|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 27.10.21 - 17:32:22 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Die Kunst der konstruktiven Kritik Konstruktive Kritik bedeutet, nicht nur aufzuzeigen, was man positiv oder negativ bewertet, sondern dem Gegenüber auch direkt Vorschläge zur Verbesserung zu geben. Sie wird höflich und respektvoll geäußert und bezieht sich stets auf konkrete Punkte. Konstruktive Kritik folgt dem Dreischritt Wahrnehmung, Wirkung und Wunsch. Man sollte zunächst beschreiben, wie man etwas wahrgenommen hat und was das für eine Wirkung auf einen hatte. Zuletzt sollte man immer äußern, wie man es sich stattdessen gewünscht hätte. Quelle Ich finde dass viele Fans die (positive) Kritik dem Verein gegenüber sehr respektvoll und wertschätzend machen und damit auch aufzeigen dass sie es "gut meinen" mit ihrem Verein. Dass Kritik aber nie angenehm ist für die handelnden Personen steht außer Frage. Jeder der Handelnden macht alles in seiner Macht stehende nach Bestem Wissen und Gewissen und dafür gebührt ALLEN mein Respekt. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 17:41:27 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Eher wird Kritik, auch angebrachte, manchmal nicht gut verdaut. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 17:45:33 Tropico Registriert seit: Januar 2010 Posts: 599 Fan von: HC Brixen |
@MAX06
[Zitat] ...aber die einzige Befürchtung die ich habe ist, dass man aus den Fehlernder vergangenheit nichts gelernt hat und den Neuanfang nicht entsprechend nützt und sich selber wieder Steine in den Weg legt. Da sieht man dass du auf einer ganz anderen Ebene auf die Situation blickst. Neuanfang? Das ist KEIN Neuanfang. Das ist ein satter Karrieresprung ! Wäre Pustertal in die IHL-D1 zurück oder IHL, könnten wir von mir aus von einem "Neuanfang" sprechen. Aber hier müssen sich alle neuen Herausforderungen stellen. Es müssen neue Fehler gemacht werden um besser zu werden. Man jongliert nicht mehr mit 3 Bällen, sondern mit 5. Und auch da können Bälle wieder auf den Boden fallen, wie sie es mit 3 schon passiert ist. Mag der selbe Fehler sein, aber die Herausforderung, dass es nicht mehr passiert, ist bedeutend schwieriger geworden. Man muss sich an das Tempo gewöhnen, an die Menge an Aufgaben, an das komplexere Spiel. Man hat noch weniger Spielraum für Fehler usw. Alles muss noch besser passen. Das müssen und DÜRFEN die Spieler lernen, der Trainer und auch der Vorstand usw. Ich belass es jetzt dabei. Habe alles gesagt und drücke einfach jeden Spieltag die Daumen! |
||||||||
0 15 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 17:46:21 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Tropico trifft sehr viel genau auf den Punkt.
Zuerst als der Aufstieg in die ICE gelang waren alle hocherfreut (außer Eros ;-)) Der hat vielleicht diese sumserei wenn s nicht läuft schon befürchtet. Wäre es wirklich so schlimm wenn man im ersten Jahr von mir aus auch letzter wird? Aller Anfang ist schwer, die Saison ist lang und es kann noch so viel passieren. Bin mir sicher dass ihr im laufe der Saison nach vorne kommt, das wird schon. Und so ganz nebenbei zitiere ich nochmals Greg Holst- er findet die ganze Linienumtauscherei zu diesem Zeitpunkt der Saison gut- würde er genauso machen. Nur so kann man in seinen Augen mit einer neuen Mannschaft die perfekten Linien finden. Nebenbei lobte er den HCP sehr. Auch auf die Arbeit der Verantwortlichen wurde geschaut und dabei Patza als der Mann für alles genannt. Ich glaube auswärts wird die Arbeit des HCP egal wie sie ausgeht positiver gesehen als im Pustertal selbst. Kopf hoch- schaut euch an welchen Weg nach oben der einstige EV Bruneck bis heute gegangen ist. Das machen ihm nicht gleich welche nach. |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 19:12:13 The Brain Registriert seit: September 2012 Posts: 953 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
Bin mit all dem, was du sagst, voll einverstanden! Trotzdem darf (und soll) man es versuchen, das max. Mögliche an Potenzial auszuschöpfen. Und (das ist meine ganz persönliche Meinung) beim gegenwärtigen HCP ist mehr drin, als momentan ausgeschöpft wird. Und das ist ja eigentlich ein Kompliment an den Verein. Man hat keine Schnüffelkrücke ins Rennen geschickt, sondern einen guten Sportwagen, der mithalten kann. Jetzt gilt es nur, mit ein paar Anpassungen, den "Grottn" richtig ins Laufen zu bringen. ;-) |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 19:25:30 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
[Zitat] Wäre es wirklich so schlimm wenn man im ersten Jahr von mir aus auch letzter wird? Ja wäre es, weil du dann irgendwann vor 800-1000 Zuschauern spielst. Man hat ja 17/18 in Bozen gesehen wie enorm das Zuschauerinteresse unter Curcio bei der Niederlagenserie zurück ging und das wär bei uns nicht anders. ABOs wirst du dann im Jahr darauf sicherlich auch nicht mal annähernd so viele verkaufen wie heuer. Die Sponsoren werden bestimmt auch keine Freude haben, wenn du im Tabellenkeller rumgurkst und auf dem Transfermerkt wirst du dich als Kellerkind auch bedeutend schwerer tun, als ein Playoffteam. Es wär schon ein gewaltiger Schaden für den Verein. |
||||||||
1 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 19:59:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
fb.watch/8Vj9t4bTg1/
sxztuqm3.jwpapp.com/m/OkwIfrdN/26102021-hcp-hcb-rd13?list=UvqHULxl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 20:03:23 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Verstehe immer noch nicht, warum Basile bestätigt wurde. Mannschaftsintern war er ja letzte Saison schon sehr umstritten.
Für mich gibts 3 Möglichkeiten: 1. Basile reist das Ruder noch rum und bringt den Karren ins Rollen 2. Basile wird ausgetauscht 3. Morrsion und Budish werden ausgetauscht Und das möglichst zeitnah mMn. |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 20:18:31 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Warum Budish?!
Budish ist ein Spielertyp, der in eine Linie gehört mit einem beweglichen Flügel und einem starken 1.Line-Center.....dann gratschts im Gebälk..... |
||||||||
3 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 20:36:41 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Glaub ich nicht.
Budish ähnelt einem ausrangiertem Spieler der sehr behäbig spazieren fährt. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 21:03:34 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
Sonic und One Timer...ihr seid mir jetzt grad etwas zu negativ.....einige Dinge passen nicht...ok....Basile steht in der Kritik...fehlendes System....ok...Morrison auch...man hat mehr von ihm erwartet....ok.....aber dann sehe ich nicht mehr so schwarz wie ihr....ein Coach, der ligatauglich ist + ein starker 1.Linie-Center....und die Sache passt....so seh ich das....weil finden würde man bei jedem Spieler etwas...aber das macht dann alles keinen Sinn mehr.....sorry, meine Meinung. | ||||||||
1 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 21:18:25 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.391 |
Deine Meinung
Meine Meinung 😊ich finde sonst hat man viel richtig gemacht mit der Teamzusammensetzung. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 21:28:05 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Also finde man hat bis auf Morrison und Budish sehr gut eingekauft, da kann man wirklich nicht meckern. Wenn man aber in den 2 Toplinien 2 Totalausfälle hat, dann wiegt das nun eben extrem schwer und man hat quasi nur 1 torgefährliche Linie in Kombination mit einem Trainer mit 0 Plan. Wenn ich mir noch dazu die Tabelle anschaue kann mir beim Besten Willen keinen Optimismus abringen, solang sich da nix ändert. | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 21:34:00 FußballFan Registriert seit: April 2016 Posts: 266 |
Ode aber man hat auf allen Positionen gut eingekauft und nur - wie von fast allen prophezeit - beim Trainer auf`s falsche Pferd gesetzt | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.10.21 - 22:49:02 Eros56 Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 2.060 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
du sagst es...und weil ich seit 45 Jahren alles was nur einmal möglich ist in und um "unsere" Wölfen miterlebt habe, waren genau dies meine Befürchtungen... für dieses so ambitionierte Projekt braucht es Zeit und viel Geduld und vor allem RESPEKT für alle die an diesen Vorhaben teilnehme, und wenn ich sage ALLE mein ich auch ALLE mich mit eingeschlossen |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCP vs. HCB Part 1 of 4
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol