werner Ramoser, der Familiär/ Studientechnische Wechsel von Daniel Vigl und der Abgang von Lorenz Daccordo (beide Sterzing Broncos) war wohl kaum zu verhindern.

Und da wäre noch Alexander Eisath, der nach seinem Lehrjahr bei den Northern Mass Cycloes stärker denn je zurückkommen wird.

Lasst der Jugend ihre Zeit!
Wir sind und bleiben die Rittnerbuam! Smilie
Mi. 18.01.06 - 08:48:15

Eisbär1978 ist im Moment nicht auf sonice.itEisbär1978
SIM an Eisbär1978 schickenE-Mail an Eisbär1978 schicken

... und Rolly Ramoser der nächstes Jahr bei Ritten spielt und Florian Ramoser der so oder so zu Ritten zurückkommt ah und Mark Stuckey der ja mitlerweile auch ein Rittner ist und und und... Es ist keine Kritik nur meine Meinung dass wenn man ehrlich ist dann spielen mehr oder weniger 3 Rittner Rasom Scelfo und Hafner der Rest ist, wie du richtig gesagt hast noch zu jung (also zählen sie nicht) oder kommen nur recht sporadisch zum Einsatz. Ich finde, wie gesagt, diese Situation etwas schade. Trotzdem freut mich der Erfolg der Truppe. Smilie
Mi. 18.01.06 - 08:55:39

[Zitat]
Original von Eisbär1978:
... und Rolly Ramoser der nächstes Jahr bei Ritten spielt und Florian Ramoser der so oder so zu Ritten zurückkommt ah und Mark Stuckey der ja mitlerweile auch ein Rittner ist und und und... Es ist keine Kritik nur meine Meinung dass wenn man ehrlich ist dann spielen mehr oder weniger 3 Rittner Rasom Scelfo und Hafner der Rest ist, wie du richtig gesagt hast noch zu jung (also zählen sie nicht) oder kommen nur recht sporadisch zum Einsatz. Ich finde, wie gesagt, diese Situation etwas schade. Trotzdem freut mich der Erfolg der Truppe. Smilie

... und Rolly Ramoser der nächstes Jahr bei Ritten spielt

Das wird es "leider" nicht mehr geben !!!!!!!

(So ietzt werden wieder die Rolly Fans zu Worte kommen) Smilie

Grüsse T Z U I
Mi. 18.01.06 - 09:03:38

Es wird sehr schwierig werden Mailand zu besiegen, trotzdem, jede Serie geht eimal zu Ende, und wiso soll es nicht sein, den Meister ein Bein zu stellen . . .

Nach 13 Heimsiegen . . . gibt es die [COLOR=blue]NIEDERLAGE

Ach ja, wie sagt man denn heute ???

RITTENSPORT HA FATTO 13 ??

oder etwa... Ritten zerstört Mailand die Heimserie ??

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.01.06 - 09:05:07 von tzui editiert!
Mi. 18.01.06 - 09:04:59

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

I Vipers, sempre saldamente in testa alla classifica, ospitano nella 33esima giornata di campionato un Renon in uno splendido periodo di forma. Entrambe le squadre scendono sul ghiaccio potendo contare sull’intero roster a disposizione.

Il primo periodo è una vera e propria altalena di emozioni. Il Renon parte a mille all’ora e nel giro di dieci minuti firma un sorprendente poker. Ad aprire le marcature dopo 58 secondi è Ansoldi che da posizione ravvicinata batte Eriksson. Il raddoppio degli uomini di Ivany arriva al 5.20 con Timchenko in situazione di superiorità numerica. L’inerzia della partita è tutta dalla parte del Renon e gli ospiti ne approfittano con il tris di Down al 9.21 e con la quarta rete di Rymsha al 9.21 grazie ad un mortifero contropiede. A questo punto arriva la reazione del Milano che accorcia le distanze al 9.54 con la conclusione vincente di Tkaczuk su cui Groeneveld si lascia sorprendere. La rete che riporta i Vipers in partita è di Busillo al 15.04 con una splendida deviazione del capitano rossoblu su tiro di Savoia. Il nervosismo sul ghiaccio sale, ma le emozioni possono bastare in un primo periodo emozionante ed imprevedibile.

Il drittel centrale si apre su autentiche prodezze di Eriksson su conclusioni di Faggioni,di Rymsha e di Ansoldi. Galvanizzati dalle ottime parate del goalie svedere, i Vipers provano a pungere in attacco. Il tentativo di Christie, in doppia superiorità numerica, si infrange però sul palo. Dopo un tentativo fuori misura di M.Molteni, è il Renon a pungere. In situazione di inferiorità numerica, gli uomini di Ivany insaccano la quinta rete al 33.55 con Rymsha che concretizza l’assist di Down. I Vipers non demordono e si riportano sotto al 35.31 con Christie che insacca la terza rete rossoblu da posizione defilata. Sul distacco di due reti tra le due formazioni, si chiude il secondo periodo.

Nell’ultimo periodo di gioco succede di tutto. Dopo un assist di Christie non sfruttato da Tkaczuk, il match vive un momento di altissima tensione. La prolungata rissa tra molti giocatori delle due formazioni costa quattro espulsioni sia per il Milano che per il Renon. Tra i rossoblu tornano anzitempo negli spogliatoi i gemelli Molteni, Felicetti e Lehtonen mentre per gli ospiti sono espulsi Rasom, Hafner, Faggioni e Bustreo. Dopo una lunga pausa, si torna a giocare ad hockey su ghiaccio e il Milano trova la rete che riapre il match al 52.08 con Savoia che, di carambola, riaccende le speranze milanesi. Nel frattempo il Milano perde anche Joseph che per proteste riceve penalità partita assottigliando ulteriormente il roster dei meneghini. I Vipers spingono alla ricerca del pareggio, ma i tentativi di Christie e di Strazzabosco non centrano il bersaglio. All’ultimo minuto, Insam toglie Eriksson per sfruttare l’uomo in più sul ghiaccio, ma il tentativo si dimostra vano. Il nervosismo eccede anche dopo la sirena finale, ma il risultato sul ghiaccio ormai è segnato. Il Renon vince per 5-4 una partita dalle mille emozioni.

Quelle: Milano Vipers Online
Mi. 18.01.06 - 09:17:22

Rick Nash ist im Moment nicht auf sonice.itRick Nash
Foto von Rick Nash ansehenSIM an Rick Nash schickenE-Mail an Rick Nash schicken

Fan von: SV Kaltern
Wos hoast denn do "Il drittel centrale" ???

Kennen de in Milano net Italienisch?
Mi. 18.01.06 - 09:38:08

Ich kann diese Geschichte bald nicht mehr lesen! Der SV Ritten wird seit Jahren hier im Forum kritisiert (vor allem von einem User aus Pustertal Smilie) weil es wenige Rittner im Team gibt. Aber ich hätte eine Frage: wäre es wirklich besser Florian und Roland Ramoser, Vigl und Daccordo statt einige auswärtige Spieler in der Mannschaft zu haben? Würden die weniger kosten? Ich glaube nicht. Würde es sicher sein dass sie für lange Zeit dem Verein treu bleiben? Ich glaube auch nicht. Ich finde Ritten hat eine tolle Truppe die sicher nicht viel kostet aber den Fans viel Freude bringen kann. Die jungen werden langsam in die Mannschaft eingebaut und können Erfahrung sammeln. Was hat man falsch gemacht? Meiner Meinung nach gar nichts.
Dieser Beitrag wurde am 18.01.06 - 09:43:29 von Gianpaolo editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken