|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:35:57 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@MAX06
Mit 27 jung? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:41:40 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
✋ Hands Up🤚 for the our new Goalie!
One month to go for the Season Start! 💪 This 26 Years old 🇺🇸 🇩🇰 - Boy will wear 🐺 Wolves 🐺 Jersey 👕 #35 ECHL - Goalie of the Year 2019/20, last Year AHL with Texas Stars... ...now 🐺 Wolves 🐺 Goalie in Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒 Welcome in Pustertal, TOMAS! 💛🖤 🇩🇪 www.hcpustertal.com/de/sholl-05-07-2021/ 🇮🇹 www.hcpustertal.com/it/sholl-05-07-2021/ |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:45:31 hockeynoob Registriert seit: April 2016 Posts: 850 Fan von: HC Bozen |
Für einen neueinsteiger schon sehr gewagt, aber eure leute werden hoffentlich wissen was sie tun. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:51:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Der Einkauf geht jetzt in eine andere Richtung als im Vorfeld erwartet - Kategorie junger hungriger Nordamerikaner statt erfahrener Nordeuropäer - muss deswegen aber keinesfalls die schlechtere Wahl sein. Ein Restrisiko ist bei so einer Verpflichtung natürlich immer dabei, aber das hat man bei einem verletzungsanfälligeren älteren Goalie auch, und mit ein bissl Glück haben wir einen neuen Jakaitis, Lamoureux oder Zapolski geangelt | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:53:03 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@MAX06
Ein Unter-Drei-Gegentorschnitt ist sicher kein kriterium für einen goalie, da normalerweise in jeder Liga die goalies unter 3 gegentore kassieren sollten sofern sie nicht bei den schlechtesten teams der liga spielen...in der slowakei waren es letzte saison noch 13 weitere goalies, in der ahl 25 und in seiner letzten echl saison gar 32 die diese marke erreicht haben... |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:55:11 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Zwischen einem riskanten glücksgriff und einem verletzungsanfälligeren älteren goalie ist aber noch ziemlich viel spiel.... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von MAX06 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:56:33 MAX06 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 2.114 Fan von: HC Pustertal |
@game
von wie viel Eingesetzten? Wenn er bei uns diesen Schnitt hält, dann bin ich mehr als zufrieden, denn wir haben so die Chance sehr viele Spiele zu gewinnen. |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 11:57:14 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Für Übersee fehlen ihm halt ein paar cm Körpergröße. Irving war genau gleich groß und hats bis in die NHL geschafft. Sholl fehlte wohl eher das Potential und nicht die cm. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:02:48 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
Ich glaube rein von den stats kann sich hier niemand von uns ein Urteil bilden, da braucht es schon wesentlich fundiertere Informationsquellen, die der Vorstand garantiert genutzt hat. In Bruneck haben wir mit jungen US Amerikanern aber eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht (Jakaitis, Kuhn), die Wahrheit ist dann wie immer aufm Eis, wir werden sehen. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:26:36 Alex75 Registriert seit: April 2020 Posts: 461 Fan von: HC Pustertal |
Also wenn man beim Trainier und beim Tormann volles Risiko geht, bin ich gespannt wie man die 1. Linie besetzt | ||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:27:38 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Welche fundiertere informationsquellen soll der verstand da haben?? Ich beurteile ja den spieler und nicht den mensch...und da reicht bei einem goalie einen genaueren blick auf sein curriculum um ihn einordnen zu können....dass er dann, wie du schreibst, auf dem eis zum besten goalie der liga wird kann natürlich immer passieren...genauso wie dass man ihn nach 10 spielen entlässt...trotzdem fällt dieser goalie in einer liga wie der icehl in die kategorie glücksgriff und das torhüterduo sholl/stoll ist mehr als nur riskant...da brauchts keine fundierten informationsquellen... Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 12:28:52 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:32:53 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das habe ich NIE geschrieben! Und mit fundierten Informationsquellen meine ich Leute die mit dem Spieler gearbeitet haben oder zumindest zahlreiche Spiele mit ihm gesehen haben, nicht nur die Stats auf Elite... |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:37:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
...und was den Backup betrifft wird man schon eine gute Lösung finden Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 12:38:12 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:40:17 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ich denke man sollte schon so realistisch sein und bedenken, dass Stoll sicher kein einziges Spiel nächtes Jahr starten wird. Sondern nur im Falle von Verletzungen während eines Spiels oder schlechten Abenden eingewechselt wird. Ohne dabei Stoll zu schmälern.
Wenn ein Spiel von einem anderen Goalie wie Sholl gestartet wird, dann dürfte den Start immer Rabanser machen. Ich halte Sholl für einen guten Transfer, die Umstände warum es kein Karhunen oder was weiß ich welche Goalies um 80.000-100.000 Euronen geworden sind, interessieren micht eigentlich nicht, denn wir werden mit Sholl gut fahren. Man sollte schon auch beachten, dass Top ECHL-Spieler in europäischen Topligen mittlerweile ihre Daseinsberechtigung haben und auch fast immer funktioniert haben, die Ligen und Preisverhältnisse haben sich in den letzten 15 Jahren geändert. Sholl hat sich in dem Jahr in Europa schon gut angepasst und in 20 Spielen AHL, die ja sicherlich stärker als die ICEhl ist, knapp 91%, bei starker interner Konkurrenz, dürfte auch eine Tendenz in die richtige Richtung geben. |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 12:41:29 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Du hast geschrieben "die Wahrheit ist dann wie immer aufm Eis, wir werden sehen."...das ist schon klar aber man kann einen spieler schon allein durch curriculum und stats einordnen...obs nun ein riskanter transfer ist oder ob ein superstar in die liga wechselt...dass dann der riskante transfer einschlagen kann wie ein superstar und ein superstar komplett versagen kann ist klar...ich denke auch nicht dass sholl ein schlechter goalie ist und für das erste jahr in der icehl wirds sicher reichen, vorallem.wenn er es schafft seine formkurve der letzten jahre weiter in die höhe zu treiben...nur unter topgoalie hab ich mir was anderes erwartet...und solangsam sollte vielleicht auch mal eine bombe platzen auf dem pusterer transfermarkt... Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 12:42:17 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol