Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 20.06.21 - 13:09:16

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Daidai pirat... Was soll das welche chanve sein? Basile ist zu schwach.
Wird dir jeder spieler bestätigen, der di letze apls saison in bruneck mitgemacht hat.
Das einzige was basile kann ist quatschen. Er kann dir mit einer überzeugun geschichten erzählen, das wars auber auch schon.
Und so konnte er sich nochmal in bruneck einen Vertrag "erreden"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.06.21 - 13:11:02

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

Wieviele Wechsel sind bis Transferschluss eigentlich erlaubt ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 13:11:30

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zsmm

so siehts aus Smilie wie einst mckay in seinen besten tagen Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Lewis_42 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 13:13:07

Die beiden genannten haben alle mit Ivany etwas gemeinsam ... alle haben mie etwas gewonnen. Und das macht es aus bei einem Coach
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 13:15:13

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Lewis_42

ivany in einem atemzug mit basile und mckay zu nennen grenzt an blasphemie...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 20.06.21 - 13:41:00

@game_misconduct

Il meno peggio dann eben... aber eines hatte er erreicht Ivany... seinetwegen ist Gino damals gegangen
So. 20.06.21 - 14:48:53

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Fan von: HC Pustertal
Mannmann wie seid ihr Bozner heut wieder drauf - zwischen Titelgewinn und Kanonenfutter der Liga ist da alles dabei Smilie
Zeit dass Knoll endlich seine Einkaufskampagne beginnt und ihr eine andere Beschäftigung habt Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
So. 20.06.21 - 15:01:52

@Puschtra Pirat

Da bist du aber falsch informiert. Seine Shopping Tour hat bereits vor 2 Monaten begonnen, ziemlich Zeitgleich mit der Unterschrift Bardaros beim HCP
So. 20.06.21 - 15:11:20

Ich bin überhaupt nicht falsch informiert, hab nur festgestellt dass der HCB noch keinen einzigen Spieler veröffentlicht hat. Dass hinter den Kulissen gearbeitet wird will ich wohl stark hoffen, sonst braucht man in der CHL erst gar nicht antreten...
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 15:15:10

@Lewis_42

PS: Besser informieren solltest vielleicht du dich, denn es tut zwar überhaupt nix zur Sache, aber Basile hat schon eine ganze Reihe von Titeln gewonnen Smilie
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 15:21:19

[Zitat]
Original von zsmm:
Basile ist zu schwach.
Wird dir jeder spieler bestätigen, der di letze apls saison in bruneck mitgemacht hat.

Genau, kann mir bildlich deine Unterhaltung mit den HCP-Spielern vorstellen:
Zsmm: Und derpackt der Basile die ICE?
Hofer: So a Pfeife, koa Chance
Glira: Der isch jo sogor firn Haudegen Cup zu schwoch
Andergassen: Basile in die Muppets Show

Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 20.06.21 - 15:32:11

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

das "hallo guten morgen, scheisse wetter, lasst uns heute mal den ganzen tag auf sonice pusterer eiern" von euch 3,4 superstars der volksmusik ist ganz schön auffällig. auch auffällig dass sich user ropitaly und frieda nie mehr melden.

zumindest der unterhaltungswert ist da, aber dann ist auch ganz schnell schluss mit dem "mehrwert" hier auf sonice Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 20.06.21 - 16:00:51

@Puschtra Pirat

In 36 Jahren als Coach/ Assistent oder ähnliches schlussendlich 3 Franz. Meister , Einmal den Cup Frankreichs !
Coach of the year sehe ich als kein Titel und WM auch nicht, mit Spanien. Pustertal ist sich die beste Mannschaft wo er tätig ist bzw war, die Liga auch die Schwierigste bis jetzt.
Aber wie gesagt, gerne irre ich mich, und wie schon vorher geschrieben, ich würde es euch wirklich wünschen.
So. 20.06.21 - 16:02:01

@Puschtra Pirat

Im ersten Jahr Ebel, beim ersten Spiel in Ibk ist Bozen mit 15 Spieler angetreten glaub ich, selbst da hat es Knoll hingekriegt
Posting von zsmm wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 20.06.21 - 16:58:24

zsmm ist im Moment nicht auf sonice.itzsmm
SIM an zsmm schickenE-Mail an zsmm schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

Hallo pirat, kenne di nicht, aber kann mir vorstellen, dass man mit dir gut und gerne ein zwei bier trinken könnte und über eishockey diskutieren.
Aber glaube mir, manchmal müsstest du deine diplomatische art ablegen und den tatsachen ins auge sehen.

Glaube mir, hatte in den letzten paar wochen mit mehreren spielern und funktionäre in südtirol kontakt. Auch mit einigen wenigen aus dem pustertal. Meine aussagen resultieren aus diesen Gesprächen.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken