Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022

HCB Mannschaft 2021/2022 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 05.12.21 - 18:46:24

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
Ich musste heute leider noch passen. Aber wenn ich lese "Herz und Leidenschaft", dann reicht mir das für den Moment schon mal.

Sieg gegen Graz und der Wille zu kämpfen und als Team zu spielen scheint zurück zu sein. Nun noch ein Trainer der System rein bringt und dann wird das was. Ich bin mir sicher.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 19:05:34

Von mir aus auch richtig, bei der Abmeldung eines Spielers eben auf den Trainer zu warten. Vielleicht hat er ja auch irgend eine Meinung dazu nach einigen Trainingseinheiten oder Spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 19:07:10

tommy_HCB ist im Moment nicht auf sonice.ittommy_HCB
SIM an tommy_HCB schickenE-Mail an tommy_HCB schicken

@Ewgenij
Meinst du heute oder generell?
Ich denke er macht seinen job gut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 19:32:18

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@tommy_HCB

Heute
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 19:34:15

Heute war sogar mizzi besser
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 20:30:13

@Ewgenij

Miceli spielt doch jede Saison bis zum Play-Off auf Standgas. Trotzdem, den würde ich immer behalten. Kann Tore machen und ist auch einer derer, die sich aufgrund privater Umstände mittlerweile wirklich hier zu Hause fühlt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.12.21 - 20:37:25

Ja,von abmelden war ja auch nicht di rede aber momental total nebm di potschn
So. 05.12.21 - 23:10:07

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Bevor ich eine 0-Punkte-Mizzi verpflichte, gebe ich einen Glück oder Felicetti Eiszeit und die Chance Spielerfahrung zu sammeln.
Jeder Nullpunktemizzi sollte ein bestimmtes Niveau aufweisen.
Mo. 06.12.21 - 09:36:43

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Heute wirds ein spannender Tag, mal sehen, wen Knoll rauswirft und mal schauen, ob auch heute schon der neue Trainer verkündet wird Smilie
Mo. 06.12.21 - 10:54:52

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

In mizzi mogr verschicken...zum gestrigen Spiel, sel wor amol a Lichtblick in die richtige Richtung tat i sogen..
Mo. 06.12.21 - 11:03:34

Null punkte spieler verschicken??Glaube ich kaum.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 11:38:43

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Was soll es bringen einen 0 punkter zu verschicken? Für ciampini braucht es freie punkte, die kann ein mizzi nicht liefern. Völlig sinnlos ihn zu verschicken.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 06.12.21 - 16:52:15

Max97 ist im Moment nicht auf sonice.itMax97
SIM an Max97 schickenE-Mail an Max97 schicken

Kommt heute eine botto delle 8? Smilie
Mo. 06.12.21 - 18:15:02

HCB 4-ever ist im Moment nicht auf sonice.itHCB 4-ever
SIM an HCB 4-ever schickenE-Mail an HCB 4-ever schicken

Ich hoffe dass einer kommt Smilie
Di. 07.12.21 - 10:10:11

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

Gibt es heute news?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken