|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 22.12.21 - 14:07:52 Chilist68 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 1.123 Fan von: HC Eppan |
Catenacci ist echt eine Katastrophe. Im Gegensatz zu Halmo hat er absolut keine Lehren aus den letzten PO gezogen. Immer gleich bescheuert weiter und Stockfauls ohne Scheibe
Halmo spielt auf sehr gutem Niveau und macht auch sein Mannschaftsspiel.... was man von DC nicht behaupten kann. Im Gegensatz zu 20/21 hat er nur einen Bruchteil an Strafen. Die Strafe von gestern war schon sehr fragwürdig ... kann man auch nicht pfeifen. Dass beide keine Freunde in den gegnerischen Reihen haben ist spätestens nach den PO20/21 klar und dass beide besonders wegen ihrer leichten "Reizbarkeit" gepickst werden ist auch klar, das gehört zum Spiel. Aber DC hat da einfach total Null Kontrolle und das Resultat ist bekannt. also ich könnte mir die Mannschaft auch ohne DC vorstellen mal sehen was il grande Capo mit seinem Sergente machen wird. es ist jedenfalls Zeit für Entscheidungen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.21 - 14:34:09 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
@Chilist68
Gute Analyse, sehe ich auch so. Ich würde fast wetten, dass sich die Mannschaft das auch nicht mehr lange gefallen lassen wird.... Bernard hat es ja schon am Ende der Saison gesagt, Tauferer gestern..... zudem haben ihn die Schiris ohnehin immer auf dem Kieker. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.21 - 15:33:43 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@HCB 4-ever
Könnte Bozen DC mit einem Spieler aus Asiago tauschen? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.21 - 18:14:18 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Ja würde schon funktionieren,würde allerdings einen Wechsel kosten, aber das wäre egal | ||||||||
Mi. 22.12.21 - 20:37:25 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Es wundert mich schon, dass es hier nicht aufgearbeitet wurde, aber Fazio hat im ersten Drittel sensationell bis Weltklasse gehalten, im zweiten Drittel war nicht viel zu halten, aber die ersten beiden Tore sind doch haltbar, oder? Total spielentscheidend, leider .... wir und die ganze Welt laufen dann Sturm gg. Catenacci, Spielsystem usw. (ev. auch begründet), überhäufen den anderen Gegner mit Lob usw,, aber wir haben einfach dieses Grundproblem... egal welcher Torhüter spielt, wenn du 1-2 solche Böcke einbaust (wie Boyle gg. Salzburg), wirst du enge Spiele verlieren, das ist ganz normal, logisch und erklärt sich schon rein aus der Mathematik. Wie oft in der Vergangenheit haben uns denn Irving, Tuokkula usw. Spiele gerettet, wo die andere Mannschaft besser war (was danach aber niemand mehr gefragt hat). Würde fast wetten, dass Sholl keine 2 solche Fehler in der ganzen Saison gemacht hat, geschweige in einem einzigen Spiel ....
Mir ist Fazio auch sympathisch usw., auch weil uns dieser Boyle in diese scheußliche Lage gebracht hat, aber aus meiner Sicht ist hier anzusetzen, es nützt nichts, wenn du 2 Spieler austauschst und weiterhin solche Tore bekommst .... |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.21 - 21:18:19 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 224 |
@mara72
Jo, das ist gut analysiert. Weil ohne ordentlichen Goalie, ist alles nix, wie eine Pizzeria ohne guten Pizzaiolo -;) Vielleicht hilft uns ja Omikron, im Januar einen dezenten Goalie zu finden .... |
||||||||
Mi. 22.12.21 - 21:45:33 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@mara72
Zweites Tor mMn nicht haltbar da entscheidend von Budish abgefälscht |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 22.12.21 - 22:35:02 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Mann könnte einen Verteidiger gehen lassen und Wiercioch wieder holen www.eliteprospects.com/player/15528/patrick-wiercioch |
||||||||
Mi. 22.12.21 - 22:36:00 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Mann könnte einen Verteidiger gehen lassen und einen Wiercioch zurückholen | ||||||||
Do. 23.12.21 - 14:44:30 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Nur wird der markt halt keinen center anstelle von catenacci hergeben. Die punkte wären ja kein problem. | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 23.12.21 - 15:29:22 Unicorn Registriert seit: März 2009 Posts: 953 Fan von: HC Bozen |
Mal sehen, was sich in den nächsten Wochen ergibt.
Ob an einigen Baustellen, der Hebel angesetzt wird. Vielleicht bringt uns die Befana eine Neuheit, einen neuen Goalie oder so .... mal sehen. Ansonsten gibt es halt vieeel Kohle für die Füchse |
||||||||
So. 26.12.21 - 17:08:11 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Interessant, heute spielt wieder Boyle ..... die Zusammensetzung der Linien ist wie "festgeschraubt", hätte schon gedacht, dass Ireland mal was verändert, schauma mal ... | ||||||||
So. 26.12.21 - 20:15:59 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Ich weiß nicht,was heute schlimmer war, das Spiel oder der Kommentator | ||||||||
So. 26.12.21 - 21:17:39 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Ziemlich farb- und niveaulose Partie, am besten die Punkte mitnehmen und nicht mehr umdrehen.... Boyle recht gut, aber beim ersten Schuss des Gegners kennt er sich nie aus ... PK stark verbessert (war aber nur Dornbirn, Strafen waren schon wieder einige ärgerliche dabei, gg. andere Kaliber verliert man dadurch fast sicher) und PP laut Statistik auch ziemlich verbessert | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 28.12.21 - 08:45:00 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
so heute gegen IBK derby in Bozen. Schaumer mal gegen einen direkten Konkurrenten mal 3 Punkte einzufahren!
Hat jemand Infos zu Pitschieler? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol