Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 01.12.21 - 14:31:36

Cowboystar ist im Moment nicht auf sonice.itCowboystar
SIM an Cowboystar schickenE-Mail an Cowboystar schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ hockeyhöifa money rules and ain`t stinking!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.21 - 15:42:09

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Fan von: HC Bozen
Also mit Ciampini schon mal super Transfer für die Offensive Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.21 - 16:01:29

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Einen starken Flügel mit Scorerqualitäten brauchte es.

Bin gespannt ob es Insam (Verletzung von unbekannter Dauer) oder Albertga (Leistung?) treffen wird.

Und dann warten auf einen dieser vier Trainer: Draisaitl, Jalonen, Pelletier oder Ireland.

Wichtig ist mal, es tut sich was. Was man bisher in dieser Saison geboten hat, war ja teilweise furchtbar.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.21 - 16:16:40

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

Ireland wirds sicher nicht, den müsst ihr aus eurem Kopf löschen Smilie

Die 3 kandidaten sind Pelletier Jalonen und Draisaitl...

Schön wärs mal ein langfristiges Prjekt in Bozen zu sehen... und nicht jedes Jahr 1-2 mal Trainer zu wechseln.
Mi. 01.12.21 - 16:38:13

Foxes123 ist im Moment nicht auf sonice.itFoxes123
SIM an Foxes123 schickenE-Mail an Foxes123 schicken

Frage ins Forum: Hat niemand von euch etwas Zweifel an Daniel Campini? ... er ist sicher ein super Spieler (hat man letztes jahr gesehen) aber ich mein ja nur, heuer lediglich 8 Spiele gespielt, aktuell eine +/- Wertung von -5 und dann noch diese Knieverletzung? ...ich hoffe nur dass Bozen da nicht einen foulen Spieler geangelt hat der nicht zu 100% fit ist und somit Bozen nicht den nötigen Aufschwung gibt!! Irgend einen Grund muss Rytiri Kladno auch gehabt haben so einen guten Spieler weiter ziehen zu lassen....Ich hoffe natürlich sehr dass ich mich täusche!! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.12.21 - 16:41:06 von Foxes123 editiert!
Mi. 01.12.21 - 16:41:36

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Also bei Gerlach war es genauso, ebenfalls gute letzte Saison, Knieverletzung und aussortiert wegen Verletzung...und der ist eine Augenweide...einer unserer besten, aktuell vielleicht sogar der gefährlichste Spieler neben Stukel.

Aber zu dieser Zeit wird man ohne gewisses Restrisiko keinen Spieler um halbwegsen Preis finden der auch gewillt ist zu kommen.
Dieser Beitrag wurde am 01.12.21 - 16:42:51 von hockeyhöifa editiert!
Mi. 01.12.21 - 17:14:11

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Ich glaube nicht, dass ein einzelner Spieler diesf Bozner Team helfen kann.
Da fehlts an zu vielen Ecken heuer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 01.12.21 - 17:28:16

Foxes123 ist im Moment nicht auf sonice.itFoxes123
SIM an Foxes123 schickenE-Mail an Foxes123 schicken

Da gebe ich dir Recht, aber ich denk dass Bozen jetzt den Richtigen Schritt mit der Entlassung des Trainers gemacht hat und der ein oder andere neue Spieler kann der Mandschaft schon auch gut tun. ... ich erinnere mich einfach zu gerne noch an Pat Curcio zurück und wie dort alle gejammert haben... kaum war Kai Suikkanen da hat die Mandschaft dann plötzlich als Mandschaft gespielt und den Titel geholt.... sicher war das auch ein einzigartiges Meisterwerk aber wieso sollte es nicht auch nochmals klappen? Smilie
Posting von t.hill wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.12.21 - 17:37:28

t.hill ist im Moment nicht auf sonice.itt.hill
SIM an t.hill schickenE-Mail an t.hill schicken

Mandschaft? Smilie
Posting von hockey75 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 01.12.21 - 17:56:27

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Ciampini sollte vor allem fürs POWERPLAY eine zusätzliche Waffe sein, in dieser Spielsituation war er bei INNSBRUCK eine Macht.
Jetzt noch der neue Trainer und die Linienrochaden mögen beginnen. Boyle noch tauschen, mit dem Tausch von Defendern würde ich noch warten
Mi. 01.12.21 - 17:56:32

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von tommy_HCB:
Schön wärs mal ein langfristiges Prjekt in Bozen zu sehen... und nicht jedes Jahr 1-2 mal Trainer zu wechseln.

Das Projekt wäre mit Ireland das richtige gewesen, inkl Irving .
Bei diesen beiden Positionen hat sich Knoll heuer verpokert
Mi. 01.12.21 - 18:44:55

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Trotz zweitem Platz in der Regular Season wurde der Vertrag von Pellettier mit HC Lugano nicht verlängert, er war sehr enttäuscht und ich glaube er wäre sehr motiviert seine Qualitäten als Trainer in Bozen zu zeigen.
Mi. 01.12.21 - 18:48:04

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Da müssten schon eher alle anderen ihre Prinzipien über Bord werfen, dass sie Ihnacak noch eine Chance geben.
Mi. 01.12.21 - 19:55:14

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@Gianpaolo

Er hätte immerhin schon Erfahrung darin, Doug Mason abzulösen. Smilie
Mi. 01.12.21 - 21:08:07

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Foxes123

Ciampini war in Innsbruck sehr gut,hat dann vielleicht ein bischen Nachgelassen ab Jänner aber das lag eher daran das sich das 3 Linien Spiel einfach viel zu viel Kraft kostete und die absoluten Leistungsträger einfach Müde waren...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken