|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 08.12.21 - 10:18:14 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
@hockeyhöifa
Februar 2026 wird er 35 Jahre alt sein, also eher schon. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.21 - 11:19:38 Tasco Registriert seit: April 2019 Posts: 41 Fan von: HC Bozen |
Wie geht das mit dem turnover und den punkten? di perna muss wohl abgemeldet worden sein, sonst geht sichs ja mit den punkten nicht aus oder? Kann dad jemand genauer erklären? | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 11:52:59 mara72 Registriert seit: April 2017 Posts: 624 Fan von: HC Bozen |
Kann es sein, dass Knoll gar nicht mehr so "intensiv" auf Trainersuche ist und dafür hofft, dass es Armani & Egger gut machen? Das ist zwar der Fall (schlechter wie DM geht es aber kaum), aber naja ... ein Toptrainer könnte doch viel rausholen, was meint ihr? Tja, und dass bei den Tormännern weiterhin rotiert wird, erstaunt mich auch nicht wenig ... | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 12:00:10 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@tasco ja genau glaube auch, dass er ihn abgemeldet hat, sonst hätte Ciampini ja gestern nicht spielen können.
@mara72 das glaube ich kaum, dass er mit Egger und Armani weitermachen wird ich glaube eher, dass er noch keinen passenden gefunden hat. Und bezüglich Goalie denke ich, dass er Boyle nochmal unter den neuen Coaches eine Chance geben will. |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 12:56:09 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
@Tasco
Ja aber wieso meldet man einen DiPerna ab und nicht einen DeHaas? Weil DiPerna kostet ab nächstes jahr wie ein Italiener |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 13:04:50 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@mara72Alles gut und recht, qber in einer Liga wie die ICE kannst du nicht mit einen unerfahrenen Coach und einen der nicht einen bestimmten Level hat auflaufen. Bozen hat seine Primedonne die irgendwie einen Coach mit Eier und gleichzeitig der Vater ist | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 13:29:01 alexhcb Registriert seit: Dezember 2016 Posts: 1.163 Fan von: HC Bozen |
Di Perna könnte als Italo auch vielleicht irgendwo in die Alps ausgeliehen werden, falls der neue Trainer das möchte. Vielleicht verletzt sich irgendwo wer und es braucht ne Übergangslösung. Denke da kommt er leichter unter als Nicht-Italo. Vielleicht wenn sich bei Bozen ein 4 Punkte Spieler ärger verletzt wird er auch wieder aktiviert. Da er nächstes Jahr als Italiener zählt denke ich wir sehen ihn sicher wieder beim HCB. Einsatz zeigt er ja
Auf jeden Fall steigt sicher der Druck auf die Verteidigung, ist auch gut, wir kassieren zuviele Tore Find den move von Knoll nicht so schlecht Dornbirn gestern mit keinen 3 Linien, Pflichtsieg sorry. Aber gute Ansätze |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 08.12.21 - 13:36:36 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Ich würde mal nicht alles so schwarz sehen.
Bozen hat sich in Dornbirn IMMER sauschwer getan, gestern hat man gewonnen. Am Ende zählt nur das. Inzwischen hat man mit Armani/Egger ein Gespann auf der Bank, bei dem eine Vereinslegende gewissen Ballerine einmal schön Feuer unter dem Arsch machen kann, was ja auch nicht schadet wenn man gesehen hat, wie gewisse Diven so agierten: Findlay, Maione, Lowe und Co. Trotzdem glaube ich, dass bald ein neuer Trainer präsentiert werden wird - auch weil ich nicht glaube, dass Egger diesen Job für die ganze Saison übernehmen möchte/könnte. Es gibt im Leben wichtigere Dinge als Eishockey, vor allem wenn man Familie hat usw. Wegen der Abmeldung wird sich Knoll schon seine Rechnung gemacht haben. Auch ein DiPerna zählt ganze vier Punkte bis nächste Saison. Zudem ist Insam wieder da und kann eventuell auch hinten aushelfen. Auf jeden Fall hatte Ciampini mal einen sehr guten Einstand. Erstes Spiel und erstes Tor nach wenigen Minuten. So einen hat Bozen gebraucht. Weiß wo das Tor steht, wirbelt durch die gegnerischen Abwehrreihen und kennt zudem bereits die Liga. Wenn der körperlich 100% in Ordnung ist, kann er Bozen zu einem Qualitätssprung verhelfen. Ich bin immer noch der Meinung, dass ein Boyle in einem TEAM das funktioniert Bozen noch sehr weiterhelfen kann. Ich kann nicht glauben, dass Boyle der Goalie ist, den wir bisher in Bozen gesehen haben. Erstes Mal in Europa, zudem dann in einem Team das praktisch keine Defensive hatte und wo vieles nicht stimmte. Ich würde schauen den Typen langsam aufzubauen, der kann Bozen schon noch was bringen. Wenn der Rest passt im Team wird auch Boyle in die Situation hineinwachsen. |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 13:43:34 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Einen Goalie musst du dann aber auch mal ein paar Spiele spielen lassen.Unter Mason wurde ja fast jedes Spiel gewechselt. Das kann nicht funktionieren |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 13:46:32 Max97 Registriert seit: August 2021 Posts: 967 |
@benny logisch trägt die abwehr auch dazu bei dass Boyle so viele Tore bekommt, aber schau dir mal die Tore an, da gehen schon viel zu viele auf seine Kappe! Er bekommt 3,6 Tore pro Spiel und das ist nunmal viel zu viell! Mir kommt es so vor, dass er der weitaus lustloseste Spieler dieser Mannschaft ist. Ist meine Meinung | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 14:44:00 HCB 4-ever Registriert seit: März 2019 Posts: 451 Fan von: HC Bozen |
Laut Offizieller Liga Seite ist DiPerna nicht mehr ihm Kader!!! Dieser Beitrag wurde am 08.12.21 - 14:46:06 von HCB 4-ever editiert! |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 15:41:12 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
Im offiziellen Kader dürfen nur Spieler mit max 60 Punkten aufscheinen. | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 15:53:20 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Was in seinem Leben wichtig ist und was weniger wichtig, muss er selber entscheiden. Eine Karriere als Eishockeytrainer anzustreben muss nicht falsch sein, falls man möchte. |
||||||||
Mi. 08.12.21 - 16:10:07 foxes84 Registriert seit: November 2016 Posts: 2.325 Fan von: HC Bozen |
Eggers Zeit als Trainer beim HCB wird kommen, och persönlich glaube aber nicht, dass diese Zeit jetzt ist... | ||||||||
Mi. 08.12.21 - 17:28:20 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Diperna zählt 4 punkte, da ist eine abmeldung leider logisch. Trotzdem keine garantie für dehaas und lowe, dass sie verschickt werden.
Diperna müsste ja jetzt lange genug beim hcb spielen, um nächste saison als italo zu zählen. Könnte mir vorstellen, dass er weiterhin in bozen bleibt und eventuell wieder angemeldet wird. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HCB Mannschaft 2021/2022
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol