|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 05.07.21 - 14:34:26 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Ja der bernd kennt ihn persönlich ("sehr guter Charakter"), war bei den meisten seiner trainings dabei ("sehr gute Trainingseinstellung") und er hat sämtliche spiele von ihm in den letzten jahren gesehen ("einige Sachen in seinem Spiel gefallen mir, andere nicht")...😎🤣🤣🤣 bin mir ziemlich sicher, dass er vor wenigen tagen noch keine ahnung hatte wer tomas sholl überhaupt ist...🙈🙈🙈 |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 14:39:10 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Du verträgst es aber gar nicht gut wenn jemand mehr weiß als du Hab eigentlich nur gemeint er bringt die Situation auf dem Goaliemarkt trocken auf den Punkt, aber bitte |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 14:50:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@Puschtra Pirat
Vertrage es nicht wenn jemand so tut als wisse er mehr und da ist der bernd die nummer 1... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:08:25 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
muss bezüglich der gerüchte etwas klarstellen: es gab 3 namen auf dem tablett.
karhunen...ist bei ca. 200k-250k (netto!) und dass der name wie ein lauffeuer durch bruneck ging, ist allein schon relativ...naja sagen wir unrealistisch, war zu keiner sekunde wirklich interessiert raja...irgendwas...ist bzw. war auf dem markt, hat aber in keinem moment interesse an einem engagement in bruneck gezeigt und inzwischen (weit) höherklassig unterschrieben irving...naja bei der konstellation mit jungem/n backup/s wohl doch nachvollziehbar, dass die verletzungspausen der letzten jahre zu bedenken führen. nachdem (in jeweils anderen ligen) in den letzten 10 jahren ausgrechnet kuhn (damals serie a) und furlong (alps) die goalies waren, die am besten eingeschlagen haben, und die selben vorbehalte hier auf sonice zu lesen waren...glaube ich wirds so sein, wie es marmot beschrieben hat vor einigen posts. Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 15:09:10 von Patza editiert! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:20:42 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Gut wenn es nur die wahl zwischen irving und sholl gab, dann hat der hcp sicher richtig entschieden vorallem wenn stoll backup ist...kommt mir aber komisch vor dass bur diese namen un betracht gezogen wurden....und am budgets wirds wohl nicht liegen nachdem im vorfeld grosse töne gespuckt wurden... | ||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:21:11 WhiteWolf Registriert seit: Januar 2014 Posts: 1.015 |
@Patza
Wenn die ersten 2 Namen nicht interessiert waren, warum waren sie dann auf dem "Tablett"? Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 15:22:09 von WhiteWolf editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:38:00 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
müssen sich die hauptamtlichen "infobroker" selbst fragen. ich kann versichern, dass einige namen, die jeweils immer als besonders heiß gehandelt werden, oftmals kann genau NULL realität haben. ich nehme mir manchmal die freiheit unsere sportliche leitung mit den gängigen namen zu konfrontieren und manchmal (manchmal!) sind sie weder auf dem markt, noch interessiert in die ICE zu kommen, oder eben umgekehrt, sie hätten gerne ein angebot, ohne echtes interesse, um damit "hausieren" zu gehen. ergo - ich kann ja selbst nur nachfragen in dem fall - werden halt manchmal wunschträume oder nullnummern gehandelt, und niemand weiss nix davon, und die "infobroker" hüpfen auf den zug halt (voreilig) auf. ich würde sagen "fa parte del gioco", kein problem. aber wenn ein name jenseits jeder realität 1000 x die runde in bruneck macht, kann der gute "sholli" dann auch nix dafür finde ja schonmal gut, wenn das "fieber" und das interesse steigt - auf gehts!!!! |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:41:52 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Man muss aber auch dazu sagen, dass diese Gerüchte bzgl. Karhunen und Rajaniemi vor allem von vereinsinternen Leuten angefeuert wurden und geprahlt wurde man hätte diesen und jenen an der Angel. Wenn das alles nur erfunden war, um wie’s ausschaut die Leute zu verarschen, dann hat man sich bzgl. der Erwartungshaltung in Kombination mit dem Falkensteiner Interview sicherlich keinen Gefallen getan. Soll aber jetzt nicht heißen, dass ich Sholl kritisch gegenüber stehe Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 15:45:06 von One Timer editiert! |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 15:46:46 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
Dass rajaniemi und karhunen nicht zum hcp wechseln, soviel eishockeyverständnis sollte man zumindest auf sonice mitbringen 😁😁🙈😎 denke da ist wohl der präsi als ersts auf seine eigenen leute reingefallen 😁 | ||||||||
Mo. 05.07.21 - 16:10:06 One Timer Registriert seit: April 2019 Posts: 1.237 Fan von: HC Pustertal |
Diese Gerüchte hätten sich wohl kaum über Monate gehalten, hätten sie nicht immer wieder „von oben“ Bestätigung erhalten | ||||||||
Posting von mannik wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 05.07.21 - 16:46:43 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@Offside
Hast recht, Sorry, falsch gelesen. |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 16:52:30 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Was mich aber wundert, wie hier von vielen immer propagiert wurde, wie voll und überdurchschnittlich gut der Goaliemarkt heuer ist...und das ändert sich von einer Woche auf die andere...naja, wohl auch nicht immer so gut informiert wie sie alle glauben...
Seit der Causa Rynnäs in Linz wurde das erste mal öffentlich bekannt, dass der Goaliemarkt heuer prekär ist...und auf diesen Zug springen jetzt alle Hobbymanager auf und wiederholen eine Woche später diesen Fakt. Wenn man dann dies beachtet, dürfte Sholl eher ein guter Fang gewesen sein würde ich mal behaupten. Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 16:53:47 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 16:55:47 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Bin schon gespannt, wen Knoll aus dem Ärmel zaubert … | ||||||||
Mo. 05.07.21 - 17:03:34 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@hockeyhöifa
Wieso sollte der goaliemarkt prekär sein?? |
||||||||
Mo. 05.07.21 - 17:03:36 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@game_misconduct
game, ich bin überrascht, wie besorgt du um uns Pusterer bist....das ehrt mich....ich hatte eher Angst, dass du bei jeder Pusterer Verpflichtung das "Jubelschrei-Smiley" aktivierst... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol