Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 19.12.21 - 21:52:09

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Fan von: HC Bozen
@mara72

Catenacci spielt schon länger schwach.Gazley und Findlay zu erwähnen finde ich nicht gerecht.Scoren fleissig.
Mann kassiert zu viele Tore in fast jedem Spiel, im PK ist zu wenig Bewegung.
Dieser Beitrag wurde am 19.12.21 - 21:52:32 von Frieda editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 19.12.21 - 22:20:26

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Das PK und das PP ist viel zu schwach diese Saison. Die Wiener haben es uns richtig vorgemacht, da kann man sich was abschauen. Aber diese Probleme werden schon noch behoben werden, ich denke mit Ireland hat man da den richtigen, der fordert schon die 110% von den Spielern.
Weiters haben wir viel zu viele Strafen bekommen, wobei aber auch zum wiederholten male die schlechte Schiedsrichterleistung dazu beigetragen hat.

In meinen Augen könnte man es auch mal probieren die Linien neu zusammen zu würfeln, vielleicht kommt dann ein frischer Wind rein.

Dringen zu tauschen wäre DeHaas mit DiPerna. und noch viel wichtiger in meinen Augen wäre es einen gestandenen Einser Goalie zu holen und Boyle zu verschicken.

Jetzt Konzentration auf das Derby!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.21 - 08:00:03

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Fan von: HC Pustertal
Boyle verschicken? Einen gestandenen AHL Goalie? Hust hust hust….
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.21 - 08:31:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@MAX06

Hai rotto i coglioni. Vielleicht huaschtesch amol richtig und lochn tat i nor.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.21 - 08:37:56

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

@MAX06

Itz hosch in Benny docazzt..... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  15 Antworten | Zitieren
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.21 - 09:59:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@MAX06

Auch ein "gestandener AHL-Goalie" kann eine schlechte Phase haben. Boyle hat in der CHL anfangs gut gehalten, dann ging es aber steil bergab. Wobei die Verteidigung ihm nicht wirklich geholfen hat, aber er hat schon doch einige Eier zuviel bekommen.
Also, AHL-Goalie ist nicht immer eine Garantie.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.12.21 - 10:10:21

User ist invisibleMAX06

Na na, do Max97 war felsenfest von Boyle überzeugt und sah ihn meilenweit vor Sholl, jetzt will er ihn austauschen. Davor das gleiche beim Coach, bezüglich welch guter Trainer Mason ist, da er ja DEL trainiert hat. Es geht nur darum, einige an ihre Aussagen zu erinnern, da ich ja damals so einen Blödsinn geredet habe …. 😊

Und zu Benny - Bunny … immer locker bleiben gell!

Hust hust hust
Dieser Beitrag wurde am 20.12.21 - 10:11:42 von MAX06 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 14:16:42

Dude ist im Moment nicht auf sonice.itDude
SIM an Dude schickenE-Mail an Dude schicken

Wird das Spiel morgen übertragen?
Mo. 20.12.21 - 14:39:26

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

@benny_HCB

Und Benny rastet wieder aus.....
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 15:09:54

@Max06 immer eine große klappe! Aber du kannst es dir ja erlauben, denn ihr seid ja schon in den Playoffs und spielt um den Titel!! Smilie
Gab in Bruneck ja auch mehr als genug, die Morrison groß geredet haben und behaupteten wie gut er nur ist und er einer der besten der Liga sein wird Smilie und es gab ja auch 2 seiten voll Texte bezüglich Basile, dass er den Sprung geschafft hat, sobald man die ersten Spiele gewonnen hat Smilie
Also immer locker bleiben mein Freund, morgen sehen wir ja wer die Nase vorne hat. Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 16:16:25

@falke70 bist du mittlerweile ein Bozen Fan? Smilie denn wenn man dich auf Sonice noch irgendwo sieht, ist es bei uns im Thread hahaha Smilie würdest sicher nichts falsch machen Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 16:31:32

Billiybobb ist im Moment nicht auf sonice.itBilliybobb
SIM an Billiybobb schickenE-Mail an Billiybobb schicken

Zum Spenglercup laden sie mal lieber Slovan Bratislava ein als den HC Bozen! Schade Schade!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 16:40:24

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

2.Mannschaft wird noch gesucht............es falllen TEAM CANADA und AMBRI aus........da würde der HCB gut reinpassen mit Verstärkungen vom HCP.....beide haben in den Ferien nämlich dieselben Gegner..... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.12.21 - 16:42:11 von Lexl editiert!
Mo. 20.12.21 - 16:43:09

User ist invisibleMAX06

Also was einige in Bruneck sagen, mit mir in Verbindung zu bringen, ist total sinnbefreit. Was du gesagt hast kannst du ja nachlesen lieber Namenskollegege. Meine damals vielleicht etwas provokante Aussage war ja, dass Bulsan und der HCP auf Aufenhöhe sein werden. Wenn man die Performance der letzten Wochen ansieht, könnte es durchaus sein, dass ich nicht ganz unrecht habe. Wobei das morgige Spiel für mich nicht der Indikator ist, der das belegen wird!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.12.21 - 18:35:05

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von Max97:
@falke70 bist du mittlerweile ein Bozen Fan?

Hahahah, du bist schon ein komischer Vogel.Seid knapp 2 Monaten hier und schon die große.......!!! Aber bitte, wenn du eine Freude hast, gerne
Und du wirst es nicht glauben ,im Gegensatz zu dir und Bruneck, bin ich Bozen nicht abgeneigt wenn es um andere Spiele geht.Und weiters kann ich dir versichern dass ich mehr Bozenspiele in meinem Leben gesehen habe als du. Und ich hab hier auch NIE solche Aussagen getätigt wie du vor den Spielen BZ-BRK
Aber Egal,mach weiter so
Lg
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken