Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 14:48:04

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@rz1979

Ja da muss ich dir recht geben...da hat mir und vielen anderen erst der virus die augen geöffnet...war in meinem leben zum glück nur einmal im krankenhaus und auch sonst habe ich mit der sanität nicht viel zu tun gehabt...nachdem immer der spruch gekommen ist "wir haben alles im griff" hatte ich wenigstens noch etwas vertrauen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 15:00:02

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
[Zitat] .nachdem immer der spruch gekommen ist "wir haben alles im griff" hatte ich wenigstens noch etwas vertrauen...

Naivität ist keine Schande und hilft einem glücklicher zu leben. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 15:05:05

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@zeckelin

😁😁👍 etwas hätte ich gross schreiben sollen..vertraue der svp bande schon lange nicht mehr...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 16:08:59

norberthaering.de/die-regenten-der-welt/grosser-neustart/

www.weforum.org/great-reset

Wie schon mal erwähnt...es geht kontinuirlich weiter richtung technokratisch globaler weltherrschaft der konzerne und deren autoritäre kontrolle die nur durch überwachte und ruhiggestellte bürger funktioniert...keine sau interessiert sich für die gesundheit der menschen und wie man dieses problem lösen könnte...die gier nach macht, kontrolle und immer mehr geld der "elitetären weltkonzerne und des bankensektors" ist das einzige was interessiert...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 16:39:25

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von offline:
Aber dass dieser Zustand auf Dauer die Menschen zermürbt merken wir ja jetzt schon nach nur wenigen Monaten. Das führt zum sozialen, menschlichen, gesellschaftlichen Kollaps.

Das ist Tatsache. Besser kann man es nicht sagen.

Wobei ich schon klarstellen möchte, dass ich die nun getroffenen Maßnahmen - bis auf ein paar "unlogische", widersprüchliche Punkte - grundsätzlich befürworte. Die müssen einfach sein, um die Fallzahlen in den Griff zu bekommen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 16:42:44

[Zitat]
Original von game_misconduct:
nachdem immer der spruch gekommen ist "wir haben alles im griff"

Immer wenn die Politik sagt, "wir haben alles im Griff", genau dann hat sie überhaupt nix im Griff!

Das solltest du eigentlich wissen. Smilie
Sa. 31.10.20 - 16:46:04

Lockdown in Österreich.

Ich gebe uns noch vier oder fünf Tage, dann ist es bei uns auch soweit.
Sa. 31.10.20 - 16:51:18

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

dann, marmot, ist jeder tag, wo es nicht frisch ausgerufen wird, ein verlorener tag...leider.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 16:56:41

Ganz genau. Habe schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass das Ganze nur mehr "künstlich" hinausgezögert wird und dadurch noch mehr Schaden entsteht.
Sa. 31.10.20 - 17:14:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Wobei ich schon sagen muss dass ich den Begriff "lockdown" nicht mehr hören kann - was soll das schon heißen?? Die jetzt in Österreich beschlossenen Maßnahmen unterscheiden sich jedenfalls nur marginal von dem was wir bereits haben, immerhin sollen die Schulen bis zur Mittelschule und die Wirtschaft mit Ausnahme der Gastronomie diesmal weiterarbeiten und zumindest untertags sollen sich die Menschen weitgehend frei bewegen können, das ist schon ein großer Unterschied zu den drastischen Maßnahmen im Frühjahr. Wenn es gelingt die Epidemie so in den Griff zu bekommen bin ich jedenfalls zufrieden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Sa. 31.10.20 - 17:16:47

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Das marode sanitätssystem gepaart mit dieser salamitaktik kann nicht gut gehn...vor zwei wochen durfte man noch feuchtfröhlich hochzeit feiern, bis vor wenigen tagen komtaktsport betreibn....dann brauch man sich nicht wundern, wenn solche zahln rauskommen..ich hab ende sep schon davor gewarnt
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 18:49:21

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Sid48

Du Supergscheider weißt natürlich immer alles. Niveau und Menschlichkeit dafür Fehlanzeige. Hast du nochmal überlegt was für ein scheiß Kommentar das vor kurzer Zeit war?
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 31.10.20 - 18:52:21

@benny_HCB

Muss ich mich mit dir abgeben? I dont think so...
Sa. 31.10.20 - 18:56:52

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@game_misconduct
Und du glaubst dass wer politisch ganz oben ist, nicht in diesem Sustem mitmischt...?
So. 01.11.20 - 09:19:31

Jetzt stehen wir kurz vor einem landesweitem lock...nur gut, dass ich hier vor wochen bereits, als ich gefordert hatte nur arbeit und schule aufrecht zu halten und sämtliche freizeitangebote und private feiern zu streichen, arg bepöbelt wurde...
Dieses für die gesellschaft gefährliche virus, diese sanität, der jetzt endgültig ihre grenzen aufgezeigt werden, diese nicht unbedingt nachvollziehbare salamitaktik der regierung, diese eigenverantwortung und empathie, die sich quer durch die bevölkerungsschichten zieht haben zu dem geführt, was wir jetzt zu spüren bekommen...
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken