|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 14.12.21 - 16:55:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Zumindest hat der HCB eine normale Ticketpolitik. (Normal halt ). Da kann ich nur loben... Dieser Beitrag wurde am 14.12.21 - 16:55:37 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 14.12.21 - 17:47:36 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Glaube ich nicht. Schlegel hat eine lange Saison mit Olympiateilnahme vor sich und Lugano braucht eine Alternative im Falle einer Verletzung oder Formtiefe. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.12.21 - 20:54:18 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@Max97
Du bist mir ja ein geiler Vogel! Ich zitiere aus dem Spielbericht von Kurt Platter: "Der HCB gab 40 Minuten eine erbärmliche Figur ab und kam zumeist einen Schritt zu spät. 9 harmlose Schüsse bis zum letzten Seitenwechsel waren die magere Ausbeute der Füchse, die sich nur selten aus der Umklammerung befreien und den Salzburger Abwehrriegel knacken konnten......In den letzten 20 Minuten tog sich der Tabellenzweite immer weiter zurück und ließ die Südtiroler gewähren. Diese waren zwar bemüht, richtig gefährlich waren sie aber nie" Klingt ganz eindeutig so als ob einzig und allein Boyle die Schuld an der Niederlage hatte, aber diese Journalisten finden auch immer was zum Eiern |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von mara72 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 14.12.21 - 22:17:04 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Naja, finde diese Aussagen übertrieben, das muss man daher schon ein wenig zurechtbiegen, das Wort erbärmlich ist völlig unangemessen (das kann man hingegen zu den Leistungen in Bruneck und Znojmo sagen!), zumal auch die finale Schussstatistik mit 29:33 nicht gerade so fürchterlich schlecht ist ... schwach war vor allem das Mitteldrittel, da hat Bozen wirklich nichts zu melden gehabt (kaum aus der eigenen Zone rausgekommen) und da hat Boyle hat auch gut gehalten, dennoch hat er letztlich nur eine Quote von 90.9%, während Lam. eine Quote von 96,6% hat ... ohne jetzt ein Mathematikgenie zu sein, sieht man schon, wo es fehlt ...(nur zum Vergleich; Tolvanen hat gg. den Hcp gespielt, mit einer Riesenfangquote von 88% ...!!) Natürlich könnte man einige Tore mehr schießen, aber wenn man im letzten Drittel 20x auf`s Tor schießt, waren fast schon per definitionem einige gefährliche Situationen dabei. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 15.12.21 - 12:36:20 thebutcher Registriert seit: Dezember 2012 Posts: 1.190 Fan von: HC Bozen |
Mein Fokus lieg schun beim derby nächsten Dienstag im Fuchsbau 🦊isch zu hoffen dass die foxes zem endlich es ware derby gsicht zoagen weil die ersten zwoa Spiele in Bruneck woren schwoch und weit weck von dem mir von früher gwehnt sein gwesen...😁😁👊🏻💪🏻goo Foxes | ||||||||
Mi. 15.12.21 - 14:28:36 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@Puschtra Pirat man sollte das Spiel selbst schauen um sich ein Bild zu machen und nicht mit so einem Artikel probieren hier zu sticheln. Denn wenn alles stimmen würde, was in den Zeitungen von den tollen Journalisten geschrieben wird, wäre der HCP gegen Ljubljana ja auch mal Meister geworden... also man sollte nicht alles glauben. | ||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.12.21 - 15:47:15 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Alles klar, Kurt Platter ist entweder ein totaler Ignorant oder er hat das nur geschrieben um dich zu provozieren, du musst ja ziemlich wichtig sein | ||||||||
Mi. 15.12.21 - 15:58:42 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@Puschtra Pirat Im Gegensatz zu dir habe ich mir das Spiel live angesehen und glaube nicht alles was geschrieben wird, sondern mache mir selbst ein Bild "Ich stell mir eher eine andere Frage: wenn man gegen Salzburg zu Hause 1:3 verliert hapert es dann nicht mindestens gleich an der offensiven Durchschlagskraft wie an der Torhüterleistung? Mit nur einem geschossenen Tor wird man jedenfalls sehr wenige Spiele gegen Salzburg gewinnen..." DU stellst hier ja diese lächerliche Frage um uns auf die Nerven zu gehen |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von foxes84 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 15.12.21 - 18:27:59 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Muss man den kennen? Also ich hätt das schon aich andera gesehen, das erste Tor war wirklich eine Ente ohne Ende, dass Boyle ni kriegen darf, wenn du das wegnimmst gejt das Spiel 2:1 für Salzburg aus und das ist schon relativ eng, wenn man bedenkt in welcher Form die derzeit sind. Dazu hat Lamoreux am Ende auch die Unhaltbaren gehalten sonst hätte es auch noch anders ausgehen können...Fairerweise muss man sagen, dass Boyle ansonsten gar nicht so schlecht gehalten hat, aber trotzdem darfst du diese Eier nicht bekommen... |
||||||||
So. 19.12.21 - 17:15:12 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Dehaas lassen und DiPerna raus muss man nicht verstehen. | ||||||||
So. 19.12.21 - 17:15:27 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Wir können weder pp noch pk spielen...und das ist bei den ganzen strafen, die wir nehmen, tödlich | ||||||||
So. 19.12.21 - 17:30:35 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
Für frank der zweite fight oder irre ich mich? | ||||||||
So. 19.12.21 - 18:40:35 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe nicht, der würde im derby gehörig fehlen...verdiente niederlage heute, da fehlt einfach noch viel zu viel...wie gesagt, pp und pk nicht existent, zu viele strafen genommen, auch wenn di schiris ihres dazu beigetragen haben, offensiv mizzi und glück nicht existent, wenig spielideen, oft tun seie sich schwer, aus der eigenen zone zu kommen...aber das kann man noch hinbiegen, kopfweh bereitet die defensive, tauferer verletzt so wies aussieht, de haas spielt weiterhin einen schmarren, also wo der besser sein soll als di perna ist mir ein rätsel, maione, lowe können die hohen erwartungen nicht annähernd erfüllen, plastino ein schatten seiner selbst, einzig trivellato rette sich meines erschtens...also da muss noch sehr viel passieren..und es muss einfach mal klar sein, wer der 1ergoalie ist, dieses ständige gewechsle bringr nur unsicherheit...noch seeeeehr viel arbeit für ireland... | ||||||||
So. 19.12.21 - 18:44:24 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Na, dann hoffen wir mal, dass es am Dienstag besser wird .... sogar in den letzten 10 Minuten hätte man das Spiel (durch die Strafen der Wiener) noch drehen können, mit entsprechend Energie & Power, aber einige Spieler scheinen komplett wenig Lust zu haben ..(Catenacci, Gazley, Findlay auch nicht recht viel besser) ... | ||||||||
So. 19.12.21 - 21:04:10 Napier #65 the machine gun Registriert seit: Dezember 2017 Posts: 68 Fan von: HC Bozen |
Mir kommt die Mannschaft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen vor, der sich sowieso schwer tut mit dem Tore schießen, und das nicht erst diese Saison! Die letzten Saisonen war nur stets die Defensive und die Goalieposition einfach besser besetzt! Ich hoffe wir werden nicht vom Wolf aufgefressen! Ich bin sowieso ein wenig skeptisch mit der Verpflichtung von Ireland und das Verhältnis zu einigen sogenannten Leistungsträgern aus der letzten Saison! | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol