Eishockey Forum - HCP vs. HCB Part 1 of 4

HCP vs. HCB Part 1 of 4 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.10.21 - 12:15:49

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn man sich die Torschüsse von gestern ansieht, 42 zu 20 für Salzburg, dann ist dieser Punkt wohl vor allem Sholl zu verdanken, der mit über 95% wieder mal gewaltig geliefert hat. Bei dem kann man sich doppelt und dreifach bedanken.

Offensiv weht halt über 60 Minuten ein laues Lüftchen, vor allem wenn noch dazu ein enorm wichtiger Spieler wie Bardaro fehlt. Man lebt vorne halt von kleinen Episoden. Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum Morrison als eigentlicher Top-Center wieder mal als Flügel spielt?! Will er nicht als Center spielen, wird ihm das nicht zugetraut, oder was ist da los? Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper, der hin und her geschoben wird und egal wo er spielt, er bringt halt überhaupt nix zusammen.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.21 - 12:17:38 von One Timer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 12:55:36

Brontolo ist im Moment nicht auf sonice.itBrontolo
Brontolo hat SIM deaktiviertE-Mail an Brontolo schicken

[Zitat]
Original von One Timer:
Was ich bis heute nicht verstehe ist, warum Morrison als eigentlicher Top-Center wieder mal als Flügel spielt?! Will er nicht als Center spielen, wird ihm das nicht zugetraut, oder was ist da los? Er wirkt irgendwie wie ein Fremdkörper, der hin und her geschoben wird und egal wo er spielt, er bringt halt überhaupt nix zusammen.

Gute Frage. 6 Spiele, 0 Punkte, so langsam sollte der Junge in die Gänge kommen, mit nur einer Scoring Linie werden wir aus dem Tabellenkeller nicht mehr rauskommen. Als Topcenter geholt um dann an den Flügeln rumzugurken kanns ja wohl nicht sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 13:01:16

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

[Zitat] Gute Frage. 6 Spiele, 0 Punkte
7 Spiele, 0 Punkte Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 20:18:40

klaus84 ist im Moment nicht auf sonice.itklaus84
SIM an klaus84 schickenE-Mail an klaus84 schicken

Ich würde mich freuen, wenn uns Morrison in den nächsten Spielen eines besseren belehrt! Mal sehen!
Jedenfalls auch beim 1 zu 2 in Overtime macht er nicht die beste Figur....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 31.10.21 - 22:20:18

Frittnjoe ist im Moment nicht auf sonice.itFrittnjoe
SIM an Frittnjoe schickenE-Mail an Frittnjoe schicken

Servus in die Runde! Ist euch schon mal aufgefallen, das die Stadionsprecherin eine Stimme wie eine Grundschülerin hat? Ich würde mich mit meiner männlichen Stimme als neuer Stadionsprecher bewerben! Ich rauche täglich 20 Kippen und würde meine rauchige Stimme gerne in den Boxen hallen hören. Zurzeit kann man ja nicht viel falsch machen, also wo kann ich mich bewerben?
Viele Grüße, euer Toni
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 31.10.21 - 22:39:59

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Dann nimm bitte Cola u.Banane mit Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 31.10.21 - 23:13:20

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@Frittnjoe

Hoffe dieser kommentar ist nicht ernst gemeint... Was soll das? Ich glabe es ist nicht so leicht jemanden zu finden der diesen job macht. Man sollte um dise leute froh sein...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
So. 31.10.21 - 23:25:43

Frittnjoe ist im Moment nicht auf sonice.itFrittnjoe
SIM an Frittnjoe schickenE-Mail an Frittnjoe schicken

Der Brunecker Kirchenchor könnte sie besser gebrauchen...
8  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.21 - 08:38:25

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Die Stimme von der Stadionsprecherin hat immer gepasst.Nur wäre das Mikro halt mal richtig einzustellen.
Kann ja nicht sein, das Mikro von Patza passt und das der Stadionsprecherin nicht.
Das ist mir jetzt schon 2 mal aufgefallen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.21 - 09:35:19

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Iaz geaz noa schun Joe
Groas redn konnsch du earscht, bol du dir olm Zeit nimmsch und es bessa mochsch!
Do an gscheidn daherschreibm konn jedo.
Sei Respektvoll

Ansprechen kann man aber :
Ja, da merktman meiner Meinung wahrscheinlich das fehlen von ThalerHelli.
Bei der Show ist manchmal auch die Musik viel zu still eingestellt, um dasz gut wirkt und bei manchen Werbungen hört man auch kaum was
hören!
Und eben auch das Mikro der Ansagerin oder sie hälts net richtig. Aber das müsste ihr jemand sagen. Sie hörtsich ja net selbst in der Box drinnen.

Eine Frage hab ich an Patza!
Da sind Ausbuchtungen frei im Oberboden im Rund hinter den Sitzplätzen über dem"Gehweg`
Sind da Boxen geplant die das Geschehen wiedergeben auch?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.21 - 11:10:29

Dj ist im Moment nicht auf sonice.itDj
SIM an Dj schickenE-Mail an Dj schicken

Jetz muss ich mal wieder einschreiten, da ich es überhaupt nicht korrekt finde, wenn die Arbeit von Freiwilligen in einem Forum diskriminiert wird. Es geht auch anders, man kann auch mit den betroffenen Personen persönlich darüber reden.
Man sollte inmer alle Hintergründe kennen, bevor man sich in einem Forum beschwert.
1. Sind wir teilweise noch auf einer Baustelle
2. Ist die Anlage erst seit 3 Heimspielen richtig eingestellt
3. Hören wir in unserem Raum nicht, was sich im Stadion abspielt und können so die Lautstärke nicht immer pefekt regulieren.
Wir sind vor jedem Spiel 2-3 Stunden vorher im Stadion um euch überhaupt eine Show zu bieten. Grund dafür ist ein fehlerhafter Server der die Beamer ansteuert. Ersatz wurde schon lange bestellt, aber wir wissen was zurzeit welche Lieferzeiten sind. Deshalb versuchen wir das Beste daraus zu machen. Bei uns dauert ein Spiel nicht 60 Minuten, sondern mit Vorbereitung und Aufräumen 4-5 Stunden und das alles freiwillig. Sollte jemand Lust haben uns zu unterstützen ist er gerne wilkommen. Weitere Boxen sind zurzeit nicht geplant und ich hoffe dass diese Diskusion somit beendet ist.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  22 Antworten | Zitieren
Mo. 01.11.21 - 11:23:13

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Genau das mein ich ja
Geduld
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 01.11.21 - 14:15:07

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

@Dj

Dem gibts nix hinzuzufügen! Bravo und an der Stelle an gonz gonz herzlichen Donk in olla, wos sich bereiterklärn, de Orbatn zi mochn!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken