Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Posting von Lexl wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 02.07.21 - 11:10:19

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

leider nein....aber dafür "DIE ALM"..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 12:24:49

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@argininosuccinat

Nein, eigentlich nicht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 12:39:53

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Dann, hat er es mit den Medien gut hinbekommen.
Zumindest von außen hat er wie der größte Förderer gewirkt
des fixl
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 17:07:53

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@mannik

Mit der Entschuldigung man will niemanden auf den Schlips treten, sind solche Kommentare einfach nur...bo...mir fehlt da die Bezeichnung...ich bin selber Realist genug, und auch alle anderen langjährigen Fans sind Realist genug um zu kapieren, dass bei einer Aufnahme mehrere Faktoren stimmen müssen...und dass dies unter anderem vielleicht auch ein Grund war...hätte mir aber nicht gedacht, dass diese Karte schon im Juli gezogen wird, aber daran sieht man vielleicht, dass man eher den Boznern ein klein wenig auf den Schlips tretet...könnt euch jetzt einen Ablachen oder sonst was...ich weiß (mittlerweile) wie ihr denkt.
Mich regt der Kommentar nicht auf, weil er vielleicht der Wahrheit entspricht, sondern vielmehr weil man mit so einer Kacke die jahrelange Arbeit von Freiwilligen und von solchen, die sich diesen Sommer auf allen Fronten den Arsch aufreissen komplett in den Dreck zieht...und so viel Intelligenz spreche ich dir zu mannik, dass bevor man diesen Dünnschiss von sich gibt, mal so weit nachdenkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 17:46:23

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

So ein Blödsinn. Kein Mensch kritisiert die Freiwilligen, um die geht es hier gar nicht.
Ich arbeite selbst seit Jahrzehnten, nicht nur Jahren an der vordersten Front der Freiwilligen, du brauchst mir nichts erzählen, aber für die Realität muss immer Platz sein und die Realität ist die, dass man dem HCB an allen Fronten das Wasser abgraben will. Hat Freimüller übrigens auch verstanden. Daher ist dein Kommentar Dünnschiss, aber gewaltiger.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 18:01:03

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Für mich klingen diese Aussagen wie: Verfolgungswahn eines Größenwahnsinnigen!

Sorry, aber vieles dreht sich um Bozen aber nicht alles.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 02.07.21 - 18:03:41

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@hockeyhöifa

Ganz weit hergeholt ist die aussage von mannik nicht. Ein Faktor war sicherlich dass man dem HCB zen Zugang zu den guten Italos erschweren wollte. War aber nur ein kleines Argument. Größere Argumente waren das neue Stadion und die guten sponsoren die den pusterer verein tragen.

Denn bis zum schluss bin ich der meinung, dass das budget nicht kleiner sein wird als das der bozner, was man dann daraus machun und wie viel gute, ice taugliche spieler stefan mair an land zieht, wird man noch sehen.
Fr. 02.07.21 - 19:14:36

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

"..... mann o mann, die Welt dreht sich nicht nur um dieses Kaff im Herzen Südtirols 😂😂😂😂"

...hat mir ein Kumpel grad geschrieben und dem kann ich nur beipflichten Smilie
Ich kann mir halt nicht erklären wieso Schenk im ersten Interview nach der ICE-Aufnahme betont hat dass Knoll sehr behilflich beim Aufnahmeverfahren war, wenn er laut einigen Boznern "in Wirklichkeit" der größte Gegner gewesen ist...
Ehrlich gesagt ist mir aber sowieso sch...egal wieso wir aufgenommen wurden, Hauptsache ist: wir sind ICE! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.07.21 - 19:16:08 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Sa. 03.07.21 - 11:24:28

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Jari Sailio hat einen Vertrag in Italien unterschrieben.

www.eliteprospects.com/player/7429/jari-sailio
www.palvelusivusto.fi/playertransfers/
Sa. 03.07.21 - 14:38:22

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Jasse Ikonen hat mit ihm gespielt, vom 2017 -2019 ...
Gut gemacht
Sa. 03.07.21 - 14:49:00

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wüsste nicht warum wir noch so einen brauchen...harte Arbeiter können auch andere sein... Jene welche viele Punkte kosten, sollen offensive Durchschlagskraft bringen.
Dieser Beitrag wurde am 03.07.21 - 14:49:48 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 03.07.21 - 14:50:02

User ist invisibleMartin18
SIM an Martin18 schickenE-Mail an Martin18 schicken

Sicher, dass der nicht bei Bozen angeheuert hat oder gar in der Alps? Man munkelt ja Ritten hat einen Finnen an der Angel..
Dieser Beitrag wurde am 03.07.21 - 14:54:15 von Martin18 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 03.07.21 - 14:56:51

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ja denke auch eher Südtirol, aber nicht Bruneck...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Sa. 03.07.21 - 14:57:38

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

@Martin18

Wär wohl etwas teuer für die Alps nicht?
Sa. 03.07.21 - 15:09:39

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Falscher Thread, ich glaube über diesen Transfer weiß der hons Bescheid Smilie
Dieser Beitrag wurde am 03.07.21 - 15:10:25 von Puschtra Pirat editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken