Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Do. 10.06.21 - 11:20:11

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
PS: Bierkiste bereits gesichert bevor BZ den ersten Spieler unter Vertrag genommen hat Smilie

[Zitat] Althuber, Glira, Hofer, Andergassen, Schweitzer, Traversa, Berger, Leitner wird man gewiss mitnehmen.

[Zitat] Ok mein lieber Schiass, darauf steig ich doch glatt ein, ich biete dir folgende Wette an: wenn nächstes Jahr nicht mehr als 2 von den obgenannten im ICE Kader des HCP stehen zahl ich dir eine Kiste Bier, wenn es mindestens 4 sind zahlst du mir eine Kiste, bei 3 zahlt jeder selber. Einzulösen ist der Wettgewinn beim ersten Spiel mit Publikum in der neuen Wölfe Arena. Biermarke darf der Wettgewinner aus einem Dreier Vorschlag des Verlierers aussuchen, ich hab nämlich eine Allergie gegen die Maissuppe die hierzulande vielerorts ausgeschenkt wird

Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.21 - 11:35:21

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Puschtra Pirat

😎😁😁😁

Bin schon sehr gespannt wie sich der mit abstand beste einheimische verteidiger seit der egger-helfer generation in einer richtigen eishockeyliga schlägt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.21 - 12:00:51

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

Freut mich sehr, dass Hofer wieder dabei ist! Und wie Game sagt, es ist sicher spannend zu sehen wie sich der eine und andere gestandene Spieler über einen längeren Zeitraum auf höherem Niveau schlägt.

@Puschtra Pirat
Gratuliere zu deinem Wettgewinn - bei der Reihenfolge der Bekanntgabe mit
"Althuber, Glira, Hofer, Andergassen" vs. "Althuber, Andergassen, Glira, Hofer" warst du auch nahe dran. Dem zufolge wird Schweitzer oder Traversa als nächstes dran sein.
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 10.06.21 - 12:10:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Achtung die Reihung stammt nicht von mir (sondern von whitewolf), will mich nicht mit fremden Lorbeeren schmücken Smilie
Auch werden sich nicht alle aus dieser Liste bestätigen, aber der eine oder andere kommt sicher noch dazu Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.21 - 12:17:53

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Respekt Armin, vor deiner Entscheidung!
Smilie
Ich bin gespannt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.21 - 13:26:46

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

Geile Sache! Hatte ehrlich Schiss, dass er sich jetzt aufs (andere) Berufliche konzentriert...

Blöde Frage zum Regelwerk: Kann man die Spieler eigentlich so "american-style" ohne große Probleme von der major in die minor leagues - und zurück - schieben? Und zählen die Punkte dann nur aufm Spielerbogen zum jeweilen Spiel oder muss man diese "Farmteam-Spieler" alle irgendwie "von vorn herein" miteinberechnen?
Nur um zu kapieren ob man junge Spieler auf diesem Wege langsam von IHL bzw. Alps an die ICEHL "Profimannschaft" heranführen kann... bzw. auch um zu kapieren wer ICEHL-ready ist (und ich meine jetzt nicht nur die Jungen...) ohne alle Überzähligen jetzt knallhart "auf die Strasse" setzen zu müssen.
Dieser Beitrag wurde am 10.06.21 - 13:29:14 von Fritz T editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 10.06.21 - 13:31:57

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Prinzipiell gilt, ein Kader (nicht nur am Spieltag) darf maximal 60 Punkte umfassen. 0-Punkter kannst du natürlich endlos rauf und runter schieben. Theoretisch möglich wäre es auch einen Punktespieler zwischen Alps und ICE hin und herzuschieben, nur "kostet" er in beiden Mannschaften dauerhaft Punkte. Du kannst 6 (glaub ich) Mal Spieler tauschen, ab dem Zeitpunkt die du 60 Punkte voll hast. Hoffe soweit verständlich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.21 - 08:57:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Hallo Fans,
even Today good News for you! 💪
Contract Extention for our #21 🐺
Pustertal Power for the Bet-at-home ICE Hockey League 🥅🏒
Good work and be: ICEcold! 💛🖤
🇩🇪
www.hcpustertal.com/de/berger-11-06-2021/
🇮🇹
www.hcpustertal.com/it/berger-11-06-2021/
#UnitedByPassion
#icecoldwolves
#hcpustertal
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  18 Antworten | Zitieren
Fr. 11.06.21 - 09:17:59

Heisenberg ist im Moment nicht auf sonice.itHeisenberg
SIM an Heisenberg schickenE-Mail an Heisenberg schicken

Sehr sehr gut!
Ich hoff, dass demnächst auch Traversa bestätigt wird.
Fr. 11.06.21 - 09:33:24

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

Denke wohl eher Caruso Smilie Smilie
So. 13.06.21 - 18:43:54

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fußball ⚽.....nix los hier Smilie
So. 13.06.21 - 19:01:07

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
Oke, weil mich fußball auch nicht sonderlich interessiert mach ich den anfang.

Habe gehört, dass Tomi Karhunen ins Pustertal wechseln soll.
So. 13.06.21 - 19:19:22

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Man hört viel im Fanlager. Glaube es nicht, wäre jedoch ein super Fang!
So. 13.06.21 - 19:39:42

User ist invisibleOne Timer
SIM an One Timer schickenE-Mail an One Timer schicken

@zsmm

Ist ein Gerücht, das schon seit geraumer Zeit unter den Fans die Runde macht. Ist aber eher unwahrscheinlich. Bei Kantola haben manche auch gesagt er hätte schon unterschrieben. Lass mich gerne überraschen.
Dieser Beitrag wurde am 13.06.21 - 19:41:31 von One Timer editiert!
Posting von Eros56 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 13.06.21 - 21:16:15

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Da könntest du richtig liegn Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken