Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 13.12.21 - 08:29:14

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
das war die beste Mannschaft die in dieser Saison in bz zu gast war. schätze sie sogar höher ein als die Finnen aus Rauma.
puckstark, tribbelstark, körperlich geschätzt 15cm im durchschnitt grösser, schneller in allen belangen... trotzdem einige gute Druckfasen der Foxes aber mit sehr viel Pech.
Großer Nachteil auf unserer Seite war bei seinem Abschiedsspiel (Anmerkung der RedaktionSmilie)der Tormann. 2 Pappere bei freier Sicht Smilie. Diese Leistung reicht mMn nicht mal für die Alps. So einen schwachen Tormann hat der HCB seit Jahrzehnten nicht gesehen. Dringendster Handlungsbedarf Herr DK.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 09:50:59

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

@Chilist ja das 3 drittel haben wir brutal gedrückt und salzburg ist ja auch nicht mehr raus gekommen nur schafften wir es nicht das Tor zu machen. Später kommt es dann zum ersten Schuss der Salzburger und der war gleich drinnen (Tor geht klar auf den Goalie). Ab da war das Spiel gelaufen…
Wie meinst du das mit Redaktion? Macht sich was bei der Goalie Position?
Das beste wäre gewesen wenn uns die Salzburger gleich Tolvanen hier gelassen hätten Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 10:31:27

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Max97:
Wie meinst du das mit Redaktion?

Da habe ich Spaß Halber nur mich als Redakteur gemeintSmilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 11:12:09

alexhcb ist im Moment nicht auf sonice.italexhcb
SIM an alexhcb schickenE-Mail an alexhcb schicken

Fan von: HC Bozen
Ja kein Vergleich zum letzten Spiel als Salzburg extrem viele Ausfälle hatte. Wenn Salzburg vollständig ist dann sind sie klar die beste Mannschaft der Liga.

Boyle wirklich schwach... langsam müsste Knoll wirklich reagieren
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 11:51:34

@Chilist und ich hoffte schon, dass da was ernstes dran wäre Smilie
@alexhcb ja sie sind top die Salzburger aber gestern hatten sie nicht so viele große chancen also wenn Boyle die 2 einfachsten schüsse hält, will ich sehen wie dieses Spiel ausgegangen wäre.
Mo. 13.12.21 - 13:37:36

mara72 ist im Moment nicht auf sonice.itmara72
SIM an mara72 schickenE-Mail an mara72 schicken

Salzburg echt stark, vor allem körperlich. Bei einem Torhütertausch wüsste ich aber nicht, wer das Spiel gewonnen hätte.. das macht mich zuversichtlich, denn Ireland fängt erst an. Tormann ist ein echtes Rätsel ... kaum zu glauben, hat aber dann im Mitteldrittel auch recht gut gehalten.
Mo. 13.12.21 - 13:40:18

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Ich hoffe Boyle ist der nächste der gehen muss. Weil meiner Meinung nach ist jeder andere Tormann in einer Profiliga besser als unser Fliegenfänger Boyle. Und natürlich DiPerna zurückkommt und dafür ein anderer den Status Turnover übernimmt.
Mo. 13.12.21 - 14:54:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
Furlong aus Gröden holen..... Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 15:38:56

@Alston was willst du mit einem Furlong bei einer Mannschaft wie Bozen machen?? Komm schon Smilie Smilie Smilie
DiPerna sollte echt zurück kommen! Habe den move überhaupt nicht verstanden!
Mo. 13.12.21 - 15:45:30

@Max97

Besser wie Boyle in solcher verfassung sicher...glaube du hast Furlong eh noch nie Live Spielen sehn... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 16:05:35

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Furlong ist ein sehr guter Goalie in der Alps, aber zwischen der ICE und der Alps liegen Welten. Die Qualität der Stürmer ist da ganz eine andere. Schon allein zwischen Furlong und Sholl sind mehrere Klassen Unterschied. Furlong wäre in der ICE höchstens unteres Mittelmaß, wenn überhaupt. Außerdem hatte er in seiner letzten Saison bei uns alle Mühe 30 Spiele konstante Leistungen zu zeigen. Glaube kaum, dass er Fazio im Geringsten das Wasser reichen könnte.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 16:16:22

@One Timer

Sehe ich ähnlich,aber man müsste ich mal 3-4.Matches spielen lassen um sich ein genaues Urteil zu erlauben......... Smilie
Mo. 13.12.21 - 16:28:13

miran95 ist im Moment nicht auf sonice.itmiran95
SIM an miran95 schickenE-Mail an miran95 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@One Timer

Jake Smith war auch 2. Tormann in Bozen, ist danach nach Gröden gewechselt und war in dieser Liga ein guter Goalie, aber bestimmt nicht der Beste.
Deswegen würde ich diese Aussage jetzt nicht so wagen, denn Furlong gehört sicher zu besten Torhüter der ALPS (wenn nicht sogar der Beste!).

Ob er gut genug für Bozen`s Ansprüche ist weiß ich nicht, aber dass Furlong Fazio nicht das Wasser reichen kann, stimmt mMn nach nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 16:36:13

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

Wenns so einfach wäre mit den Goalies, wären die anderen Mannschaften ja blöd. Hölsä hatte in der Alps fast 95% Savequote und war weitaus der beste Goalie der Liga und ist in der ICE komplett abgesoffen. Wenn nicht Us momentan weit über seinen Verhältnissen spielen würde in Komibation mit einer Top Defensive, hätten sie auch schon ihren Goalie tauschen müssen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 13.12.21 - 17:05:11

@Alston ich habe mir genug Spiele von Furlong angesehen keine Sorge! Sogar die gesamte Finalserie gegen ljubljana Smilie Also das ist kein 1er Goalie für eine Mannschaft, die das Ziel hat den Titel zu holen! Da kannst du sagen was du willst…sonst hätte ihn der HCP ja behalten Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken