Eishockey Forum - Mailand-Ritten

Mailand-Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 19.01.06 - 10:10:44

SMI ist im Moment nicht auf sonice.itSMI
SIM an SMI schickenE-Mail an SMI schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich finde es sehr sehr schade, dass hier nur die Schlägerei diskutiert wird und sich alle ärgern, dass sie ein "gutes altes Eishockeyspiel" verpasst haben. Auch die Fotos auf fotohockey.com sind etwas einseitig, findet ihr nicht?
Ist ein grobes Spiel ein sehenswertes Spiel? Lieber sollten die spielerischen Akzente der Begegnung in den Vordergrund rücken.
Dann kommen noch solche Leute wie bel air, die mir nichts dir nichts Gerüchte in die Welt setzen, die schlicht und einfach erfunden sind. Da kann ich nur den Kommentar vom Seppele zustimmen: Gääähhhhn!!!
Lasst uns wieder über das Spiel reden und nicht über die Schlägerei, denn mit Schlägen kommt man nicht ins Finale, dann wohl eher mit Toren.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.06 - 10:47:02

surbl ist im Moment nicht auf sonice.itsurbl
SIM an surbl schickenE-Mail an surbl schicken

Tore waren zur Genüge zu sehen deshalb kann ich mir vorstellen das das Spiel bis zum famosen Foul sicherlich ein Spiel war und keine Schlägerpartie, aber es war schon immer so Mailand legt eine harte Gangart vor und Ritten muss um sich zu wehren natürlich auch in die härteren Gänge schalten.
Wenn dann die Schiedsrichter nicht mehr Herr der Lage sind kann dies natürlich ausarten.
Habe das Spiel leider nicht gesehen wäre aber von Vorteil gewesen um hier mitdiskutieren zu können. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 19.01.06 - 13:35:30

User ist invisibletirol1809
SIM an tirol1809 schickenE-Mail an tirol1809 schicken

Surbl, du warsch woll groas genua, wenn die awia greckt esch, esch eh fost oigsegen... Smilie
Do. 19.01.06 - 15:23:33

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
Andere schoene Fotos
www.hockeytime.net/gallery/index.php?cat=312

ganz schoen angeschlagen der Hafner Smilie
Do. 19.01.06 - 15:33:53

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von andipag:
Andere schoene Fotos

Sorry Leute...Schlägereien gut und recht..ich war beim Spiel nicht dabei, aber wenn ich mir das Foto ansehe wo 2 Mailänder (darunter 1 Molteni) auf einen Rittner einschlagen, dann sage ich nur...

FEIGE SCHWEINE!!!

Macht so was in der NHL und ihr werdet HINGERICHTET!!!

Lexl

Dieser Beitrag wurde am 19.01.06 - 15:35:59 von Lexl editiert!
Do. 19.01.06 - 15:45:49

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von andipag:
Andere schoene Fotos

Sorry Leute...Schlägereien gut und recht..ich war beim Spiel nicht dabei, aber wenn ich mir das Foto ansehe wo 2 Mailänder (darunter 1 Molteni) auf einen Rittner einschlagen, dann sage ich nur...

FEIGE SCHWEINE!!!

Lexl

es wurde schon lange diskutiert. bitte keine urteile ohne den vorigen check von rasom gesehen zu haben.
uebrigens: wo waren denn die anderen rittner ? konnten sie Rasom nicht helfen ?
Do. 19.01.06 - 16:14:26

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

zum glück wor der comploj aufn eis, suscht woas i net obs net no letzer ausgongen war Smilie
Do. 19.01.06 - 22:05:37

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
[Zitat]
Original von andipag:
Andere schoene Fotos

[COLOR=orangered]2 Molteni warens !!

FEIGE SCHWEINE!!!

Lexl

Nun darf ich auch mal !!

Ich habe mit dem mitico Santini, und auch mit Josef S. gesprochen,die beide mit von der Partie waren, beide bestätigten,daß der Check von Rasom gegen Molteni nicht so etwas weltbewegendes war !!!
Trotzdem, mit den Schlittschuhen einen Gegenspieler zu treten, das ist für mich,unterstes Niveau !!! und Squalifica "[COLOR=orangered]LUNGA " !!!

T Z U I
Dieser Beitrag wurde am 19.01.06 - 22:08:47 von tzui editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken