Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
So. 01.11.20 - 11:58:53

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Sid48

So ein blödsinn...die zahlen der intensivpatienten sind seit wochen stabil auch ohne massnahmen und auch die der patienten auf den normalatationen si d jetzt nicht übertrieben hoch...auch ohne massnahmen...dass mehr positiv getestet werden und damit auch mehr positive gefunden werden ist logisch bei diesen tests...ist aber irrelevant...wirst sehen im dezember wird dann weniger getestet damit die wintersaison losgehen kann während die anzahl der patienten im kh immer noch stabil ist...für die gesselschaft ist der lockdown gefährlich...sicher nicht dieses virus...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:14:44

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
@ game

www.corriere.it/cronache/20_ottobre_31/terapie-intensive-sempre-piu-piene-punto-critico-meta-novembre-1867a56e-1bbe-11eb-be91-5d9fe2674d18.shtml

youmedia.fanpage.it/video/aa/X5smc-SwSe_CyGFK
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:18:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Ich wiederhole mich gerne.
Game du hast keine Ahnung was momentan passiert.Zu sagen dass die Zahlen der normal stationären und Intensivpatienten seit Wochen stabil sinf das stimmt einfach nicht weiß nicht von wo du dieses Unwissen nimmst.Genau wegen Menschen wie du es bist haben wir jetzt diese ganzen Maßnahmen zu verdanken die unbedingt nötig sind wenn sie nicht schon zu spät angesetzt weden.
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 12:19:31 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:30:41

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

Die zahlen auf der intensivstation sind seit 2 wochen (ohne massnahmen) zwischen 12 und 18...und 250 patienten auf der normalstation wird man schon noch behandeln können hoffe ich...ausser du sagst dass die offiziellen zahlen nicht stimmen...auf jeden fall hat dass alles nichts mit den testergebnissen zu tun...würde man 10000 personen testen hätte eben 2000 positiv geteste...testen man nur 100 dann mit glück vielleicht keinen...oder glaubst du im ernst der virus verschwindet bis weihnachten wenn man jetzt wieder alles zu macht??
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 12:31:07 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:39:33

@game_misconduct

Nein das Virus verschwindet nicht aber das Sanitätswesen wird entlastet und du bekommst eine fachgerechte Behandlung solltes du zb einen Herzinfarkt erleiden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 12:45:08

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@game_misconduct

Wie gesagt...ich nehme dich nicht mehr ernst...schon lange nicht mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 13:07:32

@Ewgenij

Sobald der kündigungsschutz aufgehoben wird und die lohnausgleichszahlungen und beiträge nicht mehr bezahlt werden können ist ein herzinfakt noch das kleinste problem...es ist einfach keine lösung 2-3x im jahr alles zu schliessen...wie lange willst du so weitermachen? Dann bricht nicht nur das sanitätswesen ein sondern eine ganze generation und auch die nächste...in der sanität werden leider opfer gebracht werden müssen, du kannst nicht das leben von 500.000 südtirolern "wegen" 500 coronapatienten so aufs spiel setzen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 13:13:51

@game_misconduct

Der Impfstoff oder und Medikament wird kommen und bis dahin müssen wir soviel wie möglich Zeit gewinnen
Dieser Beitrag wurde am 01.11.20 - 13:17:26 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 13:32:41

@Ewgenij

Gut dann warten wirs ab...schaumer mal wie der kaiser zu sagen pflegte...währenddessen hat unser guter freund und geschätzter virologe, epidemiologe und anerkannter wissenschaftler bill gates im aktuellen interview mit dem US-fernsehkanal NBC in der sendung "meet the press» erklärt, dass lockdowns, verhaltensregeln und maskenpflicht noch etwa weitere vier jahre andauern sollen: "bis das virus ausgelöscht ist"...der umbau der gesellschaft könne zehn jahre oder länger in anspruch nehmen...dann viel spass mit dem great reset...nicht etwa diktiert von zahlreichen medizinern, virologen, epidemiologen und wissenschaftlern...nein man hört auf die pharmaindustrie, weltwirtschaftsforum und finanzelite...aber gut...hoffen wir du hast recht und ein impfstoff/medikament wird in kürze kommen und dem virus besiegen...schaumermal wer recht hat... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 13:32:54

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Sid48:
Jetzt stehen wir kurz vor einem landesweitem lock...

Das wundert mich jetzt nicht wirklich, wenn ich sehe, wie sich der Großteil der Leute - inkl. Gastronomen u. ä. - verhält, auch in meinem Umfeld.
Ich jedenfalls habe - außerhalb der Arbeit - meine sozialen Kontakte in den letzten zwei, drei Wochen fast komplett auf Null zurückgefahren. Ich gehe alleine (oder mit Familie) auf den Berg, ich gehe alleine einen Kaffee schlürfen und das möglichst im Freien, ich meide Menschenansammlungen, ich mache keine Besuche und ich möchte auch keine (Verwandten)besuche erhalten, und bin deshalb schon sehr schief angeschaut worden. Und ... ich trage die Maske, wo ICH (!) es sinnvoll finde.
Die Tochter in der Pubertät genießt ein paar Freiheiten mehr. Smilie Sonst versauert sie allerdings zuhause und landet irgendwann in der Klapse. Sie geht mit ihrer "Freiheit" aber sehr verantwortungsvoll um.
So. 01.11.20 - 13:43:19

User ist invisiblepanther23
SIM an panther23 schickenE-Mail an panther23 schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
Das wundert mich jetzt nicht wirklich, wenn ich sehe, wie sich der Großteil der Leute - inkl. Gastronomen u. ä. - verhält, auch in meinem Umfeld.

Was genau meinst du damit?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.20 - 14:28:28

@The Marmot

Idem
So. 01.11.20 - 14:32:08

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

@panther23

Gerne, nein nicht gerne.
Z. B. 5, 6, 7, 8 Leute - wohlgemerkt aus verschiedenen Haushalten - am Tisch im Restaurant auf engstem Raum. Weiß gar nicht, wie die aktuelle Regelung lautet, aber das sollte in dieser Zeit schon der Hausverstand eines jeden einzelnen verbieten.
Z. B. mehrere grölende, lachende, schreiende, halbbesoffene Männer an der Bartheke.
Z. B. Verwandten-/Bekanntentreffen im privaten Bereich (inkl. kleiner Geburtstagsfeier, Patengeschenkübergabe usw.).
Alles ein No-Go in dieser Zeit.
So. 01.11.20 - 14:48:31

bettini ist im Moment nicht auf sonice.itbettini
SIM an bettini schickenE-Mail an bettini schicken

Fan von: HC Meran
Ein No-Go in dieser Zeit ist auch das Eishockey spielen zur Zeit Smilie
So. 01.11.20 - 14:57:51

@The Marmot

Man kann sich treffen im verwandtenkreis...2 familien...aber dann bitte im freien...kl. ausflug...mit abständen...dagegen ist nichts einzuwenden
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken