Eishockey Forum - HCP vs. HCB Part 1 of 4

HCP vs. HCB Part 1 of 4 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 27.10.21 - 23:14:51

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Lexl

Ist halt blöd wenn ein Dein Einser Center so nicht funkt und der Trainer doch ziemlich ratlos wirkt,und logisch mit so einem negativen Lauf bist als Team dann auch verunsichert,und wenn das 2:1 der Bozner siehst war auch noch eine Menge Pech dabei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 10:23:30

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Lexl:
ein Coach, der ligatauglich ist + ein starker 1.Linie-Center....und die Sache passt

Aber genau das fordern doch die meisten. Ein hcp der handelt. Basile und morrison austauscht, dann würde der karren sicher (besser) laufen. Die meisten fragen sich ja, ob bzw wann der hcp handelt.
Dieser Beitrag wurde am 28.10.21 - 10:24:18 von hockeynoob editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 10:44:14

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Bartilein wieso war für dem HCP bei dem 2:1 viel Pech dabei? Es spielten beide schlecht aber von mir aus spielte der HCP auch nicht besser als der HCB. Oke ein Eigentor war dabei aber dafür hatte Bruneck bei dem Pfostenschuss glück. Es waren sonst auf beiden Seiten keine großen Chancen, also von Pech kann man nicht reden.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 18:57:38

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@Gianpaolo

Ach Gianpaolo bist du echt so naiv zu glauben dass sich irgendein Coach von einem Fan ei reden lasse in welcher Position er seine Spieler aufstellt ? Naja wahrscheinlich schon gel. Aber ich glaube mich errinnern zu können, dass Egger damals nach hinten beordnet wurde weil sich mit Borgatello und Helfer zwei nicht so leicht zu ersetzende Verteidiger verletzt haben.
Aber wer weiss vielleicht war ja der von dir erwähnte Fan der Auslöser.
Also bitte Herr Falkensteiner , werfen Sie Basile sofort raus hier auf Sonice wimmelt es nur so von Trainern die x-mal besser sind.
Verstehe ich nicht dass man sich in BZ und BRK so schwer tut mit den Trainern wenn man die Qual der Wahl hat …
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 21:51:02

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
@Gianpaolo

Ach Gianpaolo bist du echt so naiv zu glauben dass sich irgendein Coach von einem Fan ei reden lasse in welcher Position er seine Spieler aufstellt ? Naja wahrscheinlich schon gel.

Ja, genau. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.10.21 - 22:19:24

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Max97

Also wenn das 2. Tor der Bozner nicht glücklich gefallen ist ,kenne ich mich nicht mehr aus Smilie ...von der Leistung her hätten sich beide mal einen Punkt nach 60 min verdient und nicht mehr
Dieser Beitrag wurde am 28.10.21 - 22:19:58 von bartilein editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.21 - 10:19:47

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Verstehe ich nicht dass man sich in BZ und BRK so schwer tut mit den Trainern wenn man die Qual der Wahl hat …

Qual der wahl? Wer ist denn alles frei, wenn es laut dir so viele sind
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 29.10.21 - 11:09:40

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

@hockeynoob

les dir mal meinen Post genauer durch, dann kannst du dir selber antworten
Fr. 29.10.21 - 18:22:37

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich glaube den Link zum vollständigen Puls24 Live-Spiel hat noch niemand reingestellt:

www.puls24.at/video/ice-hockey-league-doubleheader-innsbruck-vs-dornbirn-pustertal-vs-bozen

Ab ca. 2h 32m geht es mit dem HCP - HCB Spiel los.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 09:44:10

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
S+ Artikel heute: Pusterer Kampf bis zum UNFALLEN Smilie Smilie Top Journalismus der bezahlt werden soll. Unfallen wird sicher was mit Unfall zu tun haben, kennt man nur im deutschen Sprachgebrauch so nicht. Smilie Smilie
Und so was auf die Titelseite von Stol setzen als Überschrift Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 30.10.21 - 10:52:05

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Fan von: WSV Sterzing
Wurde jetzt geändert Smilie da liest wohl einer mit
Sa. 30.10.21 - 11:00:21

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen. Frag mich immer mehr, wie lange Sholl die Spritzigkeit körperlich durchhalten wird. Ab Mitte Dezember könnte es eng werden.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.21 - 11:00:37 von Hansi editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 11:04:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Guter Punkt gestern, der uns aber Null weiter bringt. Nach dem Lesen des Spielberichts wären auch 3 oder mindestens 2 Punkte drin gewesen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 11:59:09

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ich bin der Meinung, dass wir (nehmen wir mal Laibach aussen vor) für einen Neuling schon relativ gut spielen, mit Betonung auf spielen, die Ergebnisse spiegeln jedoch die Leistung noch nicht wider. Ich finde dass uns nur ein kleines Puzzleteil fehlt um auch erfolgreich zu werden...und das ist nicht mal der Coach, denn man spielt sehr gut, es fehlen noch die Tore und diese wären mit einer zweiten Scoring Linie schon zu bewerkstelligen. Ich denke der Erfolg kommt mit der Zeit oder man wird auf dem Transfermarkt nochmal aktiv...ich denke auf so einem Spiel wie gestern kann man schon gut Sachen herauslesen und darauf aufbauen. Nur bringt uns das, wie Marmot schon sagt, in der Tabelle nicht viel weiter. Auch ich ärgere mich, dass jeweils die anderen sind, welche die OT für sich entscheiden können. Aber das ist dann großteils Individuelle Klasse in einem OT gegen Teams mit höherem Budget. Nicht den Kopf in den Sand stecken, ich denke wir können noch einige Tabellenplätze gut machen.
Dieser Beitrag wurde am 30.10.21 - 12:00:47 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 30.10.21 - 12:10:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

interessant und beinahe verkehrte welt: während der 60 minuten abwehrschlacht mit sankt-sholl im tor und viel herz und leidenschaft. es hätte auch kein punkt sein können. und in der overtime genau umgekehrt: dort hat der hcp minutenlang dominiert und 2 mega-chancen und salzburg trifft mit dem ersten torschuss.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken