Eishockey Forum - HC Pustertal Mannschaft 2021/22

HC Pustertal Mannschaft 2021/22 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 05.07.21 - 19:03:30

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@WhiteWolf

Bietigheim liebäugelt schon seit einigen Jahren mit dem Aufstieg, zudem hatten diese in der DEL2 schon ein ähnliches Budget wie der HCP jetzt in der Ebel...wenn man Lust hat, für den guten Sami mehr als 100.000 herzublättern mit mittelmäßigen 2-3 Jahren zuletzt..hmm...zudem DEL ganz ein anderer Lockruf...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 19:04:09

@Lewis_42

Lockout Saisonen kannst du nicht als Vergleich bringen, aber ok.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 19:19:41

User ist invisibleWhiteWolf
Foto von WhiteWolf ansehenSIM an WhiteWolf schickenE-Mail an WhiteWolf schicken

[Zitat] zudem hatten diese in der DEL2 schon ein ähnliches Budget wie der HCP jetzt in der Ebel

Quelle?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 19:25:20

Lewis_42 ist im Moment nicht auf sonice.itLewis_42
SIM an Lewis_42 schickenE-Mail an Lewis_42 schicken

@Goegg

Dann nimm einfach Mike Rosati her ...
😇😇😇🤣🤣🤣

Ich glaube Er war Goalie
Ich glaube nach Bozen ging er in Del und dann sogar in die Nhl ...
Dieser Beitrag wurde am 05.07.21 - 19:26:30 von Lewis_42 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 19:30:47

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Lewis_42

Du drehst es dir auch wie du es gerade brauchst und dann dazu auch noch falsch.

rajaniemi und karhunen haben bereits großartige Erfolge in Europas Top Ligen vorzuweisen und es hat sich zb. an einem Karhunen bereits vor Jahren ein ICEhl Verein die Zähne ausgebissen ihn zu verpflichten.
Und nun kommst du mit einem Mike Rosati daher, der damals ECHL gespielt hat und dann zu Bozen gewechselt hat. Von großartigen Erfolgen kann man da auch noch nicht reden.
Nach Bozen wechselte auch in die DEL und nicht NHL, wie zuvor von dir angesprochen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 19:59:21

Jetzt lassen wir mal Die Verdrehung der Tatsachen.
Ich habe behauptet dass escono der Vergangenheit Spiele gegeben hat die von einer Liga die schwächer ist wieder in die Nhl gewechselt haben ...
Jagr ging nicht wegen lockaut ...und kein Goalie ... jetzt dann Rosati von Bozen über Del was ich augschrieben hatte und dann sogar nhl ...
Aber das ist doch scheis egal . Fakt ist dass man sollte die Fans nicht täuschen . Man brauch auch nicht sagen wenn ihr das geglaubt habt seit ihr selber blöd ... denn wie bei Rosati ... ist alles möglich ... dann drehe es dir wie du es willst .
Aber egal ... die Puster selbst werden es schon wissen
Mo. 05.07.21 - 20:00:18

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Goegg

Petri Vehanen Smilie - kam nach Bruneck - lernte dort in kurzer Zeit sehr viel und machte dann eine mehr als solide Karriere. Smilie
Mo. 05.07.21 - 21:27:14

@Lewis_42

Kann dir zwar nicht folgen, aber netter Monolog... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 21:36:23

Goegg ist im Moment nicht auf sonice.itGoegg
SIM an Goegg schickenE-Mail an Goegg schicken

Fan von: Klagenfurter AC
@Gary Lupul

Ernsthaft jetz ? Was hat er da gelernt ? Saufen im K1 ?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 05.07.21 - 22:25:00

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Goegg:
Die beiden Rajaniemi und Karhunen in die IceHL wechseln, dazu zu einem kleinen Liganeuling ... come on... da hat sich jemand im Traum einen Eislutscher gewünscht oder den Mund zu weit aufgerissen, wenn er solche Aussagen tätigt.

Oder war es einfach nur eine ähnliche Aktion wie „bringmessitoluschnou“.
Mo. 05.07.21 - 23:20:03

Gary Lupul ist im Moment nicht auf sonice.itGary Lupul
SIM an Gary Lupul schickenE-Mail an Gary Lupul schicken

@Goegg
Nein - nicht ernsthaft. Ist zwar einige Zeit her aber bei dem einen Spiel, bei dem ich damals im Stadion war, hat man sofort gesehen, dass er mit seinen Fähigkeiten am und abseits des Eises am falschen Ort gelandet ist. Und so dürfte er es auch gesehen haben.

Aus der jüngeren Vergangenheit fällt mir ansonsten nur Chris DiDomenico ein der es über Durchgang Serie A bis zu Einsätzen in der NHL geschafft hat.

Zurück zu Sholl - auf den ersten Blick hätte ich auch einen Tormann mit mehr Erfahrung in höheren Ligen erhofft. Ich glaube aber auch, dass er das Potential hat positiv zu überraschen und eine gute Figur in der Liga machen kann. Auch die Goalies in Graz, Linz (kommt noch wer?), Bratislava, Fehérvár haben nicht die ganz großen Referenzen vorzuweisen. Innsbruck hat auch mit Ex-NHL Spieler seine neg. Erfahrungen gemacht...
Mo. 05.07.21 - 23:46:23

Sedlacek wäre nicht weit von Bruneck entfernt zur Zeit noch zu haben 😇
Di. 06.07.21 - 08:33:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich kann aus sportlicher Sicht zum Goalie leider nichts sagen, da ich keine Informationen habe bzw. Stats eh nix aussagen. Zudem nehme ich mal an, dass sich der Pusterer Sportvorstand vor einer Verpflichtung sicher eine Vielzahl von "Gutachten" eingeholt hat und deshalb wird`s schon passen.

Aus unterhaltungstechnischer Sicht muss ich sagen, dass das ein ganz sympathischer Kerl ist...der erinnert mich irgendwie an Jakaitis...und das ist ja schon mal positiv. Smilie
Also ein zweiter Kelly Guard wird es sicher nicht! Smilie
Di. 06.07.21 - 08:37:34

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Lexl:
Ich kann aus sportlicher Sicht zum Goalie leider nichts sagen, da ich keine Informationen habe bzw. Stats eh nix aussagen.

Jetzt mal im ernst...was wenn nicht die stats (natürlich inkl der genauen betrachtung der teams für die er gespielt hat und die ligen wo er gespielt hat) sind gerade bei einem goalie ausschlaggebend eurer meinung nach???
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 06.07.21 - 08:38:48

@Lexl

Solange er seine Badewanne im Griff hat, wirds schon passen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken