Eishockey Forum - Mailand-Ritten

Mailand-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.01.06 - 14:15:23

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Das ist HOCKEY !

......da sieht man ja richtig Einsatz bei den Spielern!
...Bin ich hier im Pustertal nicht mehr gewohnt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 14:27:12

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von bel air:
sehr böse fotos...

schaut mal wie sich ivany auf dem 3. foto freund wenn er seine jungs zusammenschlagen sieht...
man hört öfters über ihn sagen das er menschlic nicht viel wert ist, aber mit diesen unschönen dingen hat er am ritten erfolg... zweifelt jmd noch das ivany seine mannschaft oft sehr "böse spielen lässt?

oder die fotos 26-29? sind das die moltenis? di hauen wie affen auf einen boden liegenden spieler ein... solche spieler gehören weggesperrt... auf einen boden liegenden spieler schlagen und dann noch zu 2. mir fehlen echt die worte..

foto 38 schickt da ivany jugendspieler aufs eis um zusammenzudreschen?

bin von den fotos echt schokiert, muss ein zaches spiel gewesen sein..
kein wunder das ritten mit solchen mitteln gewinnt, auf spielerischen weg keine chance also grob spielen, typisch ivany...

und ich möchte nicht hören dass da nur die mailänder schuld sind denn dazu braucht es immmer 2, oder 2 auf einen oder so Smilie

also bitte, wo sigschn Du auf denn foto dass er sich freit..dai dai sell isch jez ober schun guat einiinterpretiert

Smilie

zu foto 38: es ist immer noch die gleiche schlägerei und ivany hat nicht seine jugendspieler aufs eis geschickt um zusammenzuschlagen (i glaube auch keiner wäre freiwillig gg mailand aufs eis gegangen um eine schlägerei anzuzetteln), sondern diese schlägerei wurde von rasom provoziert, nachdem er einen der molteni brutal mit dem gesicht gegen die bande gecheckt hatte, daraufhin kam die reaktion der mailänder, pech für ritten, das gerade strazzabosco, lehtonen und felicetti auf dem eis waren, während bei ritten "nur" rasom, hafner, bustreo und faggione (und comploj, dem es zu verdanken ist, das er 3 min lang strazzabosco aus dem getümmel halten konnte)

dass einzige was meiner meinung aus dieser schlägerei negativ zu verurteilen ist, ist dass beide moltenis auf rasom losgegangen sind, ich glaube einer hätte gereicht

aber wenigstens einmal wieder gutes altes eishockey Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.01.06 - 14:55:55

Ezio ist im Moment nicht auf sonice.itEzio
Foto von Ezio ansehenSIM an Ezio schickenE-Mail an Ezio schicken

Fan von: Rittner Buam
Einer der beiden Moltenis ist jetzt aber auch um einen Zahn ärmer......! Smilie
Mi. 18.01.06 - 16:27:54

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
1. WARUM WURDEN DIESE SCHIEDSRICHTER FUER SO EIN SPIEL GENOMMEN?? STENICO IST WIE UEBLICH EIN TROTTEL.....FUER SO EIN SPIEL HAETTE ER COLCUC BRINGEN MUESSEN BEI DEM NAMEN SCANNACAPRA KANN EINEM SPIELER JA NICHTS ANDERES EINFALLEN ALS SICH ZU "SCANNARE" Smilie Smilie

2. IVANY HAT SICHER SEINEN TEIL SCHULD DASS DIE SITUATION DEGENERIERT IST......WITZIG IST NUR DASS DIESE SACHEN IMMER IN MAILAND PASSIEREN......HAT SICHER SEINE GRUENDE..... Smilie

3. IRGENDJEMAND HAT MIT DEM SCHLITTSCHUH NACH DEM AM BODEN LIEGENDEM RASOM GETRETEN (EINER DER MOLTENI-BRUEDER?) DIESER GEHOERT FUER DEN REST SEINES LEBENS.. Smilie GESPERRT......UND ZU ZWEIT AUF JEMANDEN EINSCHLAGEN, DER AM BODEN LIEGT, DA BRAUCHT ES WOHL EINE GROSSE COURAGE.....
ICH WUERDE EXEMPLARISCHE STRAFEN VERHAENGEN.... Smilie Smilie

4. WAS DIE ITALOS ANBELANGT MACHEN WIR UNS KEINE SORGEN, DIE SOLLEN NUR KOMMEN DANN ZEIGEN WIR IHNEN WAS EIN RICHTIGER TIROLER IST...... Smilie
Mi. 18.01.06 - 17:02:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von cream:
1. WARUM WURDEN DIESE SCHIEDSRICHTER FUER SO EIN SPIEL GENOMMEN?? STENICO IST WIE UEBLICH EIN TROTTEL.....FUER SO EIN SPIEL HAETTE ER COLCUC BRINGEN MUESSEN BEI DEM NAMEN SCANNACAPRA KANN EINEM SPIELER JA NICHTS ANDERES EINFALLEN ALS SICH ZU "SCANNARE" Smilie Smilie

2. IVANY HAT SICHER SEINEN TEIL SCHULD DASS DIE SITUATION DEGENERIERT IST......WITZIG IST NUR DASS DIESE SACHEN IMMER IN MAILAND PASSIEREN......HAT SICHER SEINE GRUENDE..... Smilie

3. IRGENDJEMAND HAT MIT DEM SCHLITTSCHUH NACH DEM AM BODEN LIEGENDEM RASOM GETRETEN (EINER DER MOLTENI-BRUEDER?) DIESER GEHOERT FUER DEN REST SEINES LEBENS.. Smilie GESPERRT......UND ZU ZWEIT AUF JEMANDEN EINSCHLAGEN, DER AM BODEN LIEGT, DA BRAUCHT ES WOHL EINE GROSSE COURAGE.....
ICH WUERDE EXEMPLARISCHE STRAFEN VERHAENGEN.... Smilie Smilie

4. WAS DIE ITALOS ANBELANGT MACHEN WIR UNS KEINE SORGEN, DIE SOLLEN NUR KOMMEN DANN ZEIGEN WIR IHNEN WAS EIN RICHTIGER TIROLER IST...... Smilie

zu punkt 1: hosch vielleicht recht ober i glab net, dass der schiedsrichter schuld hot wenn es zu einer massenrauferei kimp!

zu punkt 2: wieso sollte ivany schuld haben, wenn rasom einen mäilander unfair in die bande checkt, sodass er einen zahn verliert und sich dafür rächt

zu punkt 3: für denn rest seines lebens isch vielleicht übertrieben obwohl des beim felicetti zuatreffen werd sollte er a lai für a holbes johr gsperrt werden...gib Dir recht, zu 2 auf oan einschlogen sell isch folsch, lai frog i mi wo die restlichen rittner worn (es worn jo 5-5 spieler aufn feld) und in denn foll gib i in die linesman schuld, dass sie sich net aufigworfen hobm...

zu punkt 4:

Smilie
Mi. 18.01.06 - 17:53:59

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

[Zitat]
Original von bel air:
sehr böse fotos...

schaut mal wie sich ivany auf dem 3. foto freund wenn er seine jungs zusammenschlagen sieht...
man hört öfters über ihn sagen das er menschlic nicht viel wert ist, aber mit diesen unschönen dingen hat er am ritten erfolg... zweifelt jmd noch das ivany seine mannschaft oft sehr "böse spielen lässt?

oder die fotos 26-29? sind das die moltenis? di hauen wie affen auf einen boden liegenden spieler ein... solche spieler gehören weggesperrt... auf einen boden liegenden spieler schlagen und dann noch zu 2. mir fehlen echt die worte..

kein wunder das ritten mit solchen mitteln gewinnt, auf spielerischen weg keine chance also grob spielen, typisch ivany...

und ich möchte nicht hören dass da nur die mailänder schuld sind denn dazu braucht es immmer 2, oder 2 auf einen oder so Smilie

Was ? Ritten ist spielerisch nichts wert? Die ersten 4 tore inerhalb von 10 minuten??? ohne schlägerei....
Mi. 18.01.06 - 17:59:47

[Zitat]
Original von blacklimit:
[Zitat]
Original von bel air:
sehr böse fotos...

Was ? Ritten ist spielerisch nichts wert? Die ersten 4 tore inerhalb von 10 minuten??? ohne schlägerei....

eben, super leistung der rittner, und wia "kein wunder, auf spielerischen weg keine chance also grob spielen, typisch ivany..."...i glab kaum, dass man mailand schlogen konn wenn man grob spielt, fürn sem hobm sie oanfoch die zachern spieler und wenn hort auf hort geat hot koane monnschoft a körperliche chance gg mailand
Mi. 18.01.06 - 18:00:54

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von game_misconduct:
zu punkt 2: wieso sollte ivany schuld haben, wenn rasom einen mäilander unfair in die bande checkt, sodass er einen zahn verliert und sich dafür rächt

Ich glaube dass Ron Ivany mit dieser Schlägerei gar nichts zu tun hatte. Wenn man bedenkt, dass Ritten mit 5:3 führte und das Spiel mehr oder weniger unter Kontrolle hatte....

Mi. 18.01.06 - 18:25:16

blacklimit ist im Moment nicht auf sonice.itblacklimit
Foto von blacklimit ansehenSIM an blacklimit schickenE-Mail an blacklimit schicken

Kann man das spiel noch irgendwo sehen auser auf sky oder runterladen?
Mi. 18.01.06 - 20:31:36

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von bel air:

das ist doch nur neid. du hast das spiel nicht gesehen, wie kannst du behaupten das ritten spielerisch keine Chance hat?????????

Ritten war gestern besser als Mailand und hat verdient gewonnen.Ausgenommen die letzten 5 min hatte man nie den Eindruck das mailand das Spiel kippen können.

Heuer scheint auf dem Ritten wirklich alles zu passen, super Ausländer und die Einheimischen spielen auch eine super Saison...

Hoffen wir das es bis zum Finale so bleibt Smilie Smilie Smilie Smilie
Mi. 18.01.06 - 20:35:52

asd ist im Moment nicht auf sonice.itasd
SIM an asd schickenE-Mail an asd schicken

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Ich kann diese Geschichte bald nicht mehr lesen! Der SV Ritten wird seit Jahren hier im Forum kritisiert (vor allem von einem User aus Pustertal Smilie) weil es wenige Rittner im Team gibt. Aber ich hätte eine Frage: wäre es wirklich besser Florian und Roland Ramoser, Vigl und Daccordo statt einige auswärtige Spieler in der Mannschaft zu haben? Würden die weniger kosten? Ich glaube nicht. Würde es sicher sein dass sie für lange Zeit dem Verein treu bleiben? Ich glaube auch nicht. Ich finde Ritten hat eine tolle Truppe die sicher nicht viel kostet aber den Fans viel Freude bringen kann. Die jungen werden langsam in die Mannschaft eingebaut und können Erfahrung sammeln. Was hat man falsch gemacht? Meiner Meinung nach gar nichts.

Außerdem hat Ritten noch am wenigsten Ausländer der Liga
Mi. 18.01.06 - 21:36:38

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

!
Mi. 18.01.06 - 21:45:34

seppele ist im Moment nicht auf sonice.itseppele
SIM an seppele schickenE-Mail an seppele schicken

Smilie UPPs! Wollte Nur zu Bel air sagen das er aus ein paar Fotos schnell den Übeltäter gefunden hat! Gäähhn! Ivany war früher Ausbilder bei den Französischen Legionären, deshalb die Härte! Smilie Smilie Smilie
Do. 19.01.06 - 09:01:56

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Ich bin immer noch der Meinung, dass das was man da in Mailand gesehen hat nichts mehr mit Eishockey zu tun hat. Das ist einfach nur mehr kriminell und nichts weiter. Solang es zu einer eins gegen eins Situation kommt hat keiner was dagegen. Prügeln sich vier fünf Leute untereinander ist das auch noch vertretbar aber was ich da auf den Fotos gesehen habe ist kriminell. Ich hoffe der Schiedsrichter notiert das alles in seinem spielbericht und es wäre angebracht dass der Sportrichter sich auch das ein oder andere Foto ansieht.
Do. 19.01.06 - 09:30:35

merlino ist im Moment nicht auf sonice.itmerlino
Foto von merlino ansehenSIM an merlino schickenE-Mail an merlino schicken

Fan von: HC Pustertal
Habe heute das erste Mal alles mal durchgelesen und dann ganz zufällig auch einige Fotos angeschaut...naja was die Herrn Molteni (schreibt man das so?) auf den Fotos zeigen, hat wohl nichts mehr mit Eishockey zu tun...zu 2. auf einen Spieler eindreschen und sich dann offensichtlich noch darüber freuen bzw. schauen ob wohl niemand oder doch viele zuschauen...
Ich kann nur sagen GRATULIERE RITTEN...diese Mannschaft bringt Freude nach Südtirol!!!!!!! BITTE MACHT WEITER!!!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken