|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 14:48:04 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@rz1979
Ja da muss ich dir recht geben...da hat mir und vielen anderen erst der virus die augen geöffnet...war in meinem leben zum glück nur einmal im krankenhaus und auch sonst habe ich mit der sanität nicht viel zu tun gehabt...nachdem immer der spruch gekommen ist "wir haben alles im griff" hatte ich wenigstens noch etwas vertrauen... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von zeckelin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 15:00:02 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
[Zitat] .nachdem immer der spruch gekommen ist "wir haben alles im griff" hatte ich wenigstens noch etwas vertrauen... Naivität ist keine Schande und hilft einem glücklicher zu leben. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 15:05:05 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@zeckelin
😁😁👍 etwas hätte ich gross schreiben sollen..vertraue der svp bande schon lange nicht mehr... |
||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:08:59 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
norberthaering.de/die-regenten-der-welt/grosser-neustart/
www.weforum.org/great-reset Wie schon mal erwähnt...es geht kontinuirlich weiter richtung technokratisch globaler weltherrschaft der konzerne und deren autoritäre kontrolle die nur durch überwachte und ruhiggestellte bürger funktioniert...keine sau interessiert sich für die gesundheit der menschen und wie man dieses problem lösen könnte...die gier nach macht, kontrolle und immer mehr geld der "elitetären weltkonzerne und des bankensektors" ist das einzige was interessiert... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:39:25 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Das ist Tatsache. Besser kann man es nicht sagen. Wobei ich schon klarstellen möchte, dass ich die nun getroffenen Maßnahmen - bis auf ein paar "unlogische", widersprüchliche Punkte - grundsätzlich befürworte. Die müssen einfach sein, um die Fallzahlen in den Griff zu bekommen. |
||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:42:44 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Immer wenn die Politik sagt, "wir haben alles im Griff", genau dann hat sie überhaupt nix im Griff! Das solltest du eigentlich wissen. |
||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:46:04 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Lockdown in Österreich.
Ich gebe uns noch vier oder fünf Tage, dann ist es bei uns auch soweit. |
||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:51:18 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
dann, marmot, ist jeder tag, wo es nicht frisch ausgerufen wird, ein verlorener tag...leider. | ||||||||
Sa. 31.10.20 - 16:56:41 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Ganz genau. Habe schon vor ein paar Tagen hier geschrieben, dass das Ganze nur mehr "künstlich" hinausgezögert wird und dadurch noch mehr Schaden entsteht. | ||||||||
Sa. 31.10.20 - 17:14:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.136 Fan von: HC Pustertal |
Wobei ich schon sagen muss dass ich den Begriff "lockdown" nicht mehr hören kann - was soll das schon heißen?? Die jetzt in Österreich beschlossenen Maßnahmen unterscheiden sich jedenfalls nur marginal von dem was wir bereits haben, immerhin sollen die Schulen bis zur Mittelschule und die Wirtschaft mit Ausnahme der Gastronomie diesmal weiterarbeiten und zumindest untertags sollen sich die Menschen weitgehend frei bewegen können, das ist schon ein großer Unterschied zu den drastischen Maßnahmen im Frühjahr. Wenn es gelingt die Epidemie so in den Griff zu bekommen bin ich jedenfalls zufrieden. | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 17:16:47 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Das marode sanitätssystem gepaart mit dieser salamitaktik kann nicht gut gehn...vor zwei wochen durfte man noch feuchtfröhlich hochzeit feiern, bis vor wenigen tagen komtaktsport betreibn....dann brauch man sich nicht wundern, wenn solche zahln rauskommen..ich hab ende sep schon davor gewarnt | ||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 18:49:21 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Sid48
Du Supergscheider weißt natürlich immer alles. Niveau und Menschlichkeit dafür Fehlanzeige. Hast du nochmal überlegt was für ein scheiß Kommentar das vor kurzer Zeit war? |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Sid48 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Sa. 31.10.20 - 18:52:21 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@benny_HCB
Muss ich mich mit dir abgeben? I dont think so... |
||||||||
Sa. 31.10.20 - 18:56:52 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@game_misconduct
Und du glaubst dass wer politisch ganz oben ist, nicht in diesem Sustem mitmischt...? |
||||||||
So. 01.11.20 - 09:19:31 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
Jetzt stehen wir kurz vor einem landesweitem lock...nur gut, dass ich hier vor wochen bereits, als ich gefordert hatte nur arbeit und schule aufrecht zu halten und sämtliche freizeitangebote und private feiern zu streichen, arg bepöbelt wurde...
Dieses für die gesellschaft gefährliche virus, diese sanität, der jetzt endgültig ihre grenzen aufgezeigt werden, diese nicht unbedingt nachvollziehbare salamitaktik der regierung, diese eigenverantwortung und empathie, die sich quer durch die bevölkerungsschichten zieht haben zu dem geführt, was wir jetzt zu spüren bekommen... |
||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol