|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 14.10.20 - 16:42:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Ja genau...😂😂🙈🙈 du wirst natürlich in der ersten reihe stehen und dir einen impfstoff spritzen der gerade mal einige monate getestet wurde und wo die big player der branche wie johnson&johnson oder astrazeneca mit schweren nebenwirkungen zu kämpfen haben...gerade biontech hat die klinischen langzeitstudien nach dem üblichen standarts die für einen impfstoff notwendig sind ausser kraft gesetzt um so schnell als möglich einen impfstoff auf den markt zu bringen (die vakzinkandidaten wurden nicht einmal ansatzweise den üblichen sicherheitsüberprüfungen im rahmen der seit jahrzehnten geltenden phase III langzeitstudien unterzogen)...verständlich...hier gehts einzig und allein um geld und nicht um die gesundheit der menschen...nur so nebenbei laut ärzte kann ein sicherer und wirksamer impfstoff bis zu 20 jahre dauern...aber zumindest 5-10 jahre dürfte normal sein...und mal ganz sicher nicht 5-10 monate...aber du glaubst sicher auch das... Dieser Beitrag wurde am 14.10.20 - 16:48:29 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.20 - 16:44:09 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Hab dich nie so genannt...und den spruch mit dem runterfallen und weh tun bringst du jetzt schon das 3x...verstehe nicht was du mir damit sagen willst... Dieser Beitrag wurde am 14.10.20 - 16:49:41 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 14.10.20 - 17:22:37 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ihr beiden bekommt sicher noch einen "Oscar" für die unterhaltsamen stats die ihr hier abgebt..... an dem Tag wo sich game und sid auf ein Bierchen treffen bin ich heute schon gespannt..... immer vorausgesetzt das Virus läßt es zu........ |
||||||||
Mi. 14.10.20 - 18:12:15 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
J und j hat einen probanden, bei dems nicht nach wunsch lief...von 10tausenden...dass eine impfstoffentwicklung seine zeit brauchen muss..weiss ich zufällig...angesichts der weltsituation, dies laut dir nicht so gibt, pocht man natürlich auf beschleunigung und wer glaubt, es gehe nur um das wohl des menschen ist natürlich naiv...ein regelrechtes wettrennen findet statt und die von mir genannten sind an vordester... Noch was: am beispiel sexten sieht man wie leute wie du ticken...100 inf., game behauptet eisenfest, alle asymp., höchstens ein paar minischnupfen...hosp. und itsfälle werden bekannt...game behauptet sogar mit med. Beteiligung, das sind alles leute aus pflegeheimen...jüngere ohne vorerkrankungen sind darunter...game argumentiert, dass passiert auch bei grippe etc....erkennst du dein muster? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.20 - 18:30:17 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Wenn du die Sachen noch ausgeschrieben hättest ein super Beispiel dafür, wie solche Leute arbeiten um ihre Anhängerschaft trotz haarsträubender Falschaussagen bei der Stange zu halten! Ganz nach dem Motto "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", sei es noch so dreist! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 14.10.20 - 18:37:35 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Puschtra Pirat
Nicht verständlich genug? Bin schon auf seine reactio gespannt... |
||||||||
Mi. 14.10.20 - 20:29:47 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Und diese deine behauptung hast du jetzt woher?? |
||||||||
Mi. 14.10.20 - 20:31:07 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] game argumentiert dass weil du das auch in jedem jahresbericht nachlesen kannst...🙈🙈🙈solangsam frage ich mich schon wieso ich dir seitenweise links von offiziellen berichten/studien/aussagen von medizinern/virologen/wissenschaftler liefer und du immer noch deine meinung mit behauptungen untermauerst für die es keine grundlage gibt... Dieser Beitrag wurde am 14.10.20 - 20:34:47 von game_misconduct editiert! |
||||||||
Mi. 14.10.20 - 21:58:30 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Typische game antwort...geht nicht konkret darauf ein auf meinen vorherigen post...versucht sich irgndwie rauszuschwindeln und mir den miesepeter zuzuschieben... Du kannst gerne den oder einen der hausärzte in sexten, dr. Mayr oder mair, fragen, wer alles unter den schwerer erkrankten dabei ist...vl. hat er ja im radio gelogen und es sind alles leute mit vorleichengeruch im kh..wer weiss... Und ja endlich hast dus vetstanden, dass mich deine zitierten, hochwissenschaftlichen am sg. vorbeigehn... Vl. irgndwann wirds auch bei dir klingeln...aber selbst dann wirst du zu stolz sein es zuzugebn... Guck mal nach tschechien und holland...gn |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.20 - 07:23:49 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] Gewaltig 🙈🙈🙈 eben deswegen hat jegliche diskussion darüber mit dir keinen sinn...aber ich spür förmlich deine freude darüber weil du dich im recht fühlst wenn jetzt die zahlen wieder ansteigen 🙈🙈🙈 |
||||||||
Do. 15.10.20 - 07:29:36 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
Zum Thema Sexten: Würde man her gehen, eine andere Gemeinde (z.B. Terlan, Klausen, Naturns usw.) aussuchen, hier durchtesten, würden diese Gemeinden oder auch alle anderen in Südtirol die gleichen Prozentsätze an infizierten aufweisen. Denn solche Feierlichkeiten, bei denen die Infektionen in Sexten ausgegangen sein sollen gibt es bzw. gab es überall. Anderenfalls ist das virus einfach nicht so schnell übertragbar wie angenommen. |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.20 - 07:58:43 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@zsmm
Durch das Testen ergeben sich dann deiner Meining nach die schwerwiegenden Verläufe die eine intensive Behandlung benötigen?? |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.20 - 08:43:52 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Ein Virologe hat letzthin mal gesagt.....das Corona-Virus ist vergleichbar mit Bud Spencer....kann in eine Bar reingehen, in Ruhe etwas trinken und dann wieder nach Hause gehn.....kann aber auch in eine Bar reingehn und dort alles "zommschlougn".....
Die Schwere der Verläufe bei den Corona-Erkrankten in Sexten stimmt mich schon sehr nachdenklich.....wir müssen nicht panisch werden und übertreiben, aber in Bars und bei Menschenansammlungen wäre das Tragen einer Maske schon wirklich kein Ding der Unmöglichkeit.....leider musste ich auch heute Früh wieder feststellen, dass diese Krankheit vielen Leuten komplett am Arsch vorbeigeht....und da denk ich mir dann halt...."Tut`s dann aber net sumpern, wenn ihr bald wieder ein paar Wochen zuhaus herumlungern könnt...." |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 15.10.20 - 09:53:36 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@game_misconduct
Deine äffchen werden auch langsam langweilig...und ja ich freue mich riesig, dass es wieder mehr hospitalisierte und its patienten gibt....DIR ist wirklich nicht mehr zu helfen... |
||||||||
Do. 15.10.20 - 10:23:54 zsmm Registriert seit: August 2018 Posts: 466 Fan von: HC Bozen |
@Ewgenij
Die Anzahl der Personen die intensiv medizinische behandlungen brauchen, bleibt seit Wochen gleich. Egal ob in Sexten 100 positie sind oder nicht... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Der CovidThread
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol