Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.07.21 - 12:42:35

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Nunja, mit der Negativität wie einige hier die Schlüsselpositionen des HcP beurteilen, kann es nur besser als befürchtet aussehn, in der Realität Smilie
Aber ich kann auch die Kritiker verstehn, die sagen, bei coach und goalie ist sehr wenig an Erfahrung da auf ice-niveau, vlt.auch gar keine.
Sollte man sich echt vergriffen haben, wird man s bald merken und es ist riskant, ja, das ist sicher!
Und scheiße wärs auch in der 1.ice Saison.
Ich für meinen Teil hoffe einfach, die Ratgeber sind andere als zuletzt in der Alps und dass man vlt auch mal in Bruneck das Glück hat, dass di positiven Überraschungen überwiegen!

Und inständig, dass sich auch in Bozen bald was tut, damit die landler Experten dann darüber ihr kritisches Wissen ausschütten können!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 12:45:43

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Gebe aber game recht, Bombe, wie der Präsi ankündigte ist noch keine da!
Aber bei den letzten 5 Ausländern sollte dann schon der eine oder andre Zungenschnalzer dabei sein! Von großen Worten und wenig Taten halte ich nämlich auch nix
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 12:49:18

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von hockeyhöifa:
Ich denke man sollte schon so realistisch sein und bedenken, dass Stoll sicher kein einziges Spiel nächtes Jahr starten wird.

Als hcp sollte man aber auch so realistisch sein dass gerade bei einem schlechteren und neuen team in der liga es eine gute goalie-combo braucht, da dort viel mehr negativere faktoren (niederlagen, gegentore, anzahl der schüsse, anstrengendere spiele, motivation...) auf dem starting goalie einwirken als zb wenn hübl beim hcb alle spiele gemacht hat...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.07.21 - 12:50:29

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Sonic:
Und inständig, dass sich auch in Bozen bald was tut, damit die landler Experten dann darüber ihr kritisches Wissen ausschütten können!

😎🤣🤣🤣 hast recht...wird höchste zeit...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 12:53:25

User ist invisibleAlex75
SIM an Alex75 schickenE-Mail an Alex75 schicken

Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Nach welcher Grundlage ist jetzt ein Rabanser so viel besser als ein Stoll? Weil er eine Saison als 1er in der Alps gemacht hat oder wie? Habe mir gar einige Spiele der Sterzinger gegeben, aber dass Rabanser jetzt so unglaublich besser veranlagt wäre als Stoll, wär mir da jetzt nicht ins Auge gestochen. Er ist halt groß, dafür aber unglaublich langsam im Butterfly, Stoll ist halt dafür agiler. In meinen Augen sind beide Varianten genauso riskant.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 05.07.21 - 13:06:50

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@game_misconduct

Absolute Zustimmung, lasse mir nur nicht gerne Aussagen von anderen unterschieben.
Nebenbei bin ich gespannt mit wem der HCB im Kasten startet (das meine ich jetzt ganz neutral). Für die CHL braucht es doch ein ordentliches Kaliber wenn man was reißen will...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 13:14:33

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Natürlich wäre auch mir DER erfahrene finnische Goalie, z. B. Rajaniemi, lieber gewesen. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Sholl eine tolle Saison machen wird, vielleicht sogar DIE positive Überraschung in der ICEHL werden kann.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 13:20:55

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@WhiteWolf

Grundsätzlich hast du recht,aber gerade bei einem Team wie der HCP finde ich soviel Kohle für einen Top-Top Goalie wie der angekündigte Mann aus dem Norden nicht das richtige..

Was wir brauchen sind endlich Jungs die Snipen Tore machem,bestes bsp.vor 2.jahren im Finale gegen Laibach,Colin war auch nicht mehr top drauf,es hat halt nicht gereicht weil der eine goalgetter fehlte.....beim stand von 3:1 an siegen.

Finde Scholl ok,dafür mehr Geld für bessere Stürmer Smilie
Mo. 05.07.21 - 13:24:02

www.idahosteelheads.com/en/video/2019/1/2019-echl-all-star-tomas-sholl-WleeY9EW
Mo. 05.07.21 - 13:25:25

vimeo.com/447974281
Mo. 05.07.21 - 13:25:33

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

[Zitat] Finde Scholl ok,dafür mehr Geld für bessere Stürmer

Auf diesen Satz mach ich dich fest, wenn die nächsten Stürmer präsentiert werden Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 13:28:02

Leider kann ich sie nicht aussuchen,hoffe das die richtigen eintreffen Smilie
Mo. 05.07.21 - 13:32:11

https://www.idahosteelheads.com/en/video/2019/6/tomas-sholl-signs-ahl-deal-with-the-texas-stars-ZHHgyslY

@game Siehst du DAS sind fundierte Informationsquellen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 13:36:15 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 13:45:07

@Puschtra Pirat

Zumindest verstehst du dann meistens selbst dass du einen blödsinn verzapfst nur um die entscheidungen des hcp immer im so positiven licht als möglich darstellen zu wollen 😎😉
Mo. 05.07.21 - 14:20:54

Einschätzung von Freimüller:

https://twitter.com/bfreimueller/status/1412021587746955267?s=19

Bringt die Situation trocken auf den Punkt...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken