|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.10.21 - 14:21:45 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
Wenn man nicht reagiert, dann ist eines klar: man legt mehr Wert auf die wirtschaftliche Situation als auf die sportliche! Kurzfristig ok, aaaaber längerfristig wärs ein Schuss ins Knie, denn das wirtschaftliche hängt auch vom sportlichen ab - wer investiert gerne in Looser und oder in entscheidungslahme Organisationen? Jetzt ist man in einer Profiliga und muss sich auch dementsprechend verhalten! Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 14:25:59 von MAX06 editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 14:33:24 lupi Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 114 Fan von: HC Pustertal |
Ändern tut sich demnächst sicher das Wetter, se isch fix! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 14:45:38 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@Brodeur
Patza momentan nicht erreichbar, schreibt wahrscheinlich zur zeit die presseaussendung bezüglich neuem Trainer. Wenn man das her nimmt was man gestern gesehen hat müssen beide mannschaften coach wechseln. |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 14:59:43 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hallo an alle sonice-wütheriche ich kann nur sagen, dass die sportliche leitung schon einen guten überblick hat, was läuft und was nicht läuft. vor allem hat sie dazu eine recht klare meinung. und es wird ge-meet`et, analysiert und auch mitunter klartext gesprochen (intern natürlich). und es wird in alle richtungen gedacht, was eventuelle verbesserungen der situation mitbringen könnten. wer aber glaubt, dass ein move plötzlich mehrere bestehende, kleine baustellen verändert, irrt leider, das wäre zu einfach. von den 7 niederlagen waren 4 mit einem tor unterschied und 1 per empty-net. von dem her, kann man auch mal sehen, dass die mannschaft absolut da ist, dass sie sich nie hängen lässt, und im grunde nur das erfolgserlebnis fehlt als belohnung für die recht guten leistungen. dass jetzt mal ein erfolgserlebnis her muss und das vielleicht auch nicht als eintagsfliege steht auch fest. man braucht nur auf die tabelle zu schauen. |
||||||||
15 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:06:23 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
Genau,Holst hat es auf den punkt gebracht ,habe mir das Match auch auf Puls 24 angeschaut..... Bei den wiederholungen in Zeitlupe sieht man recht gut wir gehen es einfach a bissl potschater un als die anderen...... |
||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:11:36 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
Man kann sich die Realität auch so zurecht biegen wie man sie gern hätte. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:16:28 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Die Erkenntnis von gestern ist eigentlich nur diese. In Bozen wird auch nur mit Wasser gekocht! | ||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:18:17 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@One Timer
man kann auch monatelang jeden tag das gleiche schreiben, und dann meinen, dass es deswegen richtigER wird... |
||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:19:08 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@Patza
dass ein Move nicht plötzlich alle Baustellen beseitigt, wird auch nicht gesagt, aber ein Move gibt eine Perspektive auf nachhaltige Verbesserung der Situation. Macht man nix, dann wird der Strudel nach unten immer stärker. Die Ausrede mit den knapp verlorenen Spielen ist zwar angenehm für die Entscheidungsträger, aber ein guter Trainer gewinnt solche knappen Spiele bzw. er verliert nicht jedes davon, da er in der Crunchtime die richtigen Spieler aufs Eis schickt und nicht Spieler aus der 4ten Linie, wie schon vorgekommen. Ja wir sehnen uns alle nach einem Erfolgserlebnis, aber das wird halt in der jetzigen Konstellation eine Eintagsfliege bleiben, denn auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Mit einem Toptrainer hast du Perspektive mit diesem Team, so leider nicht - denn nur mit Linienbingo (Ausdruck von Martin Pfanner geklaut) gewinnst du nix auf Dauer. Dieser Beitrag wurde am 27.10.21 - 15:20:41 von MAX06 editiert! |
||||||||
1 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:20:00 Brodeur Registriert seit: März 2006 Posts: 1.060 |
@Patza
sorry Patza aber deine Art und Weise wie du mit uns Fans kommuniziert gefällt mir nicht immer. Du hast manchmal eine provokante Art und ziehst es ein bisschen ins Lächerliche. Im Forum schreiben einige schon seit vielen Jahren Kommentare. Ich glaube nicht, dass nur wenige etwas vom Eishockey verstehen. Und ich wiederhole noch einmal: sei froh dass so viel geschrieben, gemeckert kritisiert und auch gelobt wird. Ich hoffe, dass es dabei bleibt. Das Eishockey hat den Aufwind der letzten Jahre den Fans zu verdanken. |
||||||||
4 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:21:58 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Willst du dir die hcp leistung schönreden? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:24:07 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Man kann auch die Fans für blöd verkaufen.. | ||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:32:15 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@hockeynoob
Auf keinen Fall. Ich sag mal so, das war ein sehr langweiliges hockeyspiel ohne Höhepunkte. War eher enttäuscht von bozens erschreckend schlechten Leistung. Die hcp Leistung lassen wir mal hingestellt. |
||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:35:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@Brodeur
wo habe ich gemeckert? provokant???? lächerliche ziehen? dai dai robi, das kann nicht dein ernst sein. wenn es der sache dient, dann überlassen wir das feld einfach nur jenen, die pessimistisch in die runde schreien. ok alles verstanden, nix mehr posten und gut. servus. eines frage ich noch höflich, in meiner eigenschaft als fan: darf ich - aus meinem naturell heraus - optimistisch bleiben? wäre schön und demokratisch. danke |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 15:36:18 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Man kann es sich auch schönreden. Es hat nicht immer mit pech oder glück zu tun, wenn man knappe spiele verliert. Es geht ja darum gegen welche teams man die spiele verloren hat und vorallem das WIE man sie verloren hat. Na mal schauen was die Analyse ergibt. Am ende bleibt der Trainer, da er alles richtig gemacht hat. |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB Part 1 of 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol