Eishockey Forum - Der CovidThread

Der CovidThread Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 16.10.20 - 18:35:01

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Fan von: WSV Sterzing
Gerade gegoogelt:
www.der-postillon.com/2020/10/meistbietend.html Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 18:40:59

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

Mittlerweile kippen in deutdchland die gerichte die verordnungen, massnahmen und strafen sa sie mit dem grundgesetz nicht im einklang sind und das wird auch bei uns noch kommen...die vom staat in erwägung gezogene ausgangssperre ab 22 uhr sollte eigentlich jedem normaldenkenden bürger ein zeichen sein endlich aufzuwachen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 18:58:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Ja game....was soll meine frau/kinder/kontaktpersonen tun wenn ich positiv bin......was? Ja den Verstand einschalten...wenn einer vorhanden...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 19:09:37

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@game_misconduct

Pandemie, Ausnahmezustand....nicht ganz einfach zu managen koordinieren aber du könntest es natürlich besser....kannst dich gerne melden und helfen....coglione
Fr. 16.10.20 - 19:09:48

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Ewgenij

Ich spreche von einer woche wo man nicht weiss ob jemand positiv ist oder nicht...nicht jeder kann sich beliebig urlaub nehmen...und auch eine woche gesunder zuhause eingesperrt herumwarten ist eine zumutung sondergleichen...da muss man ja krank werden...aber wie geschrieben...das virus ist unter uns und wird auch noch lange unter uns bleiben...zum glück spürt kaum jemand was und deshalb brauch man auch nicht so einem medialen zahlenrummel zu machen, der rein gar nichts aussagt und für den grossteil des volkes nicht zu verstehen ist wie mir scheint
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 19:10:31

[Zitat]
Original von Ewgenij:
coglione

😁😁😁😁
Fr. 16.10.20 - 19:33:24

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@game_misconduct

Na ja das stimmt nicht ganz. Maßnahmen werden nur dort gekippt, wo die Institutionen, die Maßnahmen verfügt haben, keine Kompetenz dazu haben. Beispielsweise die Schulen. Das ist aber eine rein formalrechtliche Geschichte. Die Gerichte gehen nicht auf den Sachverhalt oder auf die Sinnhaftigkeit ein.
Fr. 16.10.20 - 19:35:38

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Komm mal nach Bruneck oder Innichen ins Krankenhaus und schau dir die Sache an. Vielleicht geht dir dann ein Licht auf.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 16.10.20 - 19:40:48

@mannik

www.t-online.de/nachrichten/id_88755146/corona-in-deutschland-beherbergungsverbot-kippt-in-diesen-bundeslaendern.html
Fr. 16.10.20 - 19:41:07

@Saxo_it

Was würde ich da sehen?
Fr. 16.10.20 - 20:03:03

Saxo_it ist im Moment nicht auf sonice.itSaxo_it
SIM an Saxo_it schickenE-Mail an Saxo_it schicken

Fan von: HC Pustertal
Schau es dir einfach an und rede mit den Ärzten und Pflegern.
Fr. 16.10.20 - 20:10:50

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ich habe mittlerweile den "dont feed the troll anymore" button gedrückt....sollten alle hier tun
Fr. 16.10.20 - 20:25:30

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@MrJohn

😁 das würde ich mal in die hinterste verschwörungstheorienecke stellen...

Na wenn du das sagst!

Aber keine Sorge, das war auch wirklich nicht mein Ernst! Hab diese Woche mal "in Fahl" Stern-TV geschaut (Asche auf mein Haupt, aber wehe jemand belächelt mich jetzt dass das meine Quelle der Wahrheit wäre!) da es gerade um Corona-Leugner und Verschwörungstheorien ging. War doppelt unterhaltsam, zum einen solche schrägen Theorien (und da wurde sogar Hitler bemüht!!!) und zum anderen die unglaublich einseitige und verächtliche Art, wie das Thema von den "Journalisten" aufbereitet wurde. Da taten mir die Aluhut-Jünger fast schon leid Smilie
Fr. 16.10.20 - 20:33:26

@MrJohn

Keine ahnung wieso du dann mich fragst...bin weder corona-leugner noch halte ich etwas von den absurden verschwörungstheorien die wie bei jedem thema im internet zirkulieren...und solche sender wie stern tv oder ähnliches hab ich nicht mal zuhause...genau solche absurden phantasien sind eben das grosse problem wenn mal anderer meinung ist als das was uns jeden tag in den verschiedenen medien präsentiert wird...aber ich hab schon verstanden was du gehofft hast und es tut mir leid dich enttäuscht zu haben 😁😁😉
Fr. 16.10.20 - 20:37:46

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von game_misconduct:
@MrJohn

Keine ahnung wieso du dann mich fragst...bin weder corona-leugner noch halte ich etwas von den absurden verschwörungstheorien

Smilie

Ich habe gar nichts gehofft. Aber dass mir deine Ausführungen hier auf sonice eingefallen sind während der Sendung sagt doch auch schon einiges.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken